Welcher Provider?

  • Hallo,


    ich wollte mir einen Root Server kaufen.


    Und habe schon einige Provider angeschaut,


    aber überall wollen sie entweder einen Personalausweiß oder eine Telefonnummer oder per Post.
    Zur Bestätigung.


    Hat jemand vielleicht ein Provider wo man das ohne machen kann?

  • Wirste nicht drum herum kommen


    Ich kann dir aber mal samp-online.com empfehlen!

  • [...] ich wollte mir einen Root Server kaufen. [...]

    Kaufen? Wohl eher mieten. Tja wenn Du nicht volljährig bist oder keine Einverständniserklärung Deiner Eltern hast, kannst Du solche Rechtsgeschäfte nicht abschließen, ich finde es toll, dass es Unternehmen gibt die Ausweiskopien zur Volljährigkeit einfordern.


    Mir fällt spontan kein Anbieter ein, zumal würde ich Dir ehrlich gesagt auch keine nennen...

  • Nope, das ist ein muss sonst verschenken die ja praktisch den Traffic und machen verlust.
    Dies wär sehr schlimm für den Sponsor bzw Anbieter.
    18 Jahre alt da man ab da erst offiziel Handelsfähigt eingeschätzt wird bzw es ist dann dein Problem!
    Frag deine Eltern ob ihr ein Kompromiss findet sodass sie ihre Personalien abgeben würden und du das dann bezahlst...

    GreetZ

    Zitat

    Joda21:47
    Joda = mein spritzname
    xD


    Ice21:47
    zeig mir dein lichtschwert !


    Joda21:47 spitzname* xDD

    Ich bin ein Vogel (Joda)


  • Ich habe die erlaubnis meiner Mutter


    aber das mit den Telefon erlaubt sie nicht da wir umziehen, und ich solange nicht warten kann!


    Ich habe bereits an Hetzner den Personalausweiß meiner Mutter gefaxt und die denken ich bin ein Fake O.o

  • Wenn Du bei Anmeldung Deine Daten angegeben hast, aber den Personalausweis Deiner Mutter faxt, könnte ich die Haltung von Hetzner z.T. nachvollziehen. Die Bestätigung über Telefon dauert doch sicher nur einen Augenblick, nachdem die Bestellung doch angenommen wurde, kann man seine Rufnummer sicher ändern, überzeug doch hier einfach Deine Mutter, das ist eine einmalige Prozedur.

  • Ich habe die Daten meiner Mutter angegeben.


    Unter erlaubnis!

  • Mal abgesehen davon, wenn Du keine Kenntnisse mit einem (Root-)Server hast, würde ich dringend davon abraten. Ohne Kenntisse und Absicherung des Servers, Du trägst die gesamte Verantwortung, mutiert dieser schneller zur Spamschleuder, als der Past Amen sagen kann.


    Ich würde es mir gut überlegen, zumal man auch noch zum Teil Jahresverträge eingeht.


    Wieso eigentlich ein Root, für Deinen SA-MP Server, eine Homepage und ein Forum? Dafür reicht in jedem Falle ein Virtual Server, welcher deutlich günstiger in der Unterhaltung ist.

  • Naja,


    ich kenne mich gut mit Root Servern aus da ich selber mal ein hatte aber nicht gemietet von einen Freund hatte ich Zugriff,


    ich wollte einen Root Server haben, da ich noch 2-3 CSS Server laufen lassen wollte für meinen Bruder und vll. noch 2 TS Server und ein SAMP Server.


    Ein Virtual Server würde das nicht aushalten würde ich mir kein guten holen.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • http://ip-projects.de verlangt soweit ich weiß keinen Ausweis, mir ist klar, dass ein vserver etwas anderes als ein root ist, aber habe schon ein paar super Angebote bekommen. Entweder man braucht wirklich keinen, oder es liegt daran, dass ich schon drei Jahre braver zahlender Kunde bin :)

  • Ich mach mir da bei Netcup keine Sorgen
    Wenn man die Testberichte liest von Netcup oder von Server4You weißt du wo du hingehen musst
    Server4You schlechter Support schlechte Anbindung schlechte Leistung
    Über Netcup hört man nur gutes.
    guter Support, gute Anbindung und gute Leistung.


    und man will ja nicht sein ganzes Taschengeld für einen Root Server ausgeben ^^

  • Hat sich geklärt, habe einen Freund gefragt der ein Hosting betreibt


    kann geclosed werden


    nochmal danke an alle

  • Also netcup.de hat ehrlich gesagt bei uns verk*ckt. Öfters mal unplanmäßige Ausfälle, mitten am Tag werden einfach mal Wartungsarbeiten durchgeführt, ab 0 Uhr gehen die hin und kürzen die Bandbreite. Deren Virtualisierung lässt "ip table" nicht zu, das soll doch wohl ein Scherz sein?


    Was ich aber als größte Frechheit empfinde, der Preis. Wir zahlen aktuell 29,00 Euro für unseren Server mit Confixx. Mittlerweile bieten die mit Ihren Volksservern deutlich günstigere Konditionen mit der (fast) selben Leistung an. Da wundert mich aber auch nicht, wieso die Qualität nachlässt, die Preise sind z.T. viel zu günstig. Ich habe bereits viele Anbieter verglichen.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen