Weis jemand welche SoundID dieser Blingsound bei dem Hit hat?
17802
mfg
Weis jemand welche SoundID dieser Blingsound bei dem Hit hat?
17802
mfg
1000.
999 ist es.... 1000 gibts garnicht geht nur von 0 - 999
Hi,
ich habe ein Problem und komme schon seit gestern nicht weiter .
Und zwar will ich ein Filterscript erstellen wo ich /schutz schreibe dann kommen die Gefängnis - Gitter neben mir also
Vorne Hinten Links und Rechts. Also wenn mich jetzt z.b. einer mit der Deagle abschießen will kann ich /schutz schreiben und die Gitter sind neben mir, vor und hinter.
Ja jetzt möchte ich das ihr vllt machen könnt das der Gitter neben mir und vor, hinter mir ist.
Hier ist der Script. Ja sicherlich ist da was falsch deswegen brauch ich eure hilfe.
public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[]){
if (strcmp("/schutz", cmdtext, true, 10) == 0)
{
new Float:X, Float:Y, Float:Z;
GetPlayerPos(playerid, X, Y, Z);
AttachObjectToPlayer(o1, playerid, X, Y, Z, 0, 0, 0);
AttachObjectToPlayer(o2, playerid, X, Y, Z, 0, 0, 0);
AttachObjectToPlayer(o3, playerid, X, Y, Z, 0, 0, 0);
AttachObjectToPlayer(o4, playerid, X, Y, Z, 0, 0, 0);
o1 = CreateObject(2930, X+1, Y+1, Z+1, 0, 0, 150); // Vorne
o2 = CreateObject(2930, X-1, Y+1, Z+1, 0, 0, 150); // Hiten
o3 = CreateObject(2930, X-1, Y+1, Z+1, 0, 0, 0); // Links
o4 = CreateObject(2930, X-1, Y+1, Z+1, 0, 0, 359.75); // Rechts
return 1;
}
return 0; }
Ja wie gesagt ich möchte das es neben mir ist und wenns jetzt Links ist das es auch in der Richtung ist.
Und könntet ihr mir noch helfen also wenn ich lauf das es mit mir lauft also das es an mir hängt.
Deswegen habe ich Attach gemacht.
Vllt erst erstellen und dann attachen?
Wie kann man einen Textdraw "Unterstreichen" ?
Falls noch nicht gelöst:
Mach einfach einen Unterstrich: _______
Wie kann man ne Filterscript erstellen?^^
Falls noch nicht gelöst:
Alles so lassen wie es ist nur die defines oben entfernen und OnFilterScript benutzen für OnGameModeInit
Alles anzeigenWie mach ich das richtig? Kommt "tag mismatch"
money = SpielerInfo[playerid][pGeldHand];
(pGeldHand ist eine Float)
- Tomsen
Falls noch nicht gelöst:
New Float:Money; hast du es so gemacht?
ZitatVllt erst erstellen und dann attachen?
Ja das hat mir auch mal einer gesagt aber wenn ich das mache dann /schutz schreibe passiert nichts also die Gitter kommen nicht.
Alles anzeigenKleine frage
bei den code
if(!strcmp(cmd, "/say", true))
{
tmp = strtok(cmdtext, idx);
if(!tmp[0]) return ShowError(playerid,"/say [text]");
format(string,128,"*Admin: %s",tmp);
SendClientMessageToAll(cBlue,string);
return 1;
}
wenn ich jetzt /say ich bin da eingebe, dann steht da nur nach den Admin ich
Wie kann ich das machen, das er mir den satz ausgibt?
das geht hier nicht so einfach da strok den string hier splittet.
Daher musst du den string so gesehen insgesamt auseinandernehmen und nochmal zusammensetzen
ich hab die variante , welche man vom gf kennt mal bissle um strukturiert.
EOS bedeutet End of String falls dich das zusätzlich interessiert,
if(!strcmp(cmd, "/say", true, 4))
{
if(strlen(cmd) > 6)return SendClientMessage(playerid,-1,"/say [text]2");
new length = strlen(cmdtext);
for(; idx < length; idx++)if(cmdtext[idx] <= ' ')break;
new offset = idx, result[64],string[128];
for(; (idx < length) && ((idx - offset) < (sizeof(result) - 1)); idx++)result[idx - offset] = cmdtext[idx];
result[idx - offset] = EOS;
format(string,128,"*Admin: %s",result);
SendClientMessageToAll(-1,string);
return 1;
}
die 4 habe ich extra stehen lassen das du da einen zusammenhang mit der 6 erkennen kannst.
du kannst das ganze auch mit sscanf machen.
if(!strcmp(cmdtext, "/say2", true, 5))
{
new tmp[128],string[144];
if(sscanf(cmdtext[6],"s[128]",tmp))return SendClientMessage(playerid,-1,"/say [text]");
format(string,144,"*Admin: %s",tmp);
SendClientMessageToAll(-1,string);
return 1;
}
aber letztendlich ist die beste Lösung sscanf und einen vernünftigen commandprozessor zu verwenden wie zcmd , ycmd oder was du hast bcmd.
Da man ja auch Ressourcen schonen möchte.
5 Errors:
C:\Users\Lasse\Desktop\Selfmade1\gamemodes\selfmade.pwn(27973) : error 004: function "IsAFBIwagen" is not implemented
C:\Users\Lasse\Desktop\Selfmade1\gamemodes\selfmade.pwn(27975) : error 028: invalid subscript (not an array or too many subscripts): "playerid"
C:\Users\Lasse\Desktop\Selfmade1\gamemodes\selfmade.pwn(27975) : warning 215: expression has no effect
C:\Users\Lasse\Desktop\Selfmade1\gamemodes\selfmade.pwn(27975) : error 001: expected token: ";", but found "]"
C:\Users\Lasse\Desktop\Selfmade1\gamemodes\selfmade.pwn(27975) : error 029: invalid expression, assumed zero
C:\Users\Lasse\Desktop\Selfmade1\gamemodes\selfmade.pwn(27975) : fatal error 107: too many error messages on one line
Hier die Zeilen:
if(IsAFBIwagen(newcar))
{
if (SpielerInfo[playerid][Member] == 17 || SpielerInfo[playerid[Leader] == 17)
{
}
else
{
if (State == PLAYER_STATE_PASSENGER)
{
}
else if(State == PLAYER_STATE_DRIVER)
{
RemovePlayerFromVehicle(playerid);
SendClientMessage(playerid, COLOR_WHITE, " Du bist kein Mitglied des FBIs! ");
return 1;
}
}
}
Was ist hier falsch?
Wie kann man einstellen, dass die Kills = dem Score entsprechen?
Ja, so ungefähr: SetPlayerScore(playerid, Kill_Variable);
mfg.
Und unter wo muss ich das reinschreiben
Und unter wo muss ich das reinschreiben
Am besten da rein, wo du den Spieler laden lässt.
Okay habs, hab noch eine Frage, hat jemand ein Script von MOTD, also Message of the Day
Okay habs, hab noch eine Frage, hat jemand ein Script von MOTD, also Message of the Day
Eins, was selbst ich nicht gut finde, siehst du in meiner Signatur
Kann man irgentwie die Standartanzeige vom Geld vom aussehen her modifiezieren bzw. entfernen?
- Tomsen
Textdraw darüber.
Moin, wie kann ich überprüfen ob ein Spieler ESC / aufm Desktop ist?
Schau dir das mal an... das gabs im Englischen Forum.. vllt hilft es dir ja http://forum.sa-mp.com/showthread.php?t=239431
Weis jemand wie die Animation an einem Automaten wenn man was isst heißt?
Kann ich eine Person (Skin) als Objekt (Verkäufer) hinter ne Theke stellen. Will keinen Slot für Bot verschwenden (bei paar Läden kostet mich das Locker 10 Slots)
- Tomsen