Nichts gegeßen wegen Fieber....

  • Juten Morgen,
    also das fing alles am Freitag Abend an, Ich kam vom Fitness nach Hause (hatte 2 Monate Fitness pause und jetzt letzten Freitag wieder angefangen), Ich hatte solche kommischen gefühle und Kopfschmerzen. Ich legte mich ins Bett, Samstag wachte Ich auf und das war so scheiße, ganzer Körper tat weh, weil ich mit X KG @ weitergemacht habe,
    dann hatt Ich immernoch Kopfschmerzen, schwindel, Fieber und mir war natürlich derbe heiß, nun Ich lag den ganzen Tag im Bett, was Ich immer tue wenn Ich Fieber hab, weil bei mir ist es dafür am nächsten Tag meißtens weg, Ich nahm Tabletten wie Paracetamol und andere, hab genug Saft getrunken, der Tag war lang und Ich hab öffters geschafft einzuschlafen, dafür war die Nacht die reinste hölle, derbe heiß auch wenn Ich ne bestimmte decke nahm, und eingeschlafen bin Ich erst nach mehreren Stunden, hab immer auf die Uhr geguckt,
    nun Sonntag, immernoch das selbe, nur das mein Hals wehtut, also das Schlucken ist total schmerzhaft :pinch: , Ich lag wieder im Bett, hab genug getrunken und so, hab auch nen warmes Bier getrunken was auch hilft, eure Omas/Opas sollten wissen was Ich meine ;), der vorteil von warmen Bier ist das man dann schwitzt wie nä Sau und das ist ein vorteil, weil man dann die Bakterien und so raus schwitzt. Nun gestern also Sonntag Nacht konnt Ich auch erst nach mehreren Stunden einschlafen, nun bin Ich heute etwas fürher aufgewacht, i-wann zwischen 4Uhr, nun es geht mir aufjedenfall viel viel besser, nur bin Ich nicht wirklich sicher, gestern wachte Ich auch um ~ 4Uhr auf und da gings mir nicht so Gut wie Heute, und später ging Ich ins Bett und beim aufwachen war die scheiße wieder da, nun überlege Ich, wenn Ich bsp jetzt schlafen gehe und nachher aufwache das nicht dieser kack kommt.
    Jedenfalls wie gesagt gehts mir grad viel besser, das einziege was mich grad stört Ich habe mittelmässige Kopfschmerzen & das Schlucken tut weh, hab grad ne warme Tasse Tee getrunken und so, nunja seit Freitag aufjedenfall nichts mehr gegeßen und was Ich so in Google gelesen habe, weiß Ich nicht ob Ich jetzt doch was Esse oder nicht, hab noch paar Pizzen im Kühlschrank und die frage ist jetzt, soll ich das leckere Zeug mampfen?Hab auch langsam das gefühl am dritten Tag was zu Essen, nur das ding ist Ich will nicht dann auf einmal Kotzen laufen und so, wer Gute erfahrung, und sonst noch Tips gegen Kopfweh und so`?
    Ich weiß noch das kalter Kaffe + Zitronen Kopfschmerzen besiegt innerhalb einer Stunde, nur ist die Kaffe Maschiene glaub Ich im Keller oda so, würd mich freuen wenn jmd antworten kann + noch Tips dazu geben was gegen Kopfschmerzen bzw Schluck schmerzen gut ist, außer Medikamente, hab die schon satt, machen eh Leber kapput..
    Mfg Schnacke

  • Wow, wer will sich das denn alles durchlesen :D
    GIbts das auch als Kurzform?

  • Fürs lesen brauch Ich selber nichtmal 90 Seks, das sollte eigentL zu schaffen sein :sleeping:
    Naja, gg die Schluckschmerzen hab Ich grad was erfahren, ma gucken ob das zeug Zuhause rumliegt, das kennt Ihr alle und nach halber Stunde ist alles weg an Schluck schmerzen ;D
    mfg

  • Also wenn du Fieber hast Paracatamol oder wie das heisst :D

  • mhm, pizza würd ich eher mal hinten anstellen. ist zwar besser als nichts (wenn du gar nichts anderes daheim hast), aber falls du was hast denk ich mal dass es besser ist mehr gemüse etc zu essen, also gesundes zeug...auch wenn dich das grüne zeugs erstmal schockt :D


    gute besserung


    Grafikanfragen bitte per Pm oder im icq: 301521015

  • bei mir ist fast das gleiche habe halsschmerzen,schluckschmerzen,starke rückenschmerzen,kopfschmerzen und Schwindelkeit ich habe es seid 5 wochen vll. auch über beim arzt war ich auch die sagten erst das ist eine leichte krankheit dannach nach 1 woche das ist eine leichte grippe wieder nach 1 woche das ist nur eine krankheit die geht vorrüber und die anderen 2 wochen war ich gar nicht beim arzt. :( mir geht es jetzt auch sehr schlecht

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • xD du frägst mich was ich getan habe xD und ich gebe dir natürlich eine ehrliche antwort.
    ich und 3 kumpels von mir hatten noch d-böller und 2 raketen von silvester wir sind mit ranzen reingegangen und haben raketen und böller in die zimmer reingeworfen dann kam noch die polizei zu mir nachhause und meine eltern haben mich umgebracht........


    und darum habe ich hausverbot

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen