Ich habs seit ca 5 Monaten für PS 3 und seit heute Mittag auch fürn PC.
-
-
Tja die GTX 280 ist halt nicht das gelbe vom Ei :>
Bzw. wird ein Großteil nach dem VRAM entschieden, und da fällt die mit ihrem 1Gb eh in den bereich unter 2k Auflösungen und 8xAA&AF :pwie du meinst. da haben aber einige test anders drüber entschieden. naja auch egal. mak kann eh nie was gutes haben, weil ständig was besseres wieder rauskommt ich bin mit der karte top zufrieden
-
So ich habe jetzt GTA IV gekauft
und hier sind die Stymeanforerungen:
Betriebsytm: Windows VIsta Service Pack 1
Windows XP Service Pack 3Speicher: 1,5GB Vista / 1GB XP
Festplatte: 16GB Festplatten Speicher
Grafikkarte: 256MB NVIDIA 7900
256MB ATI X1900Prozessor: Intel Core 2 Duo 1.5GHz
AMD Athlon X2 64 2.4GHz______________________________________________
Multiplayer Info
2-32 Spieler
Coop modus 2-4 erfolge Freunde
EinmannarmeeDeathmatch
Mafiya Jobs
Car Jacker
Rennen
GTA-Rennen
FreierModusTeamspiele:
Team-Deathmatch
Team Mafya Jobs
Team Car Jacker
Revierkämpfe
Cops und GansterKooperativ:
N.O.O.S.E Alarm
Deal Verderber
Bombenanschlag IIInfos wie man GTA IV Online Spielen Kann.
Life ist nicht in allen Ländern verfügbar
Weitere Informationen auf der Website: http://www.gamesforwindows.com/live/countriesman braucht eine Mietgliedsschaft
bei der Windows Live und die kostet auch was ich weiß nicht wieviel aber Kosten können bestehen.
Für einige Live-Dienste und Downloads ist möglicherweise das es extra Gebüheren anfallen könnenStadtpaln von Liberty Chity
5 Große Inseln
3 Kleine InselnMan kann Bilder und Clips aufnehmen und die auch bearbeiten.
-
Habt ihr auch im Ordner \pc\textures eine Datei die heißt "test.txt" und deren Inhalt ist "blablablablablablabla"?
-
ich kucke mal gleich nach bin gerade am installieren
-
Und wieviel hats jetzt gekostet ?
-
45 Euro habe ich dafür bezahlt
-
geil, als entschädigung dafür das wir so lange warten mussten?
-
-
RMN40
Windows XP: Need to have Service Pack 3 or higher to proceed. -
-
bei mir gehts soweit nur die automatiche sperrung bei grafik ist blöd aber sonst ist es ganz gut ... meiner crasht nur ab und an -,- liegt wohl an vista nachher xp wieder draufmachen xD.
-
kk bei mir gehts jetzt auch musste nur Windows Service Pack 3 drauf packen aber ich muss mal mein Prozzser Übertacikten und meine Grafikkarte runter machen.
Ich habe für die erste mission 10 min gebraucht wo ich zum haus hin fahren musste so eine scheiße
-
xD aber geil die lenkung ist kacke xD von den wagen bin glaube vor 3-4 autos gerast und eine festellung die cops da sind dumm xD .
-
Kann mal einer von denen die es haben sagen ob man sich es jetzt holen muss oder eher sein lassen?
-
Hi
An alle zusammen
Also ich habes mir heute morgen gekauft es kostet 49.99 Euro aber es lohnt sich auf jeden fall.
So ein Game mit der Grafik und alle zusammen technik unfassbar hammer geil einfach nur.
MfG: ManiDance
-
Holen auf jeden fall
Also mit der Lenkung geht mann muss sich einfahren die Handbremung ist hammer und man kann endlich mal das licht an und aus machen
och finde es geil bin mal so rum gefahren in der stadt verdammt viel Verkehr und die stadt ist auch richtig groß
Wen ich mal anfange es gibt scheiß geile Autos das game kannst du nicht mit GTA SA vergleichen
und dein handy was du hast du kannst sms schreiben telefonieren dein handy auf vibrien oder lautlos machen anderen Handy Ton einstellen
einfach geil ich zocken noch weiter bis dann
ICH HABE 45,00EUro gezahlt
-
Ist es empfehlenswert es für den PC zu holen?
-
Kannst du nicht lesen ??
Ja ist es Man!!!
-
a) gibt es einen online modus =?
b) kann man sich einen eigenen server machen?
c) wenn ja kan sie auch programmieren =D
-
ich glaube nicht, ich denke es ist so wie bei der PS3, dass man übers Handy in die verschiedenen online mods kann.
-