Hatte auch bereits überlegt Eine Mastercard zu bestellen hatte mir schon mehrere angeguckt nur wenn ich sehe das bei manchen steht 20€ Guthaben drauf und überall steht das es 0€ kostet bin ich mir nicht so sicher ob ich das machen soll , wäre cool wenn du mal schreiben würdest wenn die Karte da ist ob irgendwas noch bei dir ankam
Was habt ihr gerade gekauft?
-
-
Gestern habe ich mal ein paar Teile für's Autogekauft und eingebaut.
1x Radlager vorne
1x 10W40 ÖL 5 LITER
1x Ölfilter
1x Kupferdichtung für Ölablassschraube -
Hatte auch bereits überlegt Eine Mastercard zu bestellen hatte mir schon mehrere angeguckt nur wenn ich sehe das bei manchen steht 20€ Guthaben drauf und überall steht das es 0€ kostet bin ich mir nicht so sicher ob ich das machen soll , wäre cool wenn du mal schreiben würdest wenn die Karte da ist ob irgendwas noch bei dir ankam
Wenn man sich unsicher ist kannst du ja googeln oder dir die Verträge durchschauen auch wenn es zeit braucht um zu sehen was die dürfen etc. Solange kein schlimmer "Haken" an der sache ist ist ja alles in Ordnung .
-
- 2x 2 Hin- und Rückflüge bei Flüge.de nach Australien.
- Visum
- Rucksack
- Internationaler Führerschein
Bald wech
-
4x mal RedBull - Blue Edition für ganze 3,60,-€
-
Wo zur Hölle kriegst du so günstig Tabak?
Red Bull kostet bei uns ganze 5,20 oder sowas :O -
ich würd mir dann man Number 26 anschauen, da gibt's auch n kostenloses Girokonto mit ner MasterCard (welche auch noch sehr gut aussieht :P)
Falls die noch ihr Invitesystem haben sollten kannst dich bei mir melden
-
Diesesmal hats kein Kunden von mir erwischt sondern mich selbst:
Dock Connector im Arsch nun kann ich mein Handy wieder aufladen.
mfg
-
Wo zur Hölle kriegst du so günstig Tabak?
Red Bull kostet bei uns ganze 5,20 oder sowas :ODude, Red Bull keine Zigaretten oder Tabak..
Da gibt es bei uns in der Nähe so einen kleinen Laden der von einem Engländer geführt wird, der verkauft das Zeug sehr günstig, ist wahrscheinlich Importware aus Frankreich oder so, obwohl die letzten vier Dosen auf deutsch waren.
-
Ah, dachte du meinst den blauen Red Bull Tabak....
-
-
Denke nicht dass es viele Kreditinstitute geben wird die minderjährigen ne Kreditkarte ausstellen
-
Urrgh, naja die Sparkasse macht das, aber für ne Saftige Summe im Jahr
-
Commerzbank, ab 14 nur in Verbindung mit Konto
-
Ja, bei der Sparkasse ja auch nur mit nem Konto, aber eben für ne saftige Summe
-
Es gibt bei der DKB ein Cash Konto, also EC und Visa (komplett kostenlos)
Mit Visa weltweit an jeden Automaten kostenlos geldabholen mit so paar cashback Aktionen online und so.
Hatte meine Freundin schon mit Einwilligung ihrer Eltern ab 14 oder so bekommen, aber ist halt eine prepaid Kreditkarte, also von ec raufzahlen. Ansonsten bis 2000- ohne Zinsen zu zahlen, also kostenloser onlinekredit, wird denn ab den 21. von ec abgebucht wo denn erst Zinsen anfallen. Außerdem auf Visakarten Konto unbegrenzt geschützt und gibt Zinsen ganz gut
Sorry, bin grad bei ner Freundin und schreib nebenbei
-
Und die kann man einfach so im INternet beantragen?
-
Du musst irgendwie deine Identität nachweisen, bei Number26 entweder per PostIdent oder so nem Videochat mit nem Mitarbeiter von denen, dann gehts laut deren Aussage in 8 Minuten
-
Genau so ist es auch bei der DKB
Postident hat meine Freundin immer gemacht, ich per Videochat mit einer netten jungen Dame, brauchst deinen perso und fertig.
Ist ein internetkonto komplett
-
Also bei dieser DKB muss man ned 18 sein, wenn deine Freundin das mit 14 schon gemacht hat
-