Vorstellung meines eigenes Spieles(Zombie Gamer)

  • :D Danke, Und ich kann es noch nich releasen, da ich weiss das es einige bugs gibt die ich erst mit den neuen maps beheben kann, z.b gibt es 2 ecken wen du da gegenläufst dann fällst du ins nix, hab zwar schon Y damit belegt das man wieder am start is aber ich glaube nich das dass so toll ist, deswegen releas ich die erste version wen ich die erste map ferig habe. Abe da ich kaum zeit dafür haben dauert es leider


    MFG Philipp

  • Naja, man kann das Unreal Development kid natürlich auch so benutzen, also ein spiel nur mit dem U3D Script machen (falls es so hiessbnin mir nich sicher) Aber ich nutze nur den Editor, und Exporiere es in den .X format, da ich mit der DirectX arbeite


    MFG Philipp

  • Hmmm, also ich wäre in der Programmierung interessiert, habe zwar keine C++ Erfahrung, kann aber reichlich an C, PAWNO, Javascript, Java, HTML, CSS, PHP, MySQL,VBA mitbringen. Nebenbei Linux Debian 3.1/4.0/5.0 und Ubuntu Kenntnisse, die aber hierführ eher nicht gebraucht werden.Müsst mir mal einen kleinen Überblick verschaffen, wie das ganze funktioniert usw. dann wäre ich auch bereit, bei dir mitzuwirken. Für Grafik etc. habe ich ehrlich gesagt keine Lust, nur rein an der Programmierung. Schreib mich doch per PN an, oder antworte hier. Falls du Zeit und Lust hast, mir das eine kleine Einführung zu geben, wäre ich bereit ein bisschen mitzuwirken. In zwei-drei Monaten kann ich dann voll mitwirken, da ich dann mit diesem Schuljahr fertig sein werde.

  • wie gesagt ich bin immer auf der suchenach neuen Team mitgliedern, nur brauch ich eig. keinen der mir beim programmieren hilft, ich brauche jmd für die website und für die maps und modells, wobei ich da auch grad dran bin, aber gerne kannst du auch mit in der programmierung mit wirken


    MFG Philipp

  • Wäre eigentlich cool, da mich das selbst sehr interessiert. Ich weiß aber nicht, ob ich das schaffen werde/kann, und möchte nicht i.wie wirken wie, dass du meinst, dass ich auf den Sourcecode "geil" wäre...


    San Andreas [Fun]RealLife
    [ TOOL ] Grex's RCON Tool
    "Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher" - Albert Einstein

    Einmal editiert, zuletzt von Grex ()

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • ersmal respekt fürn anfang schon richtig gut :) freue mich ja schon auf die erste Spielbare Version!


    MfG RoXaS aka. Sunshine

  • danke, ich denk ich werde so gegen nächsts wochende die erste version raus bringen können, aber nur wenn ich noch ein oder 2 mapper finde... von der programmierugn her dauert es nich mehr lange, ich muss mich nur um die moddels kümmern und meine license von autodesk 3ds Max ist noch nich da


    MFG Philipp

  • Ich frag mich was Microsoft dazu sagt wenn du ein fertiges Modul als dein eigenes ausgibst,
    hab mir deine Beschreibung ganz genau durchgelesen und beim Video ist es mir eigentlich direkt aufgefallen
    das dass nur das Dark GDK Modul für Visual C++ ist.
    Gut die Bilder kann sogar Soad malen, aber der Rest ist mehr oder weniger Eigentum von den Riesen aus Redmond :pinch:



    Na blöd gelaufen, das der Jason alles in Frage stellen muss ne ?


    1. Resourcenfressend bis zum geht nicht mehr
    2. http://social.msdn.microsoft.c…ad-40b4-ab2d-46bc2231a31f
    Na Rate mal wer Wingz.of.Silence ist, ich hab es Jahrelang selber benutzt (bis ich auf 64 bit umgestiegen bin) bis mir auffiel das es nichtmal Socketsupport
    ab der 2010er Version gibt/gab.



