1. Wie Lade Ich Samp Runter
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Du musst GTA Sanandreas Haben
1.Du downloast dir das Klick Mich
2.Download du dir das Klick Mich
3.Du gehst In dein GTA Sanandreas Ordner Rein (C:\Programme\Rockstar Games\Grand Theft Auto San Andreas)
oder (d:\Programme\Rockstar Games\Grand Theft Auto San Andreas)
4.Da Drinn ist eine Datei mit den Namen SAMP.exe Das musst du öffnen
5.
Da wo der schwarze fleck ist müsst ihr drauf drücken da könnt ihr ips ein geben wie 127.0.0.1:7777 dann habt ihr es auf euere liste und könnt immer rein ihr müsst aber oben ein namen schreiben
6.wenn ihr ganz unten auf Internet Drückt kommen alle server oder Auf Hosted
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
das wars bei fragen Bin Ich gerne da
2.Wie Öffne Ich ein eigenen Server
Du brauchst SAMP
1.Du Macht Ein Ordner Auf dein Deskop oder wo anders Und gibts den Den Ein Namen
2.Du Downloast das Klick Mich
3.Und schiebst diese datei In den ordner denn du bei schritt 1 gemacht hast.
4.Du entpackst die datei jetz da drinne
5.Und da ist eine Datei die heißt samp-server.exe die öffnest du und dein server ist geöffnet
6.Du kannst mit der ip 127.0.0.1:7777 in dein server dann rein
Aber Andere Leute Können In dein Server Noch nicht rein Das Ekläre Ich aber Beim Nächsten [TUT]
Ich Hofe dieses TUT gibts Noch Nicht wenn es so ein TUT Schon Gibt Sry.