new schild2;
schild2 = CreateObject(3335, 1329.5, -1162.6999511719, 22.799999237061, 0.00, 0.00, 0.00);
SetObjectMaterial(schild2,0,4006,"Willkommen auf RDM","Arial",0);
wo ist der fehler?
new schild2;
schild2 = CreateObject(3335, 1329.5, -1162.6999511719, 22.799999237061, 0.00, 0.00, 0.00);
SetObjectMaterial(schild2,0,4006,"Willkommen auf RDM","Arial",0);
wo ist der fehler?
Alles anzeigennew schild2;
schild2 = CreateObject(3335, 1329.5, -1162.6999511719, 22.799999237061, 0.00, 0.00, 0.00);
SetObjectMaterial(schild2,0,4006,"Willkommen auf RDM","Arial",0);
wo ist der fehler?
http://wiki.sa-mp.com/wiki/SetObjectMaterialText_DE
Ich glaub das wolltest du benutzen?
MFG
Ich will keinen Link ich will wissen was falsch ist .
Ich will keinen Link ich will wissen was falsch ist .
Soweit ich das verstehe, ist SetObjectMaterial(); dafür da, um die Objekt Textur zu ersetzen.
Und SetObjectMaterialText(); um den Text eines Objektes zu setzen.
MFG
Vielen dank . kleine frage noch.
Nehmen wir an ein satz ist so
SendClientMessage(playerid, COLOR_ORANGE,"Allgemein: /report, /cancelreport ");
Wie mache ich jetzt zb. Das Allgemeine Blau ist und der Rest weiß .
Also
SendClientMessage(playerid, COLOR_ORANGE,"Allgemein: /report, /cancelreport");
[Schwarz ersetzt weis ]
Loxatan
Das ganze ist möglich per Color Embedding.
http://wiki.sa-mp.com/wiki/Col…st#Inline_color_embedding
LG
Alles anzeigenVielen dank . kleine frage noch.
Nehmen wir an ein satz ist so
SendClientMessage(playerid, COLOR_ORANGE,"Allgemein: /report, /cancelreport ");
Wie mache ich jetzt zb. Das Allgemeine Blau ist und der Rest weiß .
Also
SendClientMessage(playerid, COLOR_ORANGE,"Allgemein: /report, /cancelreport");
[Schwarz ersetzt weis ]
SendClientMessage(playerid, BLAU, "Allgemein: {FF0000}/hilfe, /undsoweiter");
In dem Fall wäre Allgemein: == Blau und der Rest vom Text weiss, das meinte L0g4n damit.
MFG
SendClientMessage(playerid, BLAU, "Allgemein: {FF0000}/hilfe, /undsoweiter");
In dem Fall wäre Allgemein: == Blau und der Rest vom Text weiss, das meinte L0g4n damit.
MFG
{FF0000} <-- Aber warum so und nicht : 0x4600FFFF
{FF0000} <-- Aber warum so und nicht : 0x4600FFFF
Ich glaub es geht beides, bevorzuge dennoch die { }
Lässt sich besser überschauen, MFG
Ich glaub es geht beides, bevorzuge dennoch die { }
Lässt sich besser überschauen, MFG
bevorzuge dennoch die { } Kurze erklärung xD
bevorzuge dennoch die { } Kurze erklärung xD
Lässt sich halt später bessern überschauen ..
Was soll ich da groß erklären?
Benutze das eh nicht, und wenn denn mit den Klammern, MFG
Alles anzeigenC:\Users\iTz_Flo\Desktop\Test\Test\pawno\include\streamer.inc(297) : warning 202: number of arguments does not match definition
C:\Users\iTz_Flo\Desktop\Test\Test\pawno\include\streamer.inc(304) : error 025: function heading differs from prototype
Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
1 Error.
297: SetObjectMaterial(wand, 0, 11471, "des_wtownmain", "des_shingles", 0);
304: CreateObject(1502, -87.11, -1560.02, 2.32, 0.00, 0.00, 44.46);
kann mir jemand helfen?
kann mir jemand helfen?
So wie ich das sehe ist der Fehler in deiner Include
\streamer.inc(297) : warning 202: number of arguments does not match definition
Stammen die Quellcode-Zeile aus dem Include?
So wie ich das sehe ist der Fehler in deiner Include
\streamer.inc(297) : warning 202: number of arguments does not match definition
Stammen die Quellcode-Zeile aus dem Include?
öhm das waren halt die Errors die ich hatte
Alles anzeigen
Ja klar, aber stammen diese Zeilen:
Quellcode
1
2
3
4
297: SetObjectMaterial(wand, 0, 11471, "des_wtownmain", "des_shingles", 0);
304: CreateObject(1502, -87.11, -1560.02, 2.32, 0.00, 0.00, 44.46);
Aus deinem GM/FS oder aus der Streamer.include ?
aus meinem GM
Also beziehen sich die Errors nicht auf die geposteten Zeilen.
Jetzt hol doch die entsprechenden Zeilen aus der streamer.inc
Also beziehen sich die Errors nicht auf die geposteten Zeilen.
Jetzt hol doch die entsprechenden Zeilen aus der streamer.inc
Öhm jetzt komm ich nicht mehr mit xD
Pawno/Includes/streamer.inc
Da die Zeilen 297 und 304 rauskopieren. Oder lad einfach die Datei hoch
ups xD hier
297: CreateObject(2165, 2827.99, -1559.90, 10.09, 0.00, 0.00, 0.00);
304: CreateObject(2164, 2829.01, -1567.38, 10.09, 0.00, 0.00, 180.00);