Eddy mach eine Variable zu den Dialog und dann per Timer runterzueilen und da den Dialog neu anzeigen lassen
Mit iPhone gesendet
Eddy mach eine Variable zu den Dialog und dann per Timer runterzueilen und da den Dialog neu anzeigen lassen
Mit iPhone gesendet
Ich suche immer noch ein /nokh Script..
(/nokh ID, Das er von einem Admin aus dem KH geholt wird)
naya, du respawst den typn einfach und löscht alle variablen die auf einen krankenhausaufenthalt hinweisen.
also wenn die zeit mit einem timer zB runtergezählt wird, killst du zB den timer.
Aber wie gesagt, ohne script kann die dabei niemand weiterhelfen
Wenn man Enums hat, können die sich überschneiden???
Also z.B.
enum TestEnum1
{
Float:ix,
Float:iy,
Float:iz
}
//Angenommen ich habe irgendwo anders im Script eine Variable z.B.
new Float:ix;
//Kann das dann zu überschneidungen kommen?
Desweiteren würde ich gerne eine Ursache wissen, warum manche Player beim Joinen einfach extrem viel Minusgeld bekommen? Vorallem weil so etwas nirgends im Script definiert ist, aber irgendwoher muss es ja kommen...?
Moin
Ich bins mal wieder
Also mein Loader habe ich schon angefangen und funktioniert soweit außer:
Wie mache ich den Spawn?
Beispiel: 30 Spieler online aber nur 10 spawnpoints.
Wie setze ich da noch mehr spawns hin (dynamisch, soll das system selber machen)
Da es ja eh kein Ghostmode gibt, muss ich zu den Virtualen Welten gehen. Problem? Ja
Pickups.. muss ich die in jede Virtual World setzen?
€dit: Wie setze ich die Spieler dann in die Cars, sodass keiner doppelt in eins sitzt?
MfG.
Hallo,
wie kann ich einstellen das beim betreten des Servers nicht die Skin Auswahl erscheint sondern das man direkt mit einem festgelegten bzw. zufälligem Skin spawnt.
Danke im Voraus.
Einfach bei OnPlayerConnect
SpawnPlayer(playerid);
SetPlayerSkin(playerid, 100);
Kann mir jemand ein befehl scipten das ich Fahrzeuge umsaven kann?
Alles anzeigenHay hab ein Problem (sitze seit ca 2h+ dran >.<) ich hab eine neue Skinauswahl mit Textdraws gemacht
bei meinem alten ging es mit 'leertaste' jetzt hab ich aber '<<' und '>>'
jetzt hab ich den code von der 'leertaste' unter der vom Textdraw '>>' gemacht..
Aber wie mach ich jetzt '<<' ? weil ich bekomme da immer die falschen Skins, hab schon alles versucht, aber verwirr mich nur noch mehr x.x
//ausschnitt fürs Skinsetzen bei '>>'
if(SkinAuswahlSlot[playerid] == 1) { SetPlayerSkin(playerid, 21); SkinAuswahlSlot[playerid] = 2; PlayerSkin[playerid] = 21; }
else if(SkinAuswahlSlot[playerid] == 2) { SetPlayerSkin(playerid, 23); SkinAuswahlSlot[playerid] = 3; PlayerSkin[playerid] = 23; }
else if(SkinAuswahlSlot[playerid] == 3) { SetPlayerSkin(playerid, 18); SkinAuswahlSlot[playerid] = 4; PlayerSkin[playerid] = 18; }
else if(SkinAuswahlSlot[playerid] == 4) { SetPlayerSkin(playerid, 22); SkinAuswahlSlot[playerid] = 5; PlayerSkin[playerid] = 22; }
else if(SkinAuswahlSlot[playerid] == 5) { SetPlayerSkin(playerid, 60); SkinAuswahlSlot[playerid] = 6; PlayerSkin[playerid] = 60; }
else if(SkinAuswahlSlot[playerid] == 6) { SetPlayerSkin(playerid, 167); SkinAuswahlSlot[playerid] = 7; PlayerSkin[playerid] = 167; }
else if(SkinAuswahlSlot[playerid] == 7) { SetPlayerSkin(playerid, 97); SkinAuswahlSlot[playerid] = 8; PlayerSkin[playerid] = 97; }
else if(SkinAuswahlSlot[playerid] == 8) { SetPlayerSkin(playerid, 59); SkinAuswahlSlot[playerid] = 1; PlayerSkin[playerid] = 59; }
Bräuchte immer noch hilfe
@ MB-Tech
Du kannst das nicht machen da dir danach ein Error kommt da dies schon definiert ist.
Zum Minusgeld es könnte sein das du ein fehler machst beim auslesen der daten und somit ein string übermittelt wird.
@ Tommyx3
kannst du nochmal dein Problem erläutern da versteht man nicht genau was du willst.
Ich geh jedoch mal davon aus das du mit deinem einen Textdraw nix auswählen kannst oder habe ich das falsch verstanden ?
oder geht es darum auf den vorherigen skin zu wechseln, da schreib doch einfach das ganze um .
