Das will es nie Annehmen... wenn ich dan ingame probiere muss ich dan new FLOATNAME oder new Float:FLOATNAME
Ich kann dir jetzt gerade nicht ganz folgen.
Soll das jetzt eine Aussage oder eine Frage sein ?
MFG
Das will es nie Annehmen... wenn ich dan ingame probiere muss ich dan new FLOATNAME oder new Float:FLOATNAME
Ich kann dir jetzt gerade nicht ganz folgen.
Soll das jetzt eine Aussage oder eine Frage sein ?
MFG
Ne frage,wie das geht... Hier der Code:
ocmd:zinsensetzen(playerid,params[])
{
new Float:zinsenzahl;
new sorte;
new pfad[50];
format(pfad,50,"/Sonstiges/zinsen.txt");
if(!fexist(pfad))
{
dini_Create(pfad);
}
if(PlayerInfo[playerid][pAdmin] < 1339)return SendClientMessage(playerid,ROT,"Sie sind kein Admin/ Nicht hoch Genug!");
if(sscanf(params,"fi",zinsenzahl, sorte)){
if(sorte == 1)
{
dini_FloatSet(pfad,"Normal",zinsenzahl);
SendClientMessage(playerid,ROT,"User-Zinsen Geändert!");
}
else if(sorte == 2)
{
dini_FloatSet(pfad,"Premium",zinsenzahl);
SendClientMessage(playerid,ROT,"Premium-Zinsen Geändert!");
}
else if(sorte == 3)
{
dini_FloatSet(pfad,"Haus",zinsenzahl);
SendClientMessage(playerid,ROT,"Haus-Zinsen Geändert!");
}
}
return 1;
}
Zitatif(sscanf(params,"fi",zinsenzahl, sorte)){
Ich weiß jetzt nicht ob das ein Fehler beim Einfügen war jedoch schließt du den entsprechenden Block nicht
und du unterbrichst auch den Code nicht.
MFG
Wie gebe ich den Jemand ein jetpack ?
Wie gebe ich den Jemand ein jetpack ?
Mein Jetpackbefehl:
ocmd:jetpack(pld,params[])
{
#pragma unused params
if(!istSpielerAdmin(pld,5))return ERROR5;
new astring[128];
SetPlayerSpecialAction(playerid,SPECIAL_ACTION_USEJETPACK);
format(astring,sizeof(astring),"[Adminmeldung]%s hat sich ein Jetpack gegeben!",SpielerName(pld));
SAM(GELB,astring);
rtu;
}
Ok,noch ne frage Wie kann ich einem Fahrzeug Eine Bestimmte Datei (Frakautohaus-System Selfmade) zuweisen ?
Ok,noch ne frage Wie kann ich einem Fahrzeug Eine Bestimmte Datei (Frakautohaus-System Selfmade) zuweisen ?
kommt drauf an, wie dein System aufgebaut ist.
Soll ich dirs per PN Zeigen ?
//edit Wer weiss wie Melden ich kann den Code dan schicken...
Moin ich habe eine Frage und zwar kann ich recht einfach mit MTA etc. Objecte erstellen und so allerdings sind diese dann von der Sichtweite anders definiert als die normalen San Andreas Gebäude etc. soll heißen wenn ich über einen stadtteil fliege und da steht ein selbst eingefügtest object taucht dieses viel später in sichtweite auf als die anderen standard objecte, kann man das eventuell einstellen?
Da ich noch keine Berechtigung für die Mapping Base habe landet es hier sorry.
Benutzt du einen Streamer??
einen wat? öhm nicht das ich wüsste^^ kann mir davon aber im moment auch grad nichts drunter vorstellen ich google es mal^^.
Hmh Schau mal in den Server Confics nach.
Da steht was von Streamer schau das dir mal genauer an.
Kurz knapp:
Wie lass ich jemanden kicken, wenn man keinen "_" (Unterstrich) im Namen hat?
Ich habe jetzt mal in den server configs nachgeschaut aber streamer distance steht standardmässig auf 300 und der timer auf 1000 was auch standard ist, muss ich einfach damit leben das selbst erstelltest später geladen und angezeigt wird als standard map Teile?
Kurz knapp:
Wie lass ich jemanden kicken, wenn man keinen "_" (Unterstrich) im Namen hat?
if(strfind(name,"_")==-1) Kick(playerid);
ganz einfach
Mal wieder ich und zwar wüsste ich gerne wie ich einen befehl schreibe so das ich nach dem befehl nehmen wir als beispiel einfach mal "/kick" definieren kann auf welche playerid das ganze angewendet werden soll. ich weiß wie ich einen befehl auf mich beziehe und auch wie ich ihn auf eine feste id beziehen kann aber das ist mir noch ein rätsel.
gutes beispiel wäre /pay wo ich ja die möglichkeit haben muss danach jeweils zu definieren an wenn das ganze gehen soll und welcher betrag gezahlt werden soll.
Wo ich grade dabei bin, ist es möglich serverseitig die Skins von Fahrzeugen zu ändern (Mod Skins) oder ist das immer nur Clientseitig möglich?
Wo ich grade dabei bin, ist es möglich serverseitig die Skins von Fahrzeugen zu ändern (Mod Skins) oder ist das immer nur Clientseitig möglich?
Du meinst wie bei MTA? Das man die Mods "installed" hat, sobald man auf den Server joined? - Nein, das geht in SAMP leider nicht.
MfG
Gibt es eine möglichkeit "SelectTextDraw" ohne ESC (bzw. per Script) zu beenden?
CancelSelectTextDraw
kleine aber nicht einfache frage
Wie lass ich im Dialog überprüfen ob ein @ zeichen eingegeben wurde?