Moin!
Mein Server nimmt das OnUserRegister nicht an.
CALLBACK: OnUserRegister(playerid)
{
printf("Reg");
SpielerDaten[playerid][player_ID] = cache_insert_id();
SpielerDaten[playerid][player_Eingeloggt] = true;
SpielerDaten[playerid][player_Spawn][0] = 2090.5776;
SpielerDaten[playerid][player_Spawn][1] = 1743.2261;
SpielerDaten[playerid][player_Spawn][2] = 10.6719;
SpielerDaten[playerid][player_Spawn][3] = 348.7013;
SpielerDaten[playerid][player_Interior] = 0;
SpielerDaten[playerid][player_Welt] = 0;
TogglePlayerSpectating(playerid, false);
SpawnPlayer(playerid);
new string[128];
format(string,sizeof(string),"{FFFFFF}Text, {FE0000}%s[%d]",SpielerDaten[playerid][player_Name],playerid);
SendInfo(playerid,string);
return 1;
}
Alles anzeigen
Eigenartigerweise sehe ich den string, jedoch zeigt er dort wo die Farbe gesetztist eine andere Farbe an. Ich hab das Callback nur einmal im Script. Was ist da falsch?
MfG
Edit: Die Funktion wird jetztin der Console geprintet, jedoch wird ingameimmer noch die falsche Farbe angezeigt.
Edit2: Fehler gefunden, aber der Spawnbutton wird noch angezeigt bei der Registration. hab mal die Zeile TogglePlayerSpectating im Code eingefügt, siehe oben. Stimmt das so?
Edit3: Jetzt wird bei der Registrierung der Button nur kurz angezeigt weil ich vorhi de chat löschen lasse aber der Chat soll ganz weg sen mit dem Button, was muss ich da machen? Wenn ichbei der Registrierung das Passwort eingebe spawne ich nicht, sondern fliege durch die Luft, was kan da falsch sein?
So fliege ich durch die Luft: https://prnt.sc/p2sj2t
Edit4: Alles andere hat sich erledigt, nur folgendes pasiert immer noch:
Ich joine auf den Server un dann kommt diese Connectet to Meldungund der Spawn Button ganz kurz und dann wird der Chat geleert, und dann komt der Dialog für Register oder Login ohne Spawn Button. Wie bekomme ich diese Meldung und den Button weg?
Die Funktion ChatLoeschen steht bei OnPlayerConnect und bei OnPlayerRequestClass.