    Btw. ich war mir schon beim durchlesen deiner Server - Client Erklärung, der Meinung das du keine Ahnung von Programmieren hast :rolleyes:
    Tja Tut mir Leid

    [align=center]
    Mta Script Editor - Work in Progress

  • Naja ,dass er keine Ahnung von Programmieren hat wurde ich nicht sagen , ich kenn mich zwar nicht aus aber so ein Spiel zu machen erfodert doch einiges an Grundwissen würde ich mal schätzen .Ich meine wenn solche Spiele ,einer der nach deiner Aussage so gut wie nicht programmiern kann, macht dann frage ich mich was ein Profi wie du für Spiele machen würde ... naja wenn ich falsch liege bitte entschuldige bin nur ein kleiner Scripter :pinch:

  • ?! Junge .... wenn man keine ahnung hat dann sollte man die fresse halten, sry aber muss ich sagen, weil dark GDK ist eine programmier engine, ich habe es nie als meine engine ausgegeben..... Der code is selber gemacht.... Wenn du mir nich glaubst dann geh zu microsoft und zeig mich an.... Du wüst schon sehn...


    ey da werd ich gleich wieder aggro,


    Ich hab ja auch erwähnt das ich mit ageia Physic benutze... Das machen auch andere game publisher, in den wenigsten fällen wird eine neue engine programmiert.....


    Philipp

  • Btw. ich war mir schon beim durchlesen deiner Server - Client Erklärung, der Meinung das du keine Ahnung von Programmieren hast :rolleyes:


    Was soll das heissen ??!! was is das für ne dumme aussage?? Ich weiss ja nich was du genau da gegen auszusezten hast, aber das ist alles kein problemm mit ein bischen mehr zeit...


    1. Resourcenfressend bis zum geht nicht mehr


    Ich hoffe du weisst, das kommt ganz darauf an wie man programmiert.... Ich weiss ja nich was du machst aber DGDK ist relativ resourcen freundlich,
    und nochmal darauf zurück dass ich es ja nur geklaut habe bzw alls meine engien ausgebe oder was auch immer du meinst.. Es gibt mindestens 100 verschiedene programmier engines, machen freeware manche aber auch nciht,, z.b die unreal engine, benutz auch Amercias Army oder Borderlands, oder die Source engine... Wie viele games nutzen sie aber nein die haben die ja alle geklaut... ja auch wenn die se bezahlen.. nein alles geklaut du held ..... !!


    Aber ich lass mich nich beirren und mach mein ding weiter egal was ihr oder du dagegen hast,


    O MFG Philipp !!


    Edit: Jetzt wo ich richtig drüber nach denke.... Also alles was jemand anderst gemacht hat, darf man nich nutzen ohne zu sagen wem es gehört... Denk lieber erst mal Jason_Gregory! und DGDK is freeware.. solang man nich verkauft, sonst muss man sich ne Kommerzielle version kaufen, und ich nutz auch Ageia Physic, hab ich gesagt das es meine engine ist ? oder willste das als nächsten bezweifeln, aber naja, jetzt wo ich drüber nachdenke, warum reg ich mich eig auf....

  • Das Problem ist einfach, dass andere neidisch sind und sie suchen i.eine blöde Art, jemanden runterzumachen bzw, "Rufmord" zu begehen. Mal angeommen, es würde wirklich geklaut sein, was es hier nicht ist, was bringts ihm? Er stellt es ja für euch zusammen und macht dadurch keinen fiannziellen Profit an dieser Sache.
    Das, dass ganze nicht gerade Ressourcenfreundlich ist, zumindest was er programmiert, ist von vorne her klar. Zwar macht man soetwas nicht, doch dafür verkürzt sich so einige Programmier-, und auch Denk-/Planungsarbeit.

  • Haha Kiddy,
    klar sind die Spiele mit den Engines, die etwas bekannter sind, nicht geklaut. Aber die geben zumindest an, dass sie die Engine benutzen. Du hast gesagt: 100% selbstgeschrieben, aber du hast lediglich vorgefertigte Funktionen der Engine benutzt und ein paar Models und Maps eingefügt. Der Rest stammt von der Engine. <.<