Vorstellung meines eigenes Spieles(Zombie Gamer)

  • Hier schreibt er doch, dass es sich die Physic von NVIDIA handelt, glaube Physx oder? :)

    ja es wird kostenlos da ich nur non kommerzielle versionen für die Physic und die editor hab....(Nvidia Physc und Autodesk 3Ds Max 2011, blender, Unreal Development kid)

  • wäre toll wenn du ne BEta OFfline version zur verfügung stellen würdest oder eine für Netzwerk gaming mit Hamachi oder Lan, online braucht
    nicht jeder, es macht uahc fun inner schule es dan zu zocken :D

  • Wer sagt das engines schlecht sind? Es werden auch sehr gute Engines an Firmen verkauft. Schlecht kann man diese nicht nennen, zudem erleichtern diese jeden Programmierer deutlich Arbeit. Jede größere Spielefirma benutzt eine Engine. Sehr große ihre eigenen ;).

  • Du hast in dem Video fertige Engine benutzt, du hast behauptet es wäre 100 % selbstgeschrieben,
    du hast behauptet es wäre eine anderer Headersatz -> nicht der Header von DGDK.


    Außerdem ist das nichts mehr als die vorgefertige Microsoft 2005-2008´er Variante die ich in deinem Video
    gesehen habe. SELBERBAUEN heißt SELBERBAUEN.


    Editieren != 100 % selbsgemacht.


    Wenn ich Lust hätte würde ich ein 1:1 Video aufzeichnen, aber ich will dich nicht unnötig schlecht machen.
    Leute die ihre Source nicht kennzeichen und behaupten es besteht aus einer eigenen Engine sollten nicht einfach
    die Software als ihre eigenen ausgeben. Vergleichen kann man das mit einem Godfather den man extremschlecht editiert
    hat und behauptet man hätte ihn selber geschrieben. Ich sehe auf deinem Video auch keine selbstgebauten Dinge das sind
    alles runterladbare Header, Models und Includes.


    Wenn du bist jetzt nicht kapierst was ich mit der Server - Client Erklärung meinte, dann wirst du auch nicht kapieren was ich mit
    Sockets meine.


    Der Code ist NICHT selbergemacht (um es in der Sprache auszudrücken) ALTAAAAA
    Du kannst die Leute die 20 Threads vor mir gepostet haben verarschen, aber jemand der damit gearbeitet hat nicht.


    Source
    http://www.thegamecreators.com/?m=view_product&id=2128

    [align=center]
    Mta Script Editor - Work in Progress

  • Also ich finde es cool besonders da ich Zombie shoter liebe besonders mit es#xtrem gore.


    Wo mit mappst du eigentlich weil gemappt habe ich schon für vieles:CSS,CS,GTA unteranderem.



    Würde dir also gerne helfen.


    Habe nur skype sorry :rolleyes:

  • naja, um eins kla zustellen, selbst für die engine muss man C++ perfeckt behherschen.... Mann muss genau so klassen erstelllen und sonstiges machen.... Ihr denk auch sobald es um ne engine geht is es ein drag and drop tool, schaut euch ma die DGDK engine an, und junge... du gehst mir nich ausm kopf.. Wenn du ein anderes programm prgrammierst egal welcher art benutz du auch header datein die es scon von dem Compiler bzw windows oder so gibt, ich wette keiner schreibt soetwas in assembler du vogel... Und wie oft den eig noch... Engines werden bei den wenigesten spielen neu programmiert, Nehmen wir mal Fallout 3, die haben acuh Autodesk 3Ds max benutz.. heisst das sie haben dsa spiel nich selber gemacht ???


    Also deine logik möchte ich mal haben ks...


    und an alle die zu mir halten danke, für die anderen IHR KÖNNT MICH MAL, ja das war böse gemeint...


    so mal sehen wer als nächstes was zum miss machen hat oder einfach nich lesen kann


    MFG Philipp

  • Zitat

    naja, um eins kla zustellen, selbst für die engine muss man C++ perfeckt behherschen.... Mann muss genau so klassen erstelllen und sonstiges machen....


    Sorry, aber wenn man das schon liest - da hast du ganz sicher nicht

    erstmal ja ich habe alles zu 100 % selber gemacht. und nein nicht mit den FPS Creator sondern mit der Programmier sprache C++ ..


    ich geh nich davon aus das jemand meinen source code klauen sollte, weil ich hab ja ein copyright auf meine selbsgeschriebenen sachen,


    Ich stimme Jason vollkommen zu, und er genießt in solchen Dingen mein vollstes Vertrauen.
    Vor allem, weil ich bei der Grammatik nicht denken kann, dass da viel rauskommen kann.


    Sorry, aber so nen Mist mute ich hier wirklich niemandem zu...
    Vor allem, weil ich mir sicher bin, dass man nach benutzung lauter Editoren das nichtmehr als selbstgemacht ausgeben darf.