[TUT]Wie Lade Ich Samp Runter Und Wie öffne Ich ein Server

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • 1. Wie Lade Ich Samp Runter
    ------------------------------------------------
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Du musst GTA Sanandreas Haben


    1.Du downloast dir das Klick Mich
    2.Download du dir das Klick Mich
    3.Du gehst In dein
    GTA Sanandreas Ordner Rein (C:\Programme\Rockstar Games\Grand Theft Auto San Andreas)
    oder (d:\Programme\Rockstar Games\Grand Theft Auto San Andreas)
    4.Da Drinn ist eine Datei mit den Namen SAMP.exe Das musst du öffnen
    5.

    Da wo der schwarze fleck ist müsst ihr drauf drücken da könnt ihr ips ein geben wie 127.0.0.1:7777 dann habt ihr es auf euere liste und könnt immer rein ihr müsst aber oben ein namen schreiben
    6.wenn ihr ganz unten auf Internet Drückt kommen alle server oder Auf Hosted
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    das wars bei fragen Bin Ich gerne da


    2.Wie Öffne Ich ein eigenen Server
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Du brauchst SAMP


    1.Du Macht Ein Ordner Auf dein Deskop oder wo anders Und gibts den Den Ein Namen
    2.Du Downloast das Klick Mich
    3.Und schiebst diese datei In den ordner denn du bei schritt 1 gemacht hast.
    4.Du entpackst die datei jetz da drinne
    5.Und da ist eine Datei die heißt samp-server.exe die öffnest du und dein server ist geöffnet
    6.Du kannst mit der ip
    127.0.0.1:7777 in dein server dann rein


    Aber Andere Leute Können In dein Server Noch nicht rein Das Ekläre Ich aber Beim Nächsten [TUT]


    Ich Hofe dieses TUT gibts Noch Nicht wenn es so ein TUT Schon Gibt Sry.

    Einmal editiert, zuletzt von Bushido and kay one ()

  • Das ist wohl eines der schlechtestent Tut´s die ich je gelesen habe.
    Diese Rechtschreibung 8| woohhaaa schlimmer gehts schon bald nicht mehr. Die Grammatik lässt auch von Wünschen übrig.
    Finds ja geil das Leute einfach immer nen Text schreiben, noch nicht mal durchlesen und auf posten klicken.


    Eine Frage: Bist du "Ausländer" ?


    Da wo der schwarze fleck ist müsst ihr drauf drücken da könnt


    Der schwarze Fleck xD Du bratest da einfach ma mit brush nen schwarzen Fleck hin über 3 buttons.
    Man erkennt gar nicht, als noob, was man klicken muss ...


  • Eine Frage: Bist du "Ausländer" ?


    Türke


    Sry Wegen Den Rechtschreibfehler Es tut mir leid aber Nicht jeder macht keine Rechtschreibfehler Aber Sry

  • Nicht jeder hat den nötigen Intelligenzquotient um das zu schaffen ;) ,
    schon gut wenn sich jemand die Mühe macht und was erklärt,
    ist ja nicht einfach dahin geklatscht sondern Bilder sind auch dabei ^^

    Mfg. BlackFoX_UD_ alias [BFX]Explosion


  • ok lassen wir das mit der mühe mal raus aber trotzdem es gibt tausende solche tuts und davon sind bestimmt 500 hier im forum und google gibts ja auch noch




    Zitat

    Nicht jeder hat den nötigen Intelligenzquotient um das zu schaffen ;) ,


    ja stimmt wenn man den iq von nem toastbrot hatt und nix anderes drauf hatt als zu schimmeln dann wundert mich das nicht

  • Du kannst auch einfach anstatt


    127.0.0.1


    localhost verwenden.

    ja aber das kapiert ja nicht jeder ^^

  • Schön, dass du dir die Mühe gemacht hast ein solches Tutorial zu schreiben, aber mal ehrlich, wer es nicht hinbekommt, den Client zu downloaden und/oder einen Server zu hosten, der hat in Samp nichts verloren.


    Wie soll er denn hinterher ingame klar kommen, wenn er schon zu doof wäre den Client zu downloaden. Die armen Admins :/ hab doch mal Mitgefühl.


    Es ist ja schon schlimm, dass ich einige Server unsicher mache :)



    Ich glaube ich mache bald eine "Wie gehe ich nach Mc Donalds und bestelle mir ein Hamburger" Tutorial ^^

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen

  • ja hast recht aber ich wusste auch nicht wie man samp downloadet früher oder was samp ist aber mein freund hat mir es geseigt xD
    Genau wie du gesagt hast der admin musst mir alles eklären jeden tag^^


    hast aber recht
    hast recht

    2 Mal editiert, zuletzt von Bushido and kay one ()

  • Naja, für die Mühe 1/10

    hat einer gesagt das man hier bewerten soll mann soll seine meinug dazu schreiben aber von bewertung hat keine geschprochen

  • Zitat

    Schön, dass du dir die Mühe gemacht hast ein solches Tutorial zu schreiben, aber mal ehrlich, wer es nicht hinbekommt, den Client zu downloaden und/oder einen Server zu hosten, der hat in Samp nichts verloren.


    Wie soll er denn hinterher ingame klar kommen, wenn er schon zu doof wäre den Client zu downloaden. Die armen Admins :/ hab doch mal Mitgefühl.

    Manche müssen es halt lernen!
    Das klingt jetzt so für mich: Der type hat kein Stift, dan sollte er gaarnicht anfangen schreiben zu lernen.
    Wer was nicht kann der Fragt. Und lernt daraus.

  • nun hackt doch nicht alle auf ihm rum, seit doch froh das jemand sich überhaupt die mühe macht..
    ich denke viele von euch die hier in dem thead gepostet haben haben selber noch kein Tut/Filterscript/include.. oder sonstige große taten vollbracht


    obwohl ich auch sagen muss es hat sich bestimmt schon jeder reg. hier im forum bereits einen samp client gedownloadet sonst wären sie nicht hier :P..
    aber trozdem nicht schlimm gegen tuts hab ich ja nihct einzuwenden

  • Also für deine Mühe vergebe ich mal 1 / 10 Punkte..


    Auf Grund der Rechtschreibung und der Ausdrucksweise wird ein Neuling es nicht leicht haben dieses Tutorial zu befolgen..
    Vielleicht könntest du es einfach nochmal überarbeiten..



    |Signatur: |||||||||||||||||||| 25% fertig|

  • Also für deine Mühe vergebe ich mal 1 / 10 Punkte..


    Auf Grund der Rechtschreibung und der Ausdrucksweise wird ein Neuling es nicht leicht haben dieses Tutorial zu befolgen..
    Vielleicht könntest du es einfach nochmal überarbeiten..

    hat einer gesagt das man hier bewerten soll mann soll seine meinug dazu schreiben aber von bewertung hat keine geschprochen

  • Gut, dann halt ohne Bewertung..

    Also für deine Mühe vergebe ich mal 1 / 10 Punkte..


    Auf Grund der Rechtschreibung und der Ausdrucksweise wird ein Neuling es nicht leicht haben dieses Tutorial zu befolgen..
    Vielleicht könntest du es einfach nochmal überarbeiten..

    Da jetzt noch der Punkt für deine Mühe wegfällt, gibts nichts mehr was an diesem Tutorial gut ist..



    |Signatur: |||||||||||||||||||| 25% fertig|