Also hätte ne Idee fürn Webradio für Sa-mp Deutsches Webradio
Leider würde ich einen Sponsor für die Gema gebühren brauchen wer hat zuviel geld?
Suche Gema Sponsor | Sa-mp Webradio
-
-
Leider würde ich einen Sponsor für die Gema gebühren brauchen wer hat zuviel geld?Ps:
Gema Preis: 32 Euro in Monat
Gvl : Pro Tittel/Slot/und höhrer 90 cent oder so... -
Ich Defenier dir Sponsoren von Gema.
Wird niemand bezahlen xD
Gema kostet doch 500€ im monat wie ich weiss...
Radio mhm für was was willst du da sagen so?
wie man Scriptet oder wie, jemand ruft bei dir an und sagt ich habe ein fehler wie mache ich ihn weg xD
Aber es gibts ja sowas wie Shoutcast... -
naja ok es gibt aber auch ein paar Streamanbieter wo Gema dabei ist...
-
also hier von stand 2004 :
ZitatFür das Veranstalten von Webradio mit Musik muss eine Vergütung an die GEMA und GVL gezahlt werden. Die GEMA deckt die Musikurheberrechte der Komponisten, Textdichter und deren Verleger ab. Die GVL ist Zuständig für die Leistungsschutzrechte der Interpreten und der Tonträgerindustrie. Es ist unerheblich wieviele Hörer Sie haben, auch für eine sehr geringe Hörerzahl muss die Vergütung gezahlt werden.
Für die GEMA gelten folgende Vergütungsbeiträge: (Stand Juni 2004)
Die monatliche Mindestvergütung richtet sich nach der gleichzeitigen technischen Empfangsmöglichkeit im Internet. Die Mindestvergütung beträgt bei
bis zu 25 gleichzeitigen möglichen Empfängern 25 Euro mtl.
bis zu 50 gleichzeitigen möglichen Empfängern 50 Euro mtl.
bis zu 100 gleichzeitigen möglichen Empfängern 100 Euro mtl.
bis zu 250 gleichzeitigen möglichen Empfängern 200 Euro mtl.
bis zu 500 gleichzeitigen möglichen Empfängern 400 Euro mtl.Bei mehr gleichzeitigen Hörern erhöht sich die Vergütung. 25 Euro ist die Mindestvergütung, dass heißt, dieser Betrag muss auch gezahlt werden, wenn Sie z. B. nur 5 Hörer haben. Für die hier genannten Vergütungsbeiträge gelten bestimmte Richtlinien, genaue Informationen finden Sie auf der Webseite der GEMA.
Für die GVL gelten zur Zeit die gleichen Preise und Bestimmungen (Stand Juni 2004).
glaube du braust dafür auch eine License schau einfach hier mal GEMA Nicht billig finde lohnt sich nicht für ein server sowas asuzugeben..
-
Sag ich doch so 500 € sind aber 400€ also für maximale zuhörer
Naja fürn Radion zahlt doch niemand sowas wann es nix wird. -
es gibt genug radios online alle geschmacks richtung empfhele fireradio.de die machen gute Trance,Techno musik auch meist live...in diskos oderso
-
Leider würde ich einen Sponsor für die Gema gebühren brauchen wer hat zuviel geld?Ich finde, dass ist 'ne unsinnige Idee, kein Mensch dieser Erde würde Dir das einfach so sponsorn. Ich schätze mal, mehr wie zehn Hörer am Tag wirst Du auch nicht bekommen, das wäre ja die reinste Geldverschwendung, dann könnte man ja gleich Geld an die GEZ überweisen...
-
Wo steht es das es um Scripting geht? Wo steht es das es um nen Server geht? Es soll ein SA_MP Für Alle Zocker sein...
-
ich find da würde sich ein TS server mehr lohnen
1. kostet viel wehniger
2. mehrerer channel es können sich mehrere leute einzeln unterhalten
3. man muss net anrufen sondern kann einfach switchen (keine besetzte leitung) -
ich find da würde sich ein TS server mehr lohnen
1. kostet viel wehniger
2. mehrerer channel es können sich mehrere leute einzeln unterhalten
3. man muss net anrufen sondern kann einfach switchen (keine besetzte leitung)lol naja also nen webradio und ts ist nicht das gleiche aber egal ...
-
Würde aber funktionieren^^
Man könnte zum Beispiel einen Bot ins TS setzen der ne Playlist abspielt und wenn man was sagen will kann man das ja tun^^
Is vll nich die beste Lösung aber immerhin kostets kein Geld^^ -
eig bin ich der meinung das es schon geld kostet alles was öffentlich mit musik abspielen ist..bin ich der meinung
-
So ist die Welt nun.
Alle sind gezig
Geld regiert die Welt xD -
jepp xD wirklich bald zahlste geld das deine haustür aufgeht xD
-
So sieht es aus Geld hat die Macht