Kann ich eine Person (Skin) als Objekt (Verkäufer) hinter ne Theke stellen. Will keinen Slot für Bot verschwenden (bei paar Läden kostet mich das Locker 10 Slots)
- Tomsen
Schau dir das mal an: http://wiki.sa-mp.com/wiki/SetPlayerShopName
mfg.
Kann ich eine Person (Skin) als Objekt (Verkäufer) hinter ne Theke stellen. Will keinen Slot für Bot verschwenden (bei paar Läden kostet mich das Locker 10 Slots)
- Tomsen
Schau dir das mal an: http://wiki.sa-mp.com/wiki/SetPlayerShopName
mfg.
Ich brauch das für einen Selbstgemappten interior, und für eine Kleidungsverkäuferin.
Da hilft mir das glaube nicht weiter.
Aber danke.
- Tomsen
Ich brauch das für einen Selbstgemappten interior, und für eine Kleidungsverkäuferin.
Da hilft mir das glaube nicht weiter.
Aber danke.
- Tomsen
Naja du kannst personen hin mappen das würde auch gehen entweder ein Zombie oder ein gefesselter Polizist :D. Um jedoch auf die andere variante zu
steigen , also auf die realistischere Seite benötigst du bots.
Hm okay. Naja bei 140 Slots kann ich wohl paar Bots verkraften
Andere Frage:
Weiß jmd. wie das hier geht mit den Frontblitzern im Kühlergrill? Ist das nen Mod oder..?
- Tomsen
ich denke Attachen lassen :)?
Also sind es Objekte?
- Tomsen
KLar, oder was soll es sonst sein :)?
Das weiß ich eben nicht, deswegen frag ich
Kann ja auch nen Mod sein.
Welche Objekt ID ist das weiß das einer?
- Tomsen
Das weiß ich eben nicht, deswegen frag ich
Kann ja auch nen Mod sein.
Welche Objekt ID ist das weiß das einer?
- Tomsen
[SAMMELTHREAD] Suche ObjektID/Textur
@Tomson: http://www.k-dst.de/index.php da wirst du vllt fündig.
Hey,
ich will eine Skinauswahl mit Menüs machen, hab ich auch schon. Aber da nur 2 Spalten mit jeweils 12 Zeilen gehen und ich aber 49 Skins zur Auswahl haben will.. kann
ich irgentwie noch ein zweites menü aufrufen?
Oder muss ich 4 Pickups machen wo man 4 verschiedene Menüs aufruft damit alles abgedeckt ist an Skins?
Hey,
ich will eine Skinauswahl mit Menüs machen, hab ich auch schon. Aber da nur 2 Spalten mit jeweils 12 Zeilen gehen und ich aber 49 Skins zur Auswahl haben will.. kann
ich irgentwie noch ein zweites menü aufrufen?
Oder muss ich 4 Pickups machen wo man 4 verschiedene Menüs aufruft damit alles abgedeckt ist an Skins?
Erstelle eben eine 'Nächste Zeile' Option, welche das nächste Menü öffnet.
Wie kann ich ein Pickup was aufgenommen wurde möglichst schnell respawnen, nicht erst nach einer minute?
- Tomsen
das würde mit einem timer gehen...
(abfrage ob der spieler in der nähe es Pickups ist.. dann löschen lassen + timer starten.. wenn timer abgelaufen ist, pickup wieder setzen)
aber wenn du es schnell wieder platzieren willst, warum lässt du es dann von anfang an nicht weggehen?
(Ich meine damit den parameter in CreatePickup direkt ändern)
Wie kann ich es machen das ich bei einem auto die lichter vorn abwechselnd blinken lassen kann? Ich find nicht wirkliches mit der Suchfunktion. Weiß nicht so richtig mit welcher Funktion ich das in PAWN anstellen soll.
- Tomsen
SetVehicleParamsEx
Bekomme ein Warning wenn ich mein Skript compiliere:
"Zeile (749) : warning 203: symbol is never used: "ret_memcpy""
Mein Skript hört in Zeile 748 auf. Und dieser Fehler kommt von dini. Kann es sein, dass ich eine neue Version benötige oder sowas?
#pragma unused ret_memcpy
Danke.
Ich hab ein kleines Großes Problem,
Ich habe eine neue map eingefügt, und dann iwie gefailt.
Wenn ich compile, hab ich keinen Error oder Warning.
Wenn ich den Server gestartet habe, kann ich mich einloggen, skin auswählen, und wenn ich mich spawnen lasse, falle ich bei Truckerdepot runter und es geht kein CMD mehr, nur noch /veh
Was soll ich tun???
@Lagger wie genau schalt ich da immer nur eine Lampe ein und nicht beide?