Wie doof sind eigentlich manche hier von euch??

  • Wenn ein Polizist streiken sollte (was sie eigentlich glaube ich nicht tun dürfen), dürften sie also jeden mit Ihren Knüppel einfach so hauen oder einfach so abknallen...?


    So ein Spaß ist unangebracht.


    Genialer Vergleich...
    Leider total falsch...
    Auf Streik habe ich garnichts gemacht, auch keine Leute verwarnt oder sonstwas, obwohl sie die Regeln gebrochen haben.
    Sieh es mal andersrum...
    Statt die zu verwarnen, habe ich halt nur das Bild hingepostet, um auf Sebi`sch den leuten einen Spiegel vorzuhalten.


    Trooper ist eig wirklich ein guter supporter.
    Auch wenn das stimmen sollte mit Trooper "you suck's"
    Ich mein Spaß darf man doch irgendwann echt mal haben oder??


    Du lebst noch im guten Zeitalter, ich bin kein Moderator mehr ;)
    Ansonsten s.o. Und nein, ich habe es nicht aus Spaß gemacht, sondern weil ich auf Streik bin, habe ich keine administrativen Dinge durchgezogen.
    Das Bild war sozusagen "Du hättest eine verwarnung bekommen, wenn ich nicht auf streik gewesen wäre"


    Ist mir eigentlich egal, da Trooper in letzter Zeit dessöfteren mal Sinnlose Post's wie, "you sucks" oder ähnliches gemacht hat, ziemlich häufiger Fehler. Klar hilft Trooper hier mit, dass Forum sauber zu halten, allerdings finde ich, er sollte sich mal etwas mehr zurückhalten was das betrifft, schließlich hat er jetzt schon eine Warnung oder Verwarnung wegen Spam, einfach mal reinschauen. Fand das von Sebihunter eigentlich gut, auch Teammitglieder zu warnen, wenn es denn nötig ist. Klar gibt es kein Anti-Trottel System, ich habe übrigens nicht das Team kritisiert, sondern einige von den Usern. Wäre traurig, wenn es die Teammates tun würden.


    Naja, das war einfach nur ein "Trooper ist kein Mod mehr, also kann ich dem jetzt ne warnung geben", kein "das ist ungerecht".
    Alle meine Posts mit dem Bildinhalt wurden gelöscht bzw. verwarnt, die Regelbrechungen des Threaderstellers wurden dagegen ignoriert. Das Team liebt mich, seit ich versucht habe, Demokratie einzuführen und ein wenig Gleichberechtigung wirken zu lassen.



    Das mit T (Trooper) sicher finde ich unter aller sau! Tropper ist hier der "Staubsauger" er macht sehr viel, aber am Ende bekommt er eine Kritik weil er Verw. verteilt oder auch mal irgendetwas falsch macht mir auch egal. Er macht seine Arbeit ordentlich also flamt nicht rum nur weil er einmal was Falsch gemacht haben hallo? Wir sind Menschen, wir machen Fehler! Das ist Angeboren.. das um diese Zeit -.-


    s.o.


    Polizisten sind praktisch Gesetzlos Sie dürfen genau wie die Politiker alles machen was die wollen egal ob mit Crack , Canabis dealen für die LEGAL


    wie bereits gesagt, *facepalm*


    Diese Vollpfosten die immer hierrein falschposten gehen mir auch wirklich aufm Sack. Bin schon 2x ausgerastet. Ich wäre dafür das es pro Falschpostig 1 Verwarnung gibt


    Ich hab das immer gemacht.


    Naja, was ohne mich passiert, sieht man ja hier jeden Tag :P
    Gute Mods gibts zwar noch, aber Unterstützung hamse nötig.
    Danke ans Team, lob von mir.

  • ich finde trooper sagt die wahrheit, pech wenn es manchmal beleidigend ist.
    manchmal les ich texte denk genau das gleiche, will auf antworten klicken da steht troopers text schon da (und erspart mir den warn^^)


    der einzige, der seine arbeit richtig macht ist armenia und manchmal auch dogzone, das sind die einzigen die auch richtig durchgreifen

  • der einzige, der seine arbeit richtig macht ist armenia und manchmal auch dogzone, das sind die einzigen die auch richtig durchgreifen

    Ohh ist es schon Weihnachten, Zeit für Lobe? Lol, danke, hört man nicht alle Tage ;) Außer Beschwerden bekommt man nichts zu Gesicht, bin aber schon gewohnt.

  • Polizisten sind praktisch Gesetzlos Sie dürfen genau wie die Politiker alles machen was die wollen egal ob mit Crack , Canabis dealen für die LEGAL

    You made my day ... Und das schon so früh :rolleyes:
    Klar und Obama darf wenn er Lust hat mal ein paar Atombomben nach China schicken nur weils ihm Spaß macht und er eh gesetzeslos ist...



    Zum Thread: Und wenn hier noch 100 solcher Threads eröffnet werden denkt ihr das wird die Kiddys daran hindern im falschen Forum zu schreiben oder zu spammen? Wohl eher nicht.

  • Ohh ist es schon Weihnachten, Zeit für Lobe? Lol, danke, hört man nicht alle Tage ;) Außer Beschwerden bekommt man nichts zu Gesicht, bin aber schon gewohnt.


    Bin eindeutig der selben Meinung! Und wenn jemand meint, das hier eh alle hohl sind, sollte er doch bitte da schöne rote "X" drücken und sich mal gedanken über seinen derzeitigen Geisteszustand machen. Das einzige was ich bemängeln könnte, wäre das der "BANHAMMER" zu selten geschwungen wird, bzw. auch für solche sachen einfach ein Warn gegeben werden sollte.


    Das wars von mir. Und @ADM/SUP etc. macht weiter so, ich finde ihr macht eure arbeit gut ;)


    LG


    BlaZZiNgEagLe

  • Ich bin derzeit zufrieden mit der Community...
    Nur im Bereich Serverwerbung ist mir hin und wieder aufgefallen, dass Werbethreads, die in der falschen Sektion waren, einfach verschoben wurde, ohne, dass danach geguckt wurde, wieviele Beiträge der Poster hat...
    Das ist schon ziemlich unfair, den armen USern gegenüber, die sich sowas ehrlich erspammen. :P

    [align=center]

  • Ich bin derzeit zufrieden mit der Community...
    Nur im Bereich Serverwerbung ist mir hin und wieder aufgefallen, dass Werbethreads, die in der falschen Sektion waren, einfach verschoben wurde, ohne, dass danach geguckt wurde, wieviele Beiträge der Poster hat...
    Das ist schon ziemlich unfair, den armen USern gegenüber, die sich sowas ehrlich erspammen. :P

    ich wäre sowiso dafür diese 10 Post sperre zu entfernen.. denn voher machte zwar jeder oft gleich werbung.. die konnte man löschen. Jetz muss man immer die spam beiträge löschen von den usern die nur posten um 10 beiträge zu kriegen. Dann muss man bei einer Falsch geposteten werbung erst das Thread öffnen und schauen ob er auch 10 Beiträge hat.


    :thumbdown:

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • finde ich unter aller Sahne das Trooper sich so benimmt also echt sowas war ma ein Vorbild für mich


    Zitat

    Unlustiges, eingebildetes, rechtschreibschwaches und vollkommen
    verdummtes kind...

    das schrieb er zu mir

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • ja den zeig ma was fürn keller post omg wie low du bist

  • Trooper ich sag dier ma was Hust*
    Geh jetzt zur Toilette dreh dich 3 mal im Kreis und komm wider und denk nach was du da labberst
    oder geh ausschlafen seh schon das dich Breadfish komplett auffrisst

  • Hust* Bin 15
    Braune Haare
    Wohne in Lübeck


    naja hast es fast erraten aber was hat das damit zu tun ?


    lass mich raten du bist 19? hast Blonde Haare trägst ne Brille und Wohnst bei Mama ?
    ehm Bayern?

  • Naja ich finde, jeder sollte sich mal an die eigene Nase packen und schauen, was er denn noch besser machen könnte.
    Und die unterqualfizierten Post's im Thread Serverwerbung oder sonst wo, können dann doch einfach kommentarlos gelöscht werden.
    Weil wenn ihr denen dann doch helft, merken die, dass die auf diese Weise mehr Aufmerksamkeit bekommen und werden es beim nächsten mal wieder falsch posten.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen