-
-
Wende dich an den Steam Support und teil es ihnen mit,
einen Versuch ist es Wert. -
Steam neustarten, nochmal versuchen einzuloggen ?
.blob im Steam Order löschen, Steam neu PatchenIch glaube nicht das du gehackt worden bist, vielleicht spackt Steam oder sowas
Steam macht momentan des öfteren probleme, mal findet der den Master Server nicht,
mal das nicht mal das nicht. -
wie ?
-
email verifiziert?
Haste nen Anti virus drauf?
Wen ja pc durchsuchen nicht mit dem Anti virus den der hat dich ja eh nicht gewarnt ^^. -
Yo, wende dich an den Support und wenn du den Acc selbst gekauft hast. Solltest du ihn höchst wahrscheinlich wieder zurück kriegen.
Und ein Tipp an die anderen da draußen, fallt nicht auf Seiten wie "Free Steam Games" oder diese "Free Steam Gold" Zeuch da, dass sind alles nur Phishing Sites die eure Passwörter usw. klauen, wenn ihr euch dort "einloggt".Gruß,
NE0 -
Probiers nochmal, heißt nich gleich das du gehackt wurdest. War bei mir auch 2-3 mal. Doch zur Sicherheit ändere das Passwort, bevor er es anstatt dir ändert. Falls es wirklich schon zu spät ist, und du dich nicht mehr einloggen kannst, brauchst du die Rechnung + Serial (falls im Internet gekauft wurde, den Zettel den man nach dem Kauf ausdrucken kann). Ein Foto davon machen oder einscannen, wichtig davon ist, dass die beiden Sachen nebeneinander liegen, die nehmen keine einzelne Bilder an. Weiteres kannst du aber auf der Steamseite lesen.
-
ich habe ein spiel mordern warfare 2 original gekauft
und auf keine seiten gegangen usw. -
http://supportwiki.steampowered.com/de/Main_Page
Wende dich an die ... Kontakt wird vermutlich erst heute spät abends sein.
Musst dein Key usw. den geben danach sofern sie übereinstimmen wird dir der ACC zurück gegeben. -
Aber schau mal, ob der auch wirklich "gehackt" worden ist, kann sich ja nur im einen Spielfehler handeln.
-
Einfach an den Steamsupport wenden undn Foto mit n Schild deines Namens daneben, dann schickste das Foto mit Text an den Deutschen Steam support und die geben dir neue Daten. Hab ich auch schon gemacht
-
Wenn ich die verpackung noch habe
-
Kassenzettel glaube ich auch.
-
Der ist in der Verpackung xD
-
quatsch bei mir ging einfach ein foto mit dem produktkey des spiels mit dem der aaccount erstmal verwendet wurde
-
kann man das nicht anders nachweißen ?
passwort kann derjenige nicht ändern
da er seit dem neuen steam update den bestätigungscode braucht der in meiner mail ist -
dann änder doch dein passwort
-
wie wenn ich nicht in steam reinkann ?
-
Du brauchst die CD von einen deiner Games auf deinem Acc den scannen und denen schicken. Wenn du das ned hast dan trozdem versuchen. Villeicht können die ihn zurücksetzen oder so!
-
Ich bin wieder drinne im steam
soll ich mien pw ändern ? -