Erstellt synchronisierte Raketen für die Hydra und HS Rocketlauncher (ID 36)...
http://nicksoft.pastebin.com/KU7CP6fT
gl hf
Synched Heatseeking Missiles
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
die sind doch weitgehend synchron oder?
-
Nee, sich bewegende Fahrzeuge triffste damit fast nie, die fliegen dann immer irgendwohin.
-
Du triffst damit ne Menge, aber keine Flugzeuge...
Und der HS Rocketlauncher wird nur clientside gesyncht...
Ohne das fs zumindest -
xD das nenn ich mal das kürzeste Thread in Showroom bereich :D. gibts vllt. was dazu zu erzählen ? xD sieht so leer aus.
ansonsten so von blick gute arbeit
-
Alle Sachen mit Monstertext wurden bisher überlesen.
Da macht es ja dann keinen unterschied... -
Nice Danke
-
Nice, sehr nützlich. Sync. es auch die Explosion?
Sonst für das FS: 8/10 -
natürlich
-
Nice, sehr nützlich. Sync. es auch die Explosion?
Sonst für das FS: 8/10natürlich
Hast du was anderes erwartet?
Gutes FS wie immer von Trooper
-
-
Echt nice. Kann man echt gut gebrauchen
-
Sehr schön gemacht. 9/10
-
Ich hab kurz mal drübergeguckt und ganz ehrlich mir sin das viel zu viele Timer... erstelle einen einzigen und dann arbeite mit abfragen...(natürlich settimerex)
-
Genau das tue ich
Ich habe Unmengen an Abfragen, auch wenn sie alle in eine Zeile passen würden, um die Ressourcne maximal zu sparen -
Ich denke mal es ist auch realtiv komplierziert und ressourcend fressen diese Synco oder?
Habe davon keine ahnung:D
-
Natürlich frisst das auch ordentlich Ressourcen,
anders geht es ohne native RaketeAufSpieler aber nichtJe schneller die Raketen sich bewegen, je höher der Timer und je höher die Range ist,
kann man da aber an Ressourcen dazu nehmen/sparen -
Auf deutsch, alle die son drecks server haben bringt das nix xD?
Ähmm und alle die ihren Hoster down bekommen wollen nutzen dieses Script und lassen es schön ressourcenfressen
Trooper: Schreibe mich mal in ICQ an hatte dich geaddet ...
-
naja aufm homeserver mit kumpel getestet und nix laggt von daher sollte nen richtiger server mit sowas keine probs haben
-
die aussage... ouh wadde...
Ihr habt es zu zweit auf einem HOMESERVER getestet.... ein Normaler Server hat aber nie so viele Ressourcen als ein Hoster dir für deinen einzigen Samp Server zur verfügung stellt. Dazu kommt noch das ihr zu Zweit auf dem Server wart und keine 200,300,400 Leute...
Beim nächsten Post erst Hirn einschalten dann schreiben dann nochmal evtl Hirn einschalten und dann auf Absenden klicken...
-
Wunderschön
10/10