HTC One M9 :3
Was habt ihr gerade gekauft?
-
-
-
@dreamtex
Logischer weiße wie du schwer erkennen kannst ist das ein Gartenhaus was in mein Garten stehen wird.Ist es für etwas spezielles gedacht?
-
Ist es für etwas spezielles gedacht?
Was möchtest du gerne hören ?
Ich verbringe schöne Nächte mit meiner Freundin da drin.
Hoffe jetzt das du selber dir paar Sachen zusammen reimen kannst, manche sind schon Erwachsen verdienen gutes Geld haben eine Freundin, Frau oder auch Familie.
Denk nächstes mal einfach nach bevor du deine Beiträge Pushen möchtest weil hier muss man nicht über gekaufte dinge Diskutieren oder erklären für was die genau sind. -
Was möchtest du gerne hören ?Ich verbringe schöne Nächte mit meiner Freundin da drin.
Hoffe jetzt das du selber dir paar Sachen zusammen reimen kannst, manche sind schon Erwachsen verdienen gutes Geld haben eine Freundin, Frau oder auch Familie.
Denk nächstes mal einfach nach bevor du deine Beiträge Pushen möchtest weil hier muss man nicht über gekaufte dinge Diskutieren oder erklären für was die genau sind.Ich hätte gedacht das du vielleicht ein Hobby wie z.B. Modellbau hast, welches du dort optimal Verwirklichen kannst. Was du da mit deiner Freundin machst, will ich garantiert nicht wissen.
-
Einspritzdüse - Porsche 944 ~ 50€
Und einen JPT-Stecker ~ 10€ -
Einspritzdüse - Porsche 944 ~ 50€
Und einen JPT-Stecker ~ 10€Musste mich zwischen krassen Felgen (Z Performance/OZ) und weniger krassen Felgen (AEZ) + Urlaub entscheiden... Zwangsweise Letzteres genommen Edit: Zweites Bild ist von Google, meine Felgen kommen erst in 2 Wochen
-
-
Auf Ratenzahlung gegönnt^^
-
Auf Ratenzahlung gegönnt^^
190€ auf Raten? Was ist los mit der Menschheit?
-
-
190€ auf Raten? Was ist los mit der Menschheit?
Vergiss die Zinsen nicht.^^
-
Vergiss die Zinsen nicht.^^
Ich versteh die Menschheit trotzdem nicht.
Man kauft sich Sachen wenn man das Geld hat, nicht wenn man kein Geld hat -
Ich versteh die Menschheit trotzdem nicht.Man kauft sich Sachen wenn man das Geld hat, nicht wenn man kein Geld hat
Wenn dem so wäre, gäbe es Ratenzahlungen und Kredite nicht.
-
-
- 1x Galatine Milchbonbons Sperlari 125g - 10,49 €
-
1x Galatine Milchbonbons Sperlari 125g - 10,49 €
Sind die Dinger vergoldet ?
-
Sind die Dinger vergoldet ?
Nein, ist eig. eher nur der 6,50€ Versand der es so Teuer macht.
Aber besser als 20€ Versand aus Italien.
Einmal wollte ich mir nach 3-4 Jahren mal wieder diese gönnen. -
GameRootServer (OVH) 53.99€
-
Powerbeats3 - 152,99 €
-
Fürn 10 Super getankt bei Aral