3Verwarnungen - Dann ist Schluss !

  • 3Verwarnungen - Dann Schluss ? 53

    1. Ja (35) 66%
    2. Nein (18) 34%

    Hallo Leute ,


    ich möchte mal rum fragen , wer dafür währ , dass es nur noch Verwarnungen gibt , und das man bei 3 Verwarnungen gebannt wird.
    Denn ich denke , dass würde den Spammer'n ein bisschen Angst machen , und so das Spammen etwas "eindempfen" .

    2 Mal editiert, zuletzt von Act!on ()

  • Wenn dann die aktuellen Warnungen gelöscht werden, bin ich dafür :D

    Kalcor: "... it makes the game look like it's not GTA. This mod is called San Andreas Multiplayer. It's not a custom game engine which you can script..."

  • Finde es nicht so gut, nun nicht direkt, weil mir nur noch eine Verwarnung fehlt,
    sondern allgemein, man sollte schon mehr chancen haben,
    weil wenn bsp man was schreib und das ist sinloser Text der nicht wirklich dazu past eine Verwarnung zu kassieren ist schon dumm..
    Mfg

  • Meine ich ja , dass jeder sich nochmal , auf Deutsch gesagt , denn Arsch auf reißen kann , und sich am Riemen packen soll , und sich zusammen reißen ....

  • Zitat von Schnacke

    wenn bsp man was schreib und das ist sinloser Text der nicht wirklich dazu past eine Verwarnung zu kassieren ist schon dumm..


    Nö ist es nicht, Du sagst es mit Deine eigenen Worten, sinnlose Texte haben eben halt nichts verloren außer im Spamtalk...

  • Mesut ,


    wie gesagt , es soll ein "Rollback" geben ,dass niemand mehr eine Verwarnung hat , bzw. die Warnungen weg kommen , und nur noch Verwarnungen da sind , also , als hätte man sich Neu registriert , jedoch behält man alles , ausser seine (Ver)Warnungen.

  • Ja , dass ist wieder eine andere Frage , aber aus anderer Sicht , würde es sogar den Mod's Arbeit abnehmen.

  • wenn jeder mal 20 sekunden nachdenken würde BEVOR er postet, bräuchte man solche restriktionen garnicht.


    - ist mein beitrag sinnvoll?
    - passt mein beitrag ins thema?
    - ...


    wenn eine der fragen mit nein beantwortet wird, sollte man nicht posten

  • Es währe dann halt schon natürlich ausreichend , wenn die Spammer so etwas einhalten würde , wieso sollten sie sich denn nur Zeit nehmen , wenn sie sich nichtmal Zeit nehmen , um sich die Regeln durch zu lesen ?


    Zitat

    - ist mein beitrag sinnvoll?
    - passt mein beitrag ins thema?
    - ...


    So eine überlegung finde ich echt Klasse , nur wircklich , Spammer haben ihren Namen nicht umsonst , wieso sollten sie sich Aufgrund an besser'n , nur weil man ihnen so etwas erzählt.
    Und es ist ja nicht so , als hätte man das noch nie gesagt ...

  • Hm Ich glaub wir lassen es mal die Admins entscheiden was hat dieser Beitrag jetzt eigendlich Gebracht?

  • Also ich finde es auf jeden Fall gut, dass man nicht mehr zwischen Warnungen und Verwarnungen differenziert.


    Außerdem finde ich es ja lustig, wie praktisch nur die Leute, die 3+ Verwarnungen haben, hier dagegen sind.
    Ihr solltet euch an eure eigenen Nasen fassen, ich meine, 3 Chancen! Da braucht man nicht mehr!
    Wenn ihr euch schon nach 2 Verwarnungen nicht am Riemen reißen könnt, wird sich da auch wohl in Zukunft nichts daran ändern.
    Also können die, die zu unreif sind, sich im Griff zu haben, gerne fliegen.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen