Die Seite ist nun Fertig und einsatzbereit d.H. man kann auf die Seite und Include Downloaden ich habe auch eine topliste eingebaut
Wir besitzten bereit 253 Include auf der Homepage!
Die Seite ist nun Fertig und einsatzbereit d.H. man kann auf die Seite und Include Downloaden ich habe auch eine topliste eingebaut
Wir besitzten bereit 253 Include auf der Homepage!
ich finds gut
ALso Viren kannst du diese nicht prüfen, eher auf Backdoors... aber das zu machen, naja
Finde ich auch gut, nur solltest du darauf achten, wie die "Lizenzen" sind.
wie meinst du das mit denn lizenzen?
Ob du auch wirklich alles Include's da zum Download anbieten dürftest.
Weil manche verbieten es ja, das es weiter zum Download gestellt wird.
MfG
Pusheer
achso ohh da weis ich nicht genau habe gerade 269 include die ich eig. da zu download anbieten wollte XD
Meine fresse, scheisst doch mal auf lizenzen lol?. Einfach space in Russ & USA nehmen, beisp cinipac
page scripten & laden domain etc, fertig alter ich kanns nich mehr höhren "lizenzen"
will keine anzeige habe schon genug
Meine fresse, scheisst doch mal auf lizenzen lol?. Einfach space in Russ & USA nehmen, beisp cinipac
page scripten & laden domain etc, fertig alter ich kanns nich mehr höhren "lizenzen"
Omg, du machst den Entwicklern überhaupt keine Freude...
xD.. 1 Ist das Realität, so leit es mir tut, sobald es einer hat, hat es jeder da dieser jemand dies verteilt
also ist es scheiss egal, lizenz oder nicht lizenz, hauptsache credits sind dabei, je nach art
aber so siehts doch aush oder nich man man^^
klar sind in jedem 269 include credits dabei ich habe ja schon ab und zu erlebt das jemand ein include braucht und die nicht findet darum will ich eine kleine Homepage dafür machen
//EDIT: Könnte mir einer ein Guten Kostenlosen Homepage Anbieter vll. sagen??? wo man auch wörter suchen kann?? will jetzt anfangen die kleine homepage für die includes zu machen :=)
Gute Idee
ist mir lieber als immer 1oooForen abzusuchen
ja darum suche ich ja ein kostenlosen homepage anbieter für die kleine seite wo man am besten auch noch suche klicken kann
Da hab ich auch schon n paar mal dran gedacht, wünsch dir viel Glück
Edit: Bei dem den ich gefunden habe ist ganz schlecht (ucoz) könnte mir einer ein guten Kostenlosen HP anbieter sagen??? mit such funktion. wenn nicht dann werde ich halt zur etwas blöden variante zugreifen.
Also ich bin mit square7 ganz zufrieden gewesen, bis ich nen Root bekommen habe.
Square7 gehört zu Bplaced, nur bplaced ist ja überfüllt
das hilft mir auch sehr weiter ich kenn mich 0% mit ftp und PHP aus xD
wie gesagt kenne mich 0% mit PHP und FTP und so aus
EDIT: Bitte helft mir doch brauche ein kostenlosen anbieter wo man kein FTP und PHP kenntnis braucht