xD
Guter Blog, gefällt mir und hat mich spontan irgendwie an AFAIK erinnert...
Werde auf jeden Fall noch beobachten was da noch kommt
Mit freundlichen Grüßen
Padarom
xD
Guter Blog, gefällt mir und hat mich spontan irgendwie an AFAIK erinnert...
Werde auf jeden Fall noch beobachten was da noch kommt
Mit freundlichen Grüßen
Padarom
seite geht bei mir nich..
Zitat
Bei mir Funktioniert es.
omg!!! die seite gefällt mir
endlich mal ne möglichkeit idioten die eh keinen plan haben und sich überhaupt nicht um die richtigkeit ihrer posts bemühen blos zu stellen , und sie vll damit zum nachdenken zu bewegen!
Ich finds hammer
Naja xD das design passt iwie nicht dazu ka ob man das ändern kann hehe aber egal.
Finde die Idee eig. cool und die seite steht auch schon in mein Favo´s.. ist sogar ein Projekt mit zukunft den (sry für den ausdruck) deppen gibt es immer.
Freue mich viele lustige einträge lesen zu können
Nette Sache
Danke für den Lob
Natürlich werde ich eure Vorschläge/Ideen soweit wie möglich beachten und eventuell lässt sich etwas machen
gefällt mir auch
da fehlt noch der beitrag vom "Selfmade edit" xDDD
oh man haste mich auch entdeckt
zum glück hat mich einer drauf hingwiesen
Nette seite die Werbung von moin ist am besten
oh man haste mich auch entdeckt
zum glück hat mich einer drauf hingwiesen
Gut, dass du es mit Humor siehst, denn so sollte es sein
Deisgn
Einfach nur geile Website Haben uns grad zu 4 oder so in Skype schlapp gelacht
//Edit: [ FILTERSCRIPT ] Blinker-System UPDATED v. 2.6.1 Das musste ma hinzufügen
Wow er hat "Tör" geschrieben... Naund? Soll Grex nun bei jedem nach Rechtschreibfehlern suchen und die dann in seinen Blog stellen? o,o
Ich finds komisch, dass er überall Guten Tag,..... Mit freundlichen Grüßen Curtis schreibt...
Aber das ist ja kein Fail, nur er spammmmtt überall rum....
Ne der Sinn dadrin war das es um ein ganz andres Thema geht Er redet von ner Waschanlage aber es ist ein Blinkersystem
Das ist mir auch schon aufgefallen, aber ich weiß auch nicht, was er wirklich meint, daher lass ichs lieber, bevor ich mir selbst nen Fail einhole
Schade
ich weiß nich von wem ihr redet etc aber wenns um waschmaschinen und blitzer geht, dann meint er die blitzer wo ne waschmaschine auf so ner stange steht..
isn lustiger blog xD
@ adnan: der fehler bei "design" ist mal gar nix...wenn du wüsstest wie das oft geschrieben von paar :D:D
Auch wenn der Blog ziellos ist, ist es lustig.