Was spielt das für eine Rolle, wo die anderen Objekte stehen? Ist doch eigentlich egal
Ne eben nicht das SetObjectMaterial muss unter das Objekt, das die Textur bekommen soll
Nur das Problem ist das ich 274 Objekte habe, die sollen halt alle die selbe Textur haben. Nur ich will jetzt nicht 274 mal SetObjectMaterial unter die Objekte einfügen. Weil jedes noch mit einer Zahl gekennzeichnet ist also so zbs.
Code
Objekt[0] = CreateObject(19447, 1201.15, -922.55, 43.52, 0.00, 0.00, 279.32);
Objekt[1] = CreateObject(19447, 1208.96, -892.63, 43.52, 0.00, 0.00, 8.33);
Objekt[2] = CreateObject(19447, 1199.20, -888.27, 43.52, 0.00, 0.00, 279.32);
SetObjectMaterial(Objekt[0], 0, 11305, "station_sfse", "ws_sandstone2", 0);
SetObjectMaterial(Objekt[1], 0, 11305, "station_sfse", "ws_sandstone2", 0);
SetObjectMaterial(Objekt[2], 0, 11305, "station_sfse", "ws_sandstone2", 0);