wie komme ich bei euch auf server? das ich euch sehe?
Minecraft | Projekt City Build
-
-
du gehst auf den link: http://www.minecraft.net/play.…2bdd3c2231b821472909b57e1
registrierst dich erst rechts oben da, dann gehst halt nochmal auf den link und du bist drin.
ganz einfach eig.
mfg -
wie heißt server? von euch?
-
! [Ge]rman Projekt City Build!
-
DutyFree habe mal eine Frage, wie kann man Operator werden. Oder was genau muss man dafür tuen ?
Würede mich mal sehr Stark Interresieren, weil ich will auch Operator werden ;D -
Operator muessen sehr Aktiv sein, gutes für den Server getahn haben. Neuen User helfen auch wenn sie keine Operator sind.
Ich werde mir die OPs Aussuchen und werde jeden User auch beobachten ob er reif genug für den Job ist. -
Sorry Aktiv ist bei mir 1Problem, da ich immer an meinen Bruder sein PC muss.
Diese Woche bekomme ich eh einen Neuen PC und dann werde ich auf jeden Fall Aktiv sein -
Also wer eine Fehlermeldung bekommt wie die von MWP.
Einfach grafikkarte Updaten dan gehts.Habe NVIDIA Geforce 8200, anfangs Error, danach update und es ging
@Durty: Geiles game
-
Bei mir funzt der Server net mehr. Wenn ich Connecten will kackt mir der WOM Client ab
//edit: Bready Ladezeiten gehen ja ewigs lang...
-
joar bei mir geht der server iwie au ned mehr...
-
bei mir steht nur connecting, sonst nix. Geht also net oO
-
ja weil er den server down gemacht hat -.-
-
edit: schmarn
-
ja was is jetz mit dem server?
-
Schade, finde den Server wirklich gut auch wird kaum gegrieft.
Nunja es macht wirklich Spaß in der gemeinschafft etwas aufzubauen. Und die Map newcity war auch wirklich voller straßen und Häusern -
Mhhhh warum ist Server Off ? =D
-
Der SErver wird schon wieder Online kommen, wir werden nun von "Feet" Gesponsert der mir auch Rechte gibt damit ich den Server starten kann.
-
Warum barucht dieses Pixelgame so eine Server Leistung ? Sogar ein CS:S Server braucht ja bald weniger Leistung :<
Ist der alte Sponsor wieder abgesprungen weil, die Server Last so hoch war ? -
wann sucht ihr eigenlich neue Op's
-
Wenn wir suchen, aufjedenfall solche wie dich nicht wo immer fragen und nerven.
Wir suchen uns die OPs selber aus. -