Zitat- Paysafecard (Server zahlen^^)
Danke muss mir auch noch eine kaufen, will iwie nen Domain kaufen, aber keine Ahnung wozu ich sie verwenden soll
Zitat- Paysafecard (Server zahlen^^)
Danke muss mir auch noch eine kaufen, will iwie nen Domain kaufen, aber keine Ahnung wozu ich sie verwenden soll
einen eistee
Gummibären, Haargel, Kaugummi und cola
Die Alpha-Version von Minecraft xD
ZitatAlle Teilewerden ausdrücklich als Defekt für Bastler verkauft, da sie nicht Geprüft wurden!!!!
Schon gelesen?
Nur weil sie nicht geprüft wurden sind sie nicht gleich kaputt
Schon gelesen?
Nur weil sie nicht geprüft wurden sind sie nicht gleich kaputt
Stimmt... Ich mache es anders herum
Ich kaufe extra kaputte PSP´s damit ich diese wieder rep kann
soetwas wo dran steht "Vielleicht o.a." kaufe ich erst garnicht
Eben xD Ich kaufe auch Defekte PC's in Ebay da das für mich als inoffiziellen PC Fach Informatiker kein Prob is das wieder zu richten und dann landet das meistens 4x teurer wieder funktionierend back in Ebay
Eben xD Ich kaufe auch Defekte PC's in Ebay da das für mich als inoffiziellen PC Fach Informatiker kein Prob is das wieder zu richten und dann landet das meistens 4x teurer wieder funktionierend back in Ebay
Jop... Ich bin bei der PSP aber nicht so...
Aber pro verdiene ich ca. 10-20€ was ich ok finde...
Und die Leute die mein PSP Krankenhaus nutzen sind auch zufrieden
ich bin garkein informatiker kann trotzdem jeden pc reparieren
ich weis wie man jede einzelne Komponente analysieren kann um die defekten auszutauschen
Meinen nächsten Strahler!
Eurolite SCY-7 RGB
//Edit: Fotos+Video kommt nächste Woche!Muss heute/Dienstag den 7.09.10)noch zur Bank,überweisen:-DHabs gestern net mehr geschafft
ich bin garkein informatiker kann trotzdem jeden pc reparieren
ich weis wie man jede einzelne Komponente analysieren kann um die defekten auszutauschen
Ich bin ja auch kein direkter PC Fach Informatiker Dafür müsste ich mich ja ausbilden lassen usw bla bla. Aber ich habe das wissen und könnte sofort anfangen in einen PC Laden zu arbeiten
Und ne Packung
Zitat
Company of Heroes
Company of Heroes: Opposing Forces
Neues Webspace (gta-servers.de)
Zwischendurch Webspace von samp-online.com
2 Monate mal verlängert das go2nova Controlpanel (sm.dcr-clan.de)
1x Windows vServer (wird wieder gekündigt weil Linux unbesiegbar ist xD)
Spielmaus mit Catnip für meine Katzen
gestern ne mittlere Pizza Magherita für 5 Euro