Hallo "liebe" Community,
so, schonmal an das Team vorweg, das hier ist jetzt nichts für sensible Menschen...
Irgendwie geht es mir in letzter Zeit total aufn Keks, dass irgendwelche Trottel hier in diesem Forum ( ich denke manchmal echt mit Absicht ) in die falschen Foren posten, dass Teammitglieder hier am rumbeleidigen/rumspammen sind ( bin zwar selbst kein gutes Beispiel ) , aber trotzdem als Teammitglied!? Anfangsbuchstabe "T" .
Ausserdem finde ich es extrem hohl, dass hier manche Leute echt zu doof dazu sind, mal wenigstens 20 Zeilen zu ihrer Werbung oder was auch immer schreiben zu können. Zudem finde ich es echt zum kotzen, dass es hier einige Leute immer noch nicht begriffen haben, dass wir hier ein GTA-Forum sind, und kein Seelsorge, oder Autoteilforum sind ( Autoteilforum jetzt so ausgedacht ) . Ich denke mal ich teile hier diese Meinung mit noch vielen anderen Usern. So, sorry an das Team, aber das musste jetzt echt mal raus, so dermaßen viele Leute sind hier echt zu doof, etwas mit Scriptdingen, in das Scripting-Forum zu posten, aber nee, lieber Vorschläge / Kritik, ist ja dasselbe.
Mit was für Grüßen auch immer,
Flip
// Ob das hier der falsche Ton ist, oder sonst etwas, wofür ihr hier mir eine Warnung geben wollt, weiss ich nicht, da es mal wirklich der Wahrheit entspricht.