Hallo, kann mir mal einer erklären, wie man in der Download-Database ein Programm hinzufügen kann?, ich habe das heute Mittag gemacht, aber es steht nicht da...
Muss das durch einen Mod erst freigeschaltet werden?
Upload in Download-Database?
-
-
Ja muss es, soweit ich weiß. Aber mal Noob-Frage. Wie kann man da was hochladen? Hab da noch nie ein Button oder ähnliches gesehen
-
Was soll denn rein und warum sollte es rein ?
-
Ja muss es, soweit ich weiß. Aber mal Noob-Frage. Wie kann man da was hochladen? Hab da noch nie ein Button oder ähnliches gesehen
Ehm, wennst auf eine Kategorie klickst (z.B. Tools, Filterscripts,...) steht unten Rechts Datei hinzufügen.
Was soll denn rein und warum sollte es rein ?
Wollte heute mal meine GF API für PHP raufladen. Warum?, warum nicht... ist ja schließlich eine Datenbank die gefüllt werden sollte (natürlich nicht mit Dreckszeug).
-
Leider ist nicht jeder so vorbildlich wie du :s
-
Hmm, dann sollen halt die Moderatoren das einfach checken, bevor es freigegeben wird (falls dies möglich ist). Falls sich kein derzeitiger Moderator dafür Zeit findet, kann ja einer extra für diese "Sektion" gesucht werden.
-
Naja, dan hätten die Mods und sowas ziemlich viel zu tun
Ich schätze, so wie es ist, ist es schon gut... -
Mhh tjoa anscheind nur S-Mods habs auch grad mal versucht aber bei mir erscheint das selbe.
-
Naja, dan hätten die Mods und sowas ziemlich viel zu tun
Ich schätze, so wie es ist, ist es schon gut...Les mal oben, dann sollen sdiese einen extra für diese Funktion einstellen
So wie es ist, ist es schrecklich...
Eine Datenbank gehört mit Daten gefüttert, man lässt sie nicht verhungern...EDIT: Schaut sich dann ein Mod der höheren Klasse an?
-
SMods können da auch nix machen, Adminsache