wurde gehackt was tun

  • ich wurde aus steam gekickt und dan kam das niemand weiß mein passwort

  • Steam neustarten, nochmal versuchen einzuloggen ?
    .blob im Steam Order löschen, Steam neu Patchen


    Ich glaube nicht das du gehackt worden bist, vielleicht spackt Steam oder sowas :D
    Steam macht momentan des öfteren probleme, mal findet der den Master Server nicht,
    mal das nicht mal das nicht.

  • Yo, wende dich an den Support und wenn du den Acc selbst gekauft hast. Solltest du ihn höchst wahrscheinlich wieder zurück kriegen.
    Und ein Tipp an die anderen da draußen, fallt nicht auf Seiten wie "Free Steam Games" oder diese "Free Steam Gold" Zeuch da, dass sind alles nur Phishing Sites die eure Passwörter usw. klauen, wenn ihr euch dort "einloggt".


    Gruß,
    NE0


    Fragen in TS³, Webspace, Linux per PN an mich!


  • Probiers nochmal, heißt nich gleich das du gehackt wurdest. War bei mir auch 2-3 mal. Doch zur Sicherheit ändere das Passwort, bevor er es anstatt dir ändert. Falls es wirklich schon zu spät ist, und du dich nicht mehr einloggen kannst, brauchst du die Rechnung + Serial (falls im Internet gekauft wurde, den Zettel den man nach dem Kauf ausdrucken kann). Ein Foto davon machen oder einscannen, wichtig davon ist, dass die beiden Sachen nebeneinander liegen, die nehmen keine einzelne Bilder an. Weiteres kannst du aber auf der Steamseite lesen.

  • ich habe ein spiel mordern warfare 2 original gekauft
    und auf keine seiten gegangen usw.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Einfach an den Steamsupport wenden undn Foto mit n Schild deines Namens daneben, dann schickste das Foto mit Text an den Deutschen Steam support und die geben dir neue Daten. Hab ich auch schon gemacht ^^

    Nicht mehr so viel Zeit für den Computer.
    schreibt mir ne PN oder ne Mail
    :)

  • kann man das nicht anders nachweißen ?
    passwort kann derjenige nicht ändern
    da er seit dem neuen steam update den bestätigungscode braucht der in meiner mail ist

  • wie wenn ich nicht in steam reinkann ?

  • Ich bin wieder drinne im steam
    soll ich mien pw ändern ?