Dann habe ich keine Ahnung, sorry.
Bei mir hat es zumindest immer so funktioniert.
hmm dann probier ichs mal weiter
danke trotzdem
Dann habe ich keine Ahnung, sorry.
Bei mir hat es zumindest immer so funktioniert.
hmm dann probier ichs mal weiter
danke trotzdem
Wieso wird der Spielername nicht verdeckt?
for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
{
ShowPlayerNameTagForPlayer(playerid, i, false);
}
´Die Funktion wird aufgerufen wenn er onduty geht.
hmm dann probier ichs mal weiter
danke trotzdem
hier bitte
if(newkeys == KEY_SECONDARY_ATTACK)
{
if(IstSpielerInFraktion(playerid, 7) || IstSpielerInFraktion(playerid, 7))
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,1,2523.2727,-1679.2258,15.4970))//GS eingang
{
GameTextForPlayer(playerid, "~r~Grove Street Families", 1500, 1);
SetPlayerPos(playerid,318.564971,1118.209960,1083.882812);
SetPlayerInterior(playerid,5);
SetPlayerVirtualWorld(playerid,1);
SetCameraBehindPlayer(playerid);
//SetPlayerFacingAngle(playerid,Float:);
}
}
}
Tomson schau dir nochmal das native an
ShowPlayerNameTagForPlayer(playerid, showplayerid, show);
playerid Player who will see the results of this function
showplayerid Player whose name tag will be shown or hidden
show 1-show name tag, 0-hide name tag
http://wiki.sa-mp.com/wiki/ShowPlayerNameTagForPlayer
da wirst du schon selbst drauf kommen
Alles anzeigenhier bitte
if(newkeys == KEY_SECONDARY_ATTACK)
{
if(IstSpielerInFraktion(playerid, 7) || IstSpielerInFraktion(playerid, 7))
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,1,2523.2727,-1679.2258,15.4970))//GS eingang
{
GameTextForPlayer(playerid, "~r~Grove Street Families", 1500, 1);
SetPlayerPos(playerid,318.564971,1118.209960,1083.882812);
SetPlayerInterior(playerid,5);
SetPlayerVirtualWorld(playerid,1);
SetCameraBehindPlayer(playerid);
//SetPlayerFacingAngle(playerid,Float:);
}
}
}
danke
habs jetzt bissel umständlicher gemacht aber funktioniert schon Danke trotzdem
Wieso werd ich hier mit Nachrichten zugespammt?!
//OnPlayerEnterVehicle
if(!ispassenger)
{
for(new i=0; i<sizeof(SEKCar); i++)
{
if(GetPlayerVehicleID(playerid)==SEKCar[i])
{
if(!IsPlayerInFrak(playerid,2))
{
SendClientMessage(playerid,rot,"Du hast keine Schlüssel!");
TogglePlayerControllable(playerid,false);
TogglePlayerControllable(playerid,true);
}
}
}
}
Ist es möglich mehrere server übereine Datenbank laufen zulassen
Ist es möglich mehrere server übereine Datenbank laufen zulassen
Ja
Mache es so:
//OnPlayerEnterVehicle
if(!ispassenger)
{
for(new i=0; i<sizeof(SEKCar); i++)
{
if(GetPlayerVehicleID(playerid)==SEKCar[i])
{
if(!IsPlayerInFrak(playerid,2))
{
SendClientMessage(playerid,rot,"Du hast keine Schlüssel!");
TogglePlayerControllable(playerid,false);
TogglePlayerControllable(playerid,true);
break;
}
}
}
}
mfg.
Weiß grad nicht was das Bedeuted:
C:\Users\Julien\Desktop\pawno\gamemodes\SoG.pwn(3482) : warning 211: possibly unintended assignment
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
1 Warning.
Weiß es jemand?
Weiß grad nicht was das Bedeuted:
Du hast falsche Operatoren verwendet
z.B. sowas:
if(bla = 1)//das hast du geschrieben
//richtig wäre:
if(bla == 1)
mfg.
