Script Wunsch :)!40Euro Belohnung!

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo!



    Ich,habe ein Server Erstellt und würde gerne mein wunsch äusern!



    Es,soll ein Reallife Server sein!



    Es,soll Am besten oder am meisten in LS Abspielen!



    Es,soll Häuser zum Kauf freistehen!Preise Je nach Haus/Art!


    Es,soll Jobs,zu verfügung geben!


    (Polizei,Am Besten in LSPD)!


    (DrogenDealer,Das man halt drogen irgendwo farmen kann und dann an member verkaufen kann)!


    (Prostituierte,erklärt sich von selber ;) )


    (Pilot für Flugzeuge,Kann auch Flugzeug führerschein vergeben!)


    (Dann halt Fahrlehrer)!Am besten fahrschule irgendwo in LS!


    (Und,nen paar Andere)!



    Ein Autohaus,in LS Wo ist frei von den Scripter auszusuchen!


    Es,soll (wenn es geht) Ab und zu mal ein Kreisverkehr geben :)!


    Es,sollte Gangs Beinhalten,und Gänghäuser,wo nur die Gangmitglieder rein können!



    Dann,sollte es eine Mafia und ein paar andere Banden beinhalten!Wo die ihre Zone haben frei entscheidbar des Scripters!



    Dann,bei denn Zonen jewals in der Farbe ein paar Autos!(Normale wie Banshee ect.)(Die man nur fahren kann wenn man in der Gang ist)!


    Ein /help Tool wo man halt ein paar Hilfen hat!


    Ein /adminhelp Tool damit man die ganzen Admin befehle sieht!


    Dann,sollte es Befehle geben um sich zu denn Polizei Reviere zuporten bsp:( /lspd oder /lvpd oder /sfpd)



    Dann,sollte es im Polizei revier unten in LS autos stehen!Und vor dem Ausgang ein tor was mit einen Bestimmt code geöffnet wird!Welcher frei entscheidbar des scripters!


    Dann,sollte es ein Tutorial geben,wo was ist!Und das der Server halt [GER]Free-Reallife Heißt!


    Dann,sollte es für Jede gang nen chat geben z.b. /gchat = /grovechat!


    dann halt /login und /register ect.!


    Der Spawn platz ist auch frei überlegbar!Bei dem Spawn platz solten BMX Stehen so 10stück reichen die man fahren kann (Ohne führerschein)!


    Dann,halt für die Admins nen /ahelp damit die da die Admin befehle sehen!


    Halt,befehle wie z.B. /givemoney oder geld wegnehmen spieler kicken bannen ect.!


    Nen leader machen von Grove ect.!


    Wie man ein auto Spawnt!



    Dann,sollte es ein gebrauchtwagenhändler geben Der autos abkauft die schon Gebraucht worden sind(Für 2 Drittel)


    Ja im arbeitsamt sollte man eingeben können /jobs und dann halt ne auswahl von denn Jobs!


    Dann,sollte man wenn man Job kündigen will (sollte erst nach 5Spielstunden klappen) /quitjob machen kann!


    Dann,sollte es ein PayDay geben der ein kleinen bonus gehalt gibt und halt + Jobgehalt!



    Dann,sollte es so Skins geben die es auf jeden server gibt halt nen paar so (Drogendealer ect.)


    Dann,halt ein Gefängnis in LS Das halt die Cops per Befehl die Verbrecher in denn knast stecken können!


    Dann,halt ein Wanted Level!der von Cops vergeben werden kann!Also z.b. /Wanted ID (Grund)Und desto mehr Wanteds er hat desto länger kommt er in knast!


    Dann,halt Wenn der Cop ein Wagen anhält das er z.B. Ne taste drückt und das dann im chat kommt darf ich sie über drogen ect. untersuchen oder so!


    Dann,sollte der Cop ein tazer haben der alle Im Umkreis tazert!Also,das die User nixmehr machen können!


    Dann,sollte es noch ein paar kleinigkeiten geben halt,wie man mag z.B. blinker oder So :)!


    Achso,bevor ich es Vergesse!


    Belohnung ist entweder= 25Euro Paysafecard+2x 10 Euro Paysafecard! Oder 40Euro Per PayPal(Macht Vater ;) )


    Wenn,du ein paar extras mehr reinmachst erhöhe ich die Belohnung wer sich melden will:


    ICQ:473785239 Skype: Jani2008 MSN Jani2007@live.de


    Bin meist skype or ICQ ;),Hoffe ihr Schafft das und VG :)

    2 Mal editiert, zuletzt von Jani2oo8 ()

  • Zitat

    Dann,halt Wenn der Cop ein Wagen anhält das er z.B. Ne taste drückt und das dann im chat kommt darf ich sie über drogen ect. untersuchen oder so!


    ich glaub das is die aufgabe vom einem key binder ^^

  • Ja,die Tasten müssen nicht notwendig sein war nur so ne idee :D






    Zitat

    Lad dir ein Godfather Edit runter und gib nicht dein Geld für Script's aus. Deine Anforderungen sind ja mehr oder weniger GF Edit.


    Naja,das Problem ist,das ich lieber nen bissle geld ausgebe und auf meine wünsche komme anstatt mir was zudownloaden


    was kaum was davon hat^^

    Einmal editiert, zuletzt von Jani2oo8 ()