Habe mal wieder eine Frage
Wie kann ich das machen das man bei dem Befehl unten mit einem Fahrezug sich porten kann?
if (strcmp ("/gotozoll", cmdtext, true)==0)
{
if(isPlayerAnAdmin(playerid,1))
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_ZOLL,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"ZOLL","Möchten sie wirklich zum Zoll?","JA","Nein");
return 1;
}
SendClientMessage(playerid,BLAU,"Du bist kein Admin.");
return 1;
}
Alles anzeigenHabe mal wieder eine Frage
Wie kann ich das machen das man bei dem Befehl unten mit einem Fahrezug sich porten kann?
if (strcmp ("/gotozoll", cmdtext, true)==0)
{
if(isPlayerAnAdmin(playerid,1))
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_ZOLL,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"ZOLL","Möchten sie wirklich zum Zoll?","JA","Nein");
return 1;
}
SendClientMessage(playerid,BLAU,"Du bist kein Admin.");
return 1;
}
erstmal so passt das ganze eher
if (strcmp ("/gotozoll", cmdtext, true)==0){
if(isPlayerAnAdmin(playerid,1))ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_ZOLL,DIALOG_STYLE_MSGBOX,"ZOLL","Möchten sie wirklich zum Zoll?","JA","Nein");
else return SendClientMessage(playerid,BLAU,"Du bist kein Admin.");
return 1;
}
ganz einfach beim dialog wenn er ja drück also response == 1 ist und der spieler ist in einem fahrzeug portest du das fahrzeug .
Also muss das hier rein?
if(dialogid==DIALOG_LVAIRPORT)
{
if(response==1)
{
SetPlayerPos(playerid,1694.0320,1457.4911,10.7637);
SendClientMessage(playerid,0xFFFF00FF,"Du wurdest Teleportiert");
}
if(response==0)
{
SendClientMessage(playerid,BLAU,"Ok dann halt nicht...");
}
}
edit: Wenn das da rein soll kreig ich 2 errors. error 017: undefined symbol "X"
Alles anzeigenAlso muss das hier rein?
if(dialogid==DIALOG_LVAIRPORT)
{
if(response==1)
{
}
if(response==0)
{
}
}
if(dialogid==DIALOG_LVAIRPORT){
if(response){
}
else return SendClientMessage(playerid,BLAU,"Ok dann halt nicht...");
}
denk mal nach was ist X und was ist Y und Z das sind koordinatenachsen
da ist es doch klar das du dort deine position eintragen soltest
Codeif(dialogid==DIALOG_LVAIRPORT){ if(response){ SetPlayerPos(playerid,1694.0320,1457.4911,10.7637); SendClientMessage(playerid,0xFFFF00FF,"Du wurdest Teleportiert"); } else return SendClientMessage(playerid,BLAU,"Ok dann halt nicht..."); }
Jetzt habe ich die Span Koordinaten genommen und nun porte ich mich dahin und mein spieler steckt im fahrezug fest was habe ich falsch gemacht.
Alles anzeigen@ MB-Tech
Du kannst das nicht machen da dir danach ein Error kommt da dies schon definiert ist.
Zum Minusgeld es könnte sein das du ein fehler machst beim auslesen der daten und somit ein string übermittelt wird.
@ Tommyx3
kannst du nochmal dein Problem erläutern da versteht man nicht genau was du willst.
Ich geh jedoch mal davon aus das du mit deinem einen Textdraw nix auswählen kannst oder habe ich das falsch verstanden ?
oder geht es darum auf den vorherigen skin zu wechseln, da schreib doch einfach das ganze um .
Mein Problem war so, nach rechts ging es ja nach der richtigen reihenfolge, aber wenn auf links klickte kahmen andere Skins als die die eigentlich kommen sollten, hab es jetzt aber geschafft nach einigen Stunden
Edit: hab aber ein anderes Problem, mit SelectTextDraw(...); kommt wenn ich über meine Textdraws gehe kein Hovereffekt
Mein Problem war so, nach rechts ging es ja nach der richtigen reihenfolge, aber wenn auf links klickte kahmen andere Skins als die die eigentlich kommen sollten, hab es jetzt aber geschafft nach einigen Stunden
ok
du stellst schon eine Farbe ein bei SelectTextDraw(playerid, Farbe);
Alles anzeigenZitat von »Darkfighter«
Zitat von »IPrototypeI«
Zitat von »Darkfighter«
Also muss das hier rein?
Alles anzeigenif(dialogid==DIALOG_LVAIRPORT)
{
if(response==1)
{
}
if(response==0)
{
}
}
Alles anzeigenQuellcode
1
2
3
4
5
6
7
Alles anzeigenif(dialogid==DIALOG_LVAIRPORT){
if(response){
}
else return SendClientMessage(playerid,BLAU,"Ok dann halt nicht...");
}
Jetzt habe ich die Span Koordinaten genommen und nun porte ich mich dahin und mein spieler steckt im fahrezug fest was habe ich falsch gemacht.
Alles anzeigenZitat von »Tommyx3«
Zitat von »IPrototypeI«
@ MB-Tech
@ Tommyx3
ok
du stellst schon eine Farbe ein bei SelectTextDraw(playerid, Farbe);
PutPlayerInVehicle(playerid, GetPlayerVehicleID(playerid), 0);
Danke dir klappt
SelectTextDraw(playerid, 0xde1818FF);
hm komisch vllt liegt es am Farbcode
probiers mal so
SelectTextDraw(playerid, 0xF97804FF);
jedoch stellt sich noch die frage ob du
TextDrawSetSelectable
auch verwendest beziehungsweise ob du es nicht vergessen hast