nein, sicherheitshalber wuerde ich es trotzdem machen
[SAMMELTHREAD] Kleine Scripting Fragen
- Rafelder
- Unerledigt
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Danke dir für die Antwort
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Ist es notwendig einen Timer bei OnPlayerDisconnect zu killen ? (KillTimer)
Natürlich..
Wenn du den Timer weiterlaufen lässt, und ein anderer Spieler connected mit zum beispiel der gleichen ID, die du im Parameter angegeben hast, wird der Timer bei der neuen ID übernommen.
Verstehst du was ich meine? -
Ja, ich verstehe. Das klingt plausibel. Danke dir
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Hey Leute..Ich habe da so ein kleines Problem mit den Spawn Buttons. Diese funktionieren nämlich nicht. Es sind die standart Spawnbuttons von OnPlayerRequestClass..Undzwar, wenn ich da auf Spawn drücke, passiert nichts. Es ist ja schon schlimm genug, dass das Ding nich übersprungen wird. Nur das komische is, damals im Script hats funktioniert. Jetzt gehts nichmehr..Hatte vllt. jmd. schonmal dieses Problem? Könnt ihr mir vllt. weiterhelfen?
Hier mal der OnPlayerRequestClassCallback:
SetSpawnInfo(playerid,0,0,1772.9125,-1791.7844,13.5500,94.0722,0,0,0,0,0,0);
SpawnPlayer(playerid);
Ich habs auch schon mit einem AddPlayerClass vor dem SetSpawnInfo verusucht.- Vergeblich.
Vielleicht bin ich auch einfach nur blind. Aber dann bitte ich euch, mich drauf hinzuweisen..Danke jetzt schonmal -
Hey,
hab mir das sscanf2 statt dem alten reingemacht und bekomme jetzt die Errors?
CodeD:\Spiele\Rockstar Games\San Andreas\RLSelfmade\gamemodes\dzl.pwn(387) : error 017: undefined symbol "mysql_query"D:\Spiele\Rockstar Games\San Andreas\RLSelfmade\gamemodes\dzl.pwn(399) : error 017: undefined symbol "mysql_query"D:\Spiele\Rockstar Games\San Andreas\RLSelfmade\gamemodes\dzl.pwn(410) : error 017: undefined symbol "mysql_query"D:\Spiele\Rockstar Games\San Andreas\RLSelfmade\gamemodes\dzl.pwn(422) : error 017: undefined symbol "mysql_query"D:\Spiele\Rockstar Games\San Andreas\RLSelfmade\gamemodes\dzl.pwn(424) : error 017: undefined symbol "mysql_fetch_int"D:\Spiele\Rockstar Games\San Andreas\RLSelfmade\gamemodes\dzl.pwn(437) : error 017: undefined symbol "mysql_query"D:\Spiele\Rockstar Games\San Andreas\RLSelfmade\gamemodes\dzl.pwn(452) : error 017: undefined symbol "mysql_query"D:\Spiele\Rockstar Games\San Andreas\RLSelfmade\gamemodes\dzl.pwn(454) : error 017: undefined symbol "mysql_fetch_float"D:\Spiele\Rockstar Games\San Andreas\RLSelfmade\gamemodes\dzl.pwn(2854) : error 017: undefined symbol "mysql_query"D:\Spiele\Rockstar Games\San Andreas\RLSelfmade\gamemodes\dzl.pwn(2865) : error 017: undefined symbol "mysql_query"D:\Spiele\Rockstar Games\San Andreas\RLSelfmade\gamemodes\dzl.pwn(2879) : error 017: undefined symbol "mysql_query"D:\Spiele\Rockstar Games\San Andreas\RLSelfmade\gamemodes\dzl.pwn(2924) : error 017: undefined symbol "mysql_query"
Das sind die Zeilen wo mysql_GetInt GetFlot etc. definiert wird.
Wieso kommen die jetzt?
- Tomsen
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Das liegt nicht am sscanf Plugin sondern höchstens daran, dass du die R7 vom MySQL Plugin verwendest ....
LG
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Das liegt nicht am sscanf Plugin sondern höchstens daran, dass du die R7 vom MySQL Plugin verwendest ....
LG
Brauch ich das da nichtmehr?
Also die defines.- Tomsen
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Kann mir mal einer sagen, wieso diese Nachricht nicht angezeigt wird? ._.
new ShowStr[200], imieg[24];
GetPlayerName(playerid, imieg, 24);
format(ShowStr,sizeof(ShowStr),"{FFFF00}Gracz {FFFF00}%s {0052CC}zdobył Osiągnięcie: {FFFF00}%s (%s). {FF0000}Respekt: %d. Pieniądze: %d", imieg, achname, ach, score, kasa);
SendClientMessageToAll(-1,ShowStr); -
Wenn ich in einem Intrior bin von den verschiedenen Arenen (8-Track - Cross Strecke, etc.) und ein car spawne sehe ich nur den Schatten davon. Woran liegt das?
Muss ich Fahrzeugen ne Interior(id) zuweißen?
- Tomsen
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Ja
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Die Funktion ist linkvehicletointerior
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Habs schon danke
- Tomsen
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Ist es notwendig einen Timer bei OnPlayerDisconnect zu killen ? (KillTimer)
Sollte man - definitiv, sofern es ein Timer ist nur für den Spieler -
Weiß jemand wie man folgenes Scriptet?:
Spieler geht aufm Desk -> Andere spieler sehen wieviele sekunden der spieler bereits aufm desktop ist.
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tag com, hab nen healall befehl erstellt, und wenn 3 Spieler aufen Server sind werden allec3 spieler geheilt, aber die nachricht kommt auch 3mal, kann man das dann machen dass die nachricht nur einmal kommt,?
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Wenn du ClientMessageToAll nutzt,musst du es außerhalb der Schleife nutzen oder das toall entfernen und die playerid hinzufügen
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Weiß jemand wie man folgenes Scriptet?:
Spieler geht aufm Desk -> Andere spieler sehen wieviele sekunden der spieler bereits aufm desktop ist.
Hab ich extra für dich gemacht :
[ FILTERSCRIPT ] mAFK -
Ab wieviel Schaden fangen Autos an zu brennen? (Wenn wir von der 100% = 1000.00 Float ausgehen, die ja standart ist. ^^)
bei 200 oder so kann das sein?- Tomsen
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AddStaticVehicle(481,1108.0116,-1432.2084,15.8804,305.9409,45,32);
Welcher Parameter bestimmt den automatischen respawn der fahrzeuge?