Das neue Samsung S4 kann es nur empfehlen !
Warum hast du dir nicht das mMn deutlich bessere HTC One gekauft, scheinst doch auf HTC fan zu sein?
Zum Thema:
1x Milka Daim
2x Mezzo Mix
1x Lorenz Chips
Das neue Samsung S4 kann es nur empfehlen !
Warum hast du dir nicht das mMn deutlich bessere HTC One gekauft, scheinst doch auf HTC fan zu sein?
Zum Thema:
1x Milka Daim
2x Mezzo Mix
1x Lorenz Chips
Zum Thema:
1x Milka Daim
2x Mezzo Mix
1x Lorenz Chips
Wollte man etwas von Samsung haben, viele Vergleiche haben auf das S4 hingedeutet. Bin echt zufrieden, die neuen Funktionen helfen einem sehr, und schnell ist es auch. Dazu hat es Android, was das beste Handy System ist.
Dazu hat es Android, was das beste Handy System ist.
Aber aus deiner Sicht, ich finde bspw Windows Phone deutlich besser
Ja, über die Systeme kann man sich echt streiten. Es kommt drauf an ob man der totale Apple Freak ist, der ALLES von Apple hat, oder der Windows Fan ist. Ich mag Android, da ich von Anfang an dabei bin
Splinter Cell Blacklist Deluxe Edition vorbestellt.
Xbox-One Day One Edition und Watchdog limited edition für die X-Box One vorbestellt
Von einem Freund für 10€ abgekauft alles funktioniert noch.
Meine Marvel Coloud Kopfhörer endlich bezahlt ~ 80€
~ 74€
Hatte jetzt kein Lust Fotos zumachen
Zotac GTX 650 TI Boost 2GB für EUR 155,06
Sharkoon WPM600 600W für EUR 53,18
Medal of Honnor
Ich hab mir Tune Up um 39.99 gekauft und werd mein Pc jetzt ein bisschen aufräumen .
40€ ist für das was Tune Up Utilities macht viel zu teuer, aber ist ja nicht mein Geld.
Gamescom ermäßigtes ticket für samstag
10€
Hotel gebucht doppelzimmer mit beistellbett: 110€ zimmer und 10€ beistellbett
Alt aber Gut.
Heute bei Medimax^^
PHICOMM i370 169€
Ich dachte das ist wider ein Reinfall Gerät, aber ohne Witz das Teil ist echt Klasse!
Leuft alles Flüssig ohne Probleme, bin sehr zu Frieden. Und hat es Zwei Sim-Karten Slot somit kann ich mein iPhone 4 im Schrank legen.
mfg.