Alles anzeigen
Du hast falsche Operatoren verwendet
z.B. sowas:
if(bla = 1)//das hast du geschrieben
//richtig wäre:
if(bla == 1)
mfg.
Danke
Was ist richtig?
if(SpielerInfo[playerid][pFraktion] != 1) oder if(!SpielerInfo[playerid][pFraktion] == 1) um abzufragen ob der Player nicht in der Frak ist.
Oder was ganz anderes. Hatte jetzt die erste Version, die funktioniert aber irgentwie genau andersrum. Bei der zweiten kommt ein Error.
- Tomsen
if(SpielerInfo[playerid][pFraktion] != 1)//Wenn pFraktion für den Spieler nicht gleich 1 ist
if(!SpielerInfo[playerid][pFraktion] == 1)//Da bekommst du den Warning "Tag mismatch" weil das so bei Integern nicht funktioniert
mfg.
Danke
Wenn ich also ne Funktion erstelle so hier oder?
stock IsPlayerInFrak(playerid,frakid)
{
if(SpielerInfo[playerid][pFraktion] == frakid)return 1;
return 0;
}
- Tomsen
Wenn ich also ne Funktion erstelle so hier oder?
Richtig
Hab das jetzt drin, wenn ich ins Auto einsteigen will kommt trotzdem jedes mal "Du hast keine Schlüssel!"
Ich weiß aber nicht warum. Bei /makeleader kannst nicht liegen, die Variablen werden alle gesettet und ich kann auch die Tore jeweils benutzen.
- Tomsen
new SEKCar[50];
SEKCar[0] = AddStaticVehicle...
SEKCar[1] = Add...
und so weiter
//edit: Ich merk gerade ich kann in garkeine Fahrzeuge mehr einsteigen
KOmmt immer der Error. hat das was mit der schleife zu tun?
if(!ispassenger)
{
for(new i=0; i<sizeof(SEKCar); i++)
{
if(GetPlayerVehicleID(playerid)==SEKCar[i])
{
if(SpielerInfo[playerid][pFraktion] != 2)
{
SendClientMessage(playerid,rot,"Du hast keine Schlüssel!");
TogglePlayerControllable(playerid,false);
TogglePlayerControllable(playerid,true);
break;
}
}
}
}
if(!ispassenger)
{
for(new i=0; i<sizeof(OAmtCar); i++)
{
if(GetPlayerVehicleID(playerid)==OAmtCar[i])
{
if(SpielerInfo[playerid][pFraktion] != 1)
{
SendClientMessage(playerid,rot,"Du hast keine Schlüssel!");
TogglePlayerControllable(playerid,false);
TogglePlayerControllable(playerid,true);
break;
}
}
}
}
Teste es mal so:
if(!ispassenger)
{
if(SpielerInfo[playerid][pFraktion] != 2){
forr(new i=0; i<sizeof(SEKCar); i++){
if(GetPlayerVehicleID(playerid)==SEKCar[i]){
SendClientMessage(playerid,rot,"Du hast keine Schlüssel!");
TogglePlayerControllable(playerid,false);
TogglePlayerControllable(playerid,true);
break;
}
}
}
else if(SpielerInfo[playerid][pFraktion] != 1){
for(new i=0; i<sizeof(OAmtCar); i++){
if(GetPlayerVehicleID(playerid)==OAmtCar[i]){
SendClientMessage(playerid,rot,"Du hast keine Schlüssel!");
TogglePlayerControllable(playerid,false);
TogglePlayerControllable(playerid,true);
break;
}
}
}
}
Danke funktioniert
- Tomsen
//Edit: Wie setzt man Skins als Objecte? Will kein Bot nehmen da der ja nur unnötig Slots frisst.
Hab 2 Skins nomal als Objecte gesetzt, sehe sie aber nicht.
//edit: 2 Ich merk gerade die sind da aber man sieht sie nicht. Man kann aber nicht durch sie durchlaufen
Wie beende ich den restlichen Vorgang, wenn die Nummer 911 ist?
stock Anrufen(pld,nummer){
if(nummer==911)return Notruf(pld);
/*Rest und so*/
rtu;
}