Ich erstelle einfach einen neuen Spamtalk-Thread
Mal sehen was es bringt....auf jeden Fall ist das Problem mit dem Expander lästig.
Ich erstelle einfach einen neuen Spamtalk-Thread
Mal sehen was es bringt....auf jeden Fall ist das Problem mit dem Expander lästig.
Der Expander hatte vorher schon Probleme in seiner Funktion, sprich er funktionierte nicht Sinngemäß
Unter Firefox habe ich häufig das Problem, dass ich den Expander nichtmal öffnen kann -.-'
Und nein, es liegt nicht daran, dass sich dahinter kein Text verbirgt, da es im Opera immer funktioniert
LOL was geht den mit den Forum ab xD Manche seiten überhauptnicht aufrufbar. Was ist ein expender xD
LOL was geht den mit den Forum ab xD Manche seiten überhauptnicht aufrufbar. Was ist ein expender xD
Das Teil zum Aufschieben...also Expander-Code und probiers lieber ja nicht hier.
Weis nichmal wie das geht xD Sau viele Pages lassen sich nicht öffnen oO
Joa...weiß ich...
Firefox nutzt die Gecko Engine , ich denk mal das dann daran liegt weil sie nach eigener Methode arbeitet,
oder müsste das ganze dann halt auf alle Browser optimiert werden was ja eigentlich nicht das Problem sein dürfte,
da es schon eine neuere Version des wbb's gibt würde ein Update sicher helfen
Ja...das Forum läuft ja eh sehr sehr gut, also könnte man ruhig auf WBB 3.1.2 upgraden...oder einfach einen Expander-Update durchführen, soweit ich es bei mir in der Erinnerung habe ausm Forum ist erst vor kurzem ein Update für den Expander rausgekommen. Es gibt ja auch nicht nur den Expander, es gibt auch einen anderen von jemand anders erstellt, aber nicht mit so einem +Zeichen...es ist einfach ein Spoiler.
LIeber einen Spoiler installieren...
So sieht es im PHPBB3 aus:
{TEXT}
*hust* zitat und so :d
Waaaas, gib uns den Smalltalk für das richtige Gespräch zurück
Bestimmt ist es im Echten Leben wie Frogger geschrieben hat bei euch.
Und jeder der behauptet hier sind 12/13 Jährige verfügt über eine geringe Reife im Leben.
Neo dreht zurzeit komplett durch ich finde die Leitung dieses Forums sollte sich ENDLICH! äußern und zu den Anschuldigungen stehen.
Den bis jetzt stimmt alles was geschrieben wurde.
Ein Thread reicht ja dann auch ...
Ähhh dreht ihr jetzt komplett alle durch?
Einer closed das thema der andere öffnets wieder? O.o
Wird das hier jetzt Tag der Offenen/Geschlossenen Tür?
Wenn ihr euch hier schon beleidigen müsst, dann tut(?) wenigstens nicht so auf Gangster und macht aus der Endung -er kein a.
Junge!
Gib dir sofort! auch eine Verwarnung, damit ich sie auch sehen kann!
Du hast mich beleidigt ich hab dich beleidigt!
GLEICHBERECHTIGUNG!
Und du bist nen Kiddy das zurück in den Kindergarten muss. LEUTE es regt auf benimmt euch oder geht aus diesem Forum.
ich mache euch extra nen Forum wo ihr eure scheiße von morgens bis abends posten könnt. Nun es reicht -.-
ZitatWen er mich als Opfah beleidigt, darf ich wohl zurück beleidigen?
Kurz gesagt - nein!
Langsam wirds echt süß hier, schade das ich gleich weg muss ich würd das gerne weiter mitbekommen