Welchen Horror Film findet Ihr am geilsten ?

  • ich steh auf horror-filme, wo man auch nachdenken muss, und nicht nur einfach ein herumgemetztel oder mit kettensegen usw.... aber mein alles liebster ist "ich weiß was du letzen sommer getan hast" finde den einfach klasse :love:


    Dann zieh dir mal "The Cube" rein, ganz nette Idee ;)

  • Panoramal Activity in Deutschland verboten!

  • Scheiße wenn man keine Ahnung hat.
    SAW ist ein Thriller mit Splatter / Gore Einlagen.
    Natürlich muss niemand SAW gruselig finden, tue ich auch nicht, aber das ist auch kein Film, der nur eine Stimme und ein Clown besitzt.
    Vielleicht mal den Verstand einschalten auch an den Stellen, wo es spritzt oder aber eben nicht.


    Ich empfehle:


    - SAW I, III, V, VI
    - Wrong Turn
    - Haunted Hill (1)!
    - Halloween
    - Psycho 1
    - Hostel, wenn überhaupt nur den ersten
    - Planet Terror
    - Silent Hill, vor allem die Szene im Klo mit den Drähten und da wo die Haut des Mädchens gegen die Kirchenpforte klatscht und es sich nach Gehacktes anhört.


    Was ich nicht empfehle:


    - The Hills Have Eyes (Alle) - Grottenschlechter Kanibalcrap
    - The Descent - Nur Weiber am Schreien...
    - House Of Wax.

  • Wobei (ich zumindest) bei The Hills Have Eyes und The Descent durchaus dieses "Angst-Gefühl" hatte, Haunted Hill ist total schlecht, die Charaktere kommen total unglaubwürdig rüber. Halloween ist großartig, sowohl das Original, als auch Rob Zombie's Remake (wesentlich besser als der Zweite). Hostel ist nur Splatter und Sex und noch mehr Splatter, bei SAW fand ich nur den ersten spannend, die anderen sind darauf angesetzt, wie die Leute gefoltert werden.


    Shrooms - Im Rausch des Todes ist ebenfalls gut, ein Film, wo man früher oder später nachdenken muss (oder stupide auf das aufklärende Ende wartet).


    Bei The Cube und dem Prequel Cube Zero kann man ebenfalls nachdenken, insbesondere wie man sich selbst verhalten würde. Cabin Fever ist auch ganz interessant, manche finden ihn genial (unter anderem Leute wie Quentin Tarantino), andere aber auch total grottig.

  • Finde Paranormal Activity ganz geil. Doch wenn man ihn 2 mal gesehen hat, ist er langweilig^^

    Sie brauchen Hilfe bei Linux oder Windows Servern? Wissen nicht, wie man am besten ein Forum o. a. installiert? Dann schreiben Sie mir eine PN und ich versuche Ihnen zu helfen!

  • Des Thema ist zwar Alt, aber ich denke mal, dass es wohl ok ist hier reinzuposten, ist ja sowas wie ein Sammelthread:


    Final Destination (Horror/Thriller)
    Saw 1-7 (Horror/Thriller)
    Hostel ist auch ganz nett.
    Texas Chainsaw Massacker 8o
    jeepers Creepers (Den 2ten Teil find ich Gut, den 1sten hab ich aber noch nicht gesehen...) Über den 3ten Teil wird bislang noch spekuliert :P


    Nuja das wars auch schon...


    (Hab das Thema gerade erst gefunden :D)


    Edit:/ Smileys aktiviert

    Einmal editiert, zuletzt von Aarys ()

  • Wenn ihr SAW schon Schlimm findet naja dann habt ihr sicher nichts ordentliches geschaut..


    Bald kommt der Film Paranormal Activity 2 raus, schaut euch den an gegen den ist SAW nix, aber es gibt noch viel schlimmere..

    Why do programmers always mix up Halloween and Christmas?
    Oct 31 == Dec 25

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Ich hab schon tausende Trasher und Slasher Filme geschaut, aber an SAW kommt trotzdem nichts heran. Klar gibt es Filme mit ekligeren Szenen, aber da ist keine Story.
    Toll finde ich auch die Leute, die SAW 7 (SAW 3D) angeben, ohne den überhaupt gesehen zu haben..


    EDIT:


    Habe noch am WE Outpost und Dead Snow geguckt (Dead Snow kannte ich nicht).


    Wer auf sonen 2. Weltkrieg Trasher steht, sollte die sich mal anschauene.


    Wobei Dead Snow einfach nur lustig ist xD

    Einmal editiert, zuletzt von 8D ()

  • "Horror"-Filme die mir weitesgehend gefallen...


    Swimming Pool - Ist einer meiner Favo's, finde den echt Top
    The Texas Chain Saw Massacre
    Wrong Turn 1
    Wrong Turn 2 Dead End
    Frontière " Frontier(S) " Sollte man mal gucken, auch wenn die Kameraführung mir nicht gerade zusagt ( In DE nur gekürzt erschienen )
    Gnaw

  • Wenns grad aktuell wird möcht ich den Film [REC] ans Herz legen, dabei wird der "Kameramann" immer realistisch gewählt/alles ist von einem Filmteam gedreht, was da grad rumläuft - ansonsten gute Schauspielerleistungen und ne ganz coole Story :)