Wenn das schon nicht geht, dann klappt das Ganze nicht..
Danke dir für deine Antwort..
Du kannst aber die Waffe dem Spieler removen und dann wieder geben mit weniger Munition...hat den selben Effekt
Wenn das schon nicht geht, dann klappt das Ganze nicht..
Danke dir für deine Antwort..
Du kannst aber die Waffe dem Spieler removen und dann wieder geben mit weniger Munition...hat den selben Effekt
Du kannst aber die Waffe dem Spieler removen und dann wieder geben mit weniger Munition...hat den selben Effekt
Aber dann hat er das Magazin trotzdem voll, und genau das will ich ja nicht ,)
Hallo liebe Community.
Ich habe das Problem, dass meine Objekte nicht laden.
Ich suche jemanden der mir via TeamViewer helfen könnte.
Ich habe mich schon selbst daran versucht, jedoch ohne Erfolg.
Mit freundlichen Grüßen
riconeo
Das kann man auch alles ohne TeamViewer schaffen.
Benutzt du einen Objekt-Streamer?
Ich benutze halt so eine streamer.so
Das ist das Streamer Plugin, aber benutzt du den Streamer auch im Script?
Kann ich NPCs hinstellen, mit Skin ohne dass sie etwas tun ? d.h. ich will sie nicht extra aufnehmen usw ..
Du kannst eine Aufnahme starten und direkt wieder stoppen.
Ich glaube aber, um eine Aufnahme kommst du nicht herum
Ich kenn mich dafür einfach zu wenig aus.
Mein Scripter ist vor zwei Tagen gegangen und jetzt geht´s eigentlich nur noch ums hochladen.
Wie erstellst du denn die Objekte im Script?
Was kommt im Server Log wenn du den Server startest, was steht da alles?
----------
Loaded log file: "server_log.txt".
----------
SA-MP Dedicated Server
----------------------
v0.3z-R2, (C)2005-2014 SA-MP Team
[22:46:35] filterscripts = "" (string)
[22:46:35]
[22:46:35] Server Plugins
[22:46:35] --------------
[22:46:35] Loading plugin: streamer.so
[22:46:35]
*** Streamer Plugin v2.6.1 by Incognito loaded ***
[22:46:35] Loaded.
[22:46:35] Loaded 1 plugins.
[22:46:35]
[22:46:35] Ban list
[22:46:35] --------
[22:46:35] Loaded: samp.ban
[22:46:35]
[22:46:35]
[22:46:35] Filterscripts
[22:46:35] ---------------
[22:46:35] Loaded 0 filterscripts.
[22:46:35] *** Streamer Plugin: Include file version (0x27201) does not match plugin version (0x26105) (script needs to be recompiled with the latest include file)
[22:46:35] '0' Fraktionsfahrzeuge wurden geladen & erstellt.
[22:46:35] AllowAdminTeleport() : function is deprecated. Please see OnPlayerClickMap()
[22:46:35] Pickups Max = 2048, Current Pickups = 456
* CreateDynamicObject: Expecting 11 parameter(s), but found 12
[22:46:35] *** CreateDynamicObject: Expecting 11 parameter(s), but found 12 Ungefähr mal 1000
[22:46:35] _______________________________________
[22:46:35] Das Script wurde Vollst�ndig geladen!
[22:46:35] German Reallife: LS/SF/LV
[22:46:35] _______________________________________
[22:46:35]
[22:46:35] Number of vehicle models: 62
[22:46:35] *** Streamer Plugin: Include file version (0x27201) does not match plugin version (0x26105) (script needs to be recompiled with the latest include file)
Also: Plugin und includes neu runterladen, script abändern und neu kompilieren.
Du musst an alle CreateDynamicObject hinten noch den letzten Parameter anhängen (0 reicht da).
Wie kann man den herrausfinden, wie viele Objekte erstellt worden sind(CreateDynamicObject, CreateObject), wie viele entfernt worden sind(RemoveBuildingForPlayer) und das per einen Print Output ausgeben lassen?
Wie kann man den herrausfinden, wie viele Objekte erstellt worden sind(CreateDynamicObject, CreateObject), wie viele entfernt worden sind(RemoveBuildingForPlayer) und das per einen Print Output ausgeben lassen?
Die Funktionen hooken und einen counter mitzählen lassen
Habe vor nem Jahr oder so das mal gemacht: [ INCLUDE ] Limit Counter
Kannst dir da ja ein wenig Inspiration holen
mfg.
Hab einen kleinen Fehler im Chat wenn ich diesen Command benutze:
CMD:kick( playerid, params[])
{
if(GetPVarInt(playerid,"Level")<2) return SendClientMessage(playerid, -1, "Du musst ein "COLOR_BLUE"Administrator Level 2 {FFFFFF}sein, um diese Funktion nutzen zu können.");
if(sscanf( params, "uS", params[0], params[1])) return SendClientMessage(playerid, -1, ""COLOR_GREY"Verwendung: /kick <Name/ID> <Grund>");
if(!IsPlayerConnected(params[0])) return SendClientMessage(playerid, -1, ""COLOR_GREY"Dieser Spieler ist nicht online.");
new String[220];
format(String, sizeof String, "%s ( %s | ID: %i ) hat %s ( %s | ID: %i ) gekickt, Grund: %s",pName(playerid),GetPlayerLevelName(playerid),playerid,pName(params[0]),GetPlayerLevelName(params[0]),params[0],params[1]);
SendClientMessageToAll(-1, String);
SetTimerEx("KickPlayer", 1000, false, "i", playerid);
return 1;
}
Wie kann ich in einem Dialog mit Farben etwas machen?
Wie kann ich in einem Dialog mit Farben etwas machen?
Ja, das geht so und dann machst Du noch das hier, ach und das darfst Du auch nicht vergessen.
Wäre vielleicht ganz, Deine Angaben etwas zu präzisieren, "etwas machen" ist keine wirklich hilfreiche Beschreibung.
Wenn Du einfach items färben möchtest, geht das ganz einfach:
http://wiki.sa-mp.com/wiki/Color_Embedding
{FARBCODE}
für Rot dann z.B.
ShowPlayerDialog(playerid, dialogid, dialogstyle, "{FF0000}Menü", "Text", "Button", "Button");
Du kannst auch verschiedene Farbe in einem Text benutzen.
Danke undzwar folgendes:
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_BUYCAR,DIALOG_STYLE_LIST,"Dieses Fahrzeug steht zum Verkauf.\nName: %s\nPreis: %s","Kaufen","Aussteigen" //Kaufliste[typ][Name] Undzwar wie lese ich nun das aus?