Ja, habe das vorher mit 100 etc versucht.
[SAMMELTHREAD] Kleine Scripting Fragen
- Rafelder
- Unerledigt
Dein Problem konnte durch einen User gelöst werden? Bedank dich bei ihm indem du seinen Beitrag als Hilfreich markierst sowie einen Daumen oben dalässt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Lasse es dir zuvor mal ausgeben:
if(Spree[killerid] >= 2 && DoubleKill[killerid] < gettime() && pData[killerid][A_Double_Kill] == 0) {
zu:
printf("killerid: %d", killerid);
printf("Spree: %d / DoubleKill: %d gettime: %d / Double_Kill: %d", Spree[killerid], DoubleKill[killerid], gettime(), pData[killerid][A_Double_Kill]);
if(Spree[killerid] >= 2 && DoubleKill[killerid] < gettime() && pData[killerid][A_Double_Kill] == 0) {
Was wird dann geprintet? -
Bittesehr
[17:30:46] [chat] [[LnD]Luisa.77]: Jetzt?
[17:30:52] [chat] [[LnD]JustMe.77]: Ja
[17:31:06] killerid: 0
[17:31:06] Spree: 1 / DoubleKill: 1454344366 gettime: 1454344266 / Double_Kill: 0
[17:31:16] killerid: 0
[17:31:16] Spree: 2 / DoubleKill: 1454344376 gettime: 1454344276 / Double_Kill: 0 -
Ah klar, jetzt macht es Sinn, mit einem Debug sieht man einfach mehr.

< gettime()
zu:
> gettime() -
Hmm, scheint nicht zu helfen.
killerid: 0
Spree: 1 / DoubleKill: 1454345160 gettime: 1454345060 / Double_Kill: 0
killerid: 0
Spree: 2 / DoubleKill: 1454345168 gettime: 1454345068 / Double_Kill: 0Habe sogar die Zeit auf 100 erhöht um sicherzugehen.
DoubleKill[killerid] = gettime() + 100;
TripleKill[killerid] = gettime() + 100;printf("killerid: %d", killerid);
printf("Spree: %d / DoubleKill: %d gettime: %d / Double_Kill: %d", Spree[killerid], DoubleKill[killerid], gettime(), pData[killerid][A_Double_Kill]);
if(Spree[killerid] >= 2 && DoubleKill[killerid] > gettime() && pData[killerid][A_Double_Kill] == 0) {
}
else if(Spree[killerid] >= 3 && TripleKill[killerid] > gettime() && pData[killerid][A_Tripe_Kill] == 0) {
pData[killerid][A_Tripe_Kill] = 1;
SendClientMessage(killerid, COLOR_GREEN, ">> You have completed a new Achievement{FF0000} Tripple Kill {33DD11}congrats <<");
} -
Du hast das hier zwischen den Klammern entfernt:
pData[killerid][A_Double_Kill] = 1;
SendClientMessage(killerid, COLOR_GREEN, ">> You have completed a new Achievement{FF0000} Double Kill {33DD11}congrats <<");
Deshalb passiert nichts. -
Hey hat jemand eine Gute animation für eine Mitarbeiterin die hinter dem Tresen einer Bank steht ?
Mit freundlichen Grüßen
reaL. -
Hey hat jemand eine Gute animation für eine Mitarbeiterin die hinter dem Tresen einer Bank steht ?
Vielleicht sowas in der Richtung?
ApplyAnimation(playerid, "PED", "woman_idlestance", 4.1, 0, 1, 1, 1, 1, 1); -
-
Weil dini_IntSet eine 1 zurück gibt, wenn es erfolgreich eingetragen wurde. Nimm dini_Int, wenn du es auslesen möchtest.
Ansonsten müsstest du mal genauer erklären, was du vor hast. -
Ich möchte das in der Spieler.ini Team auf 50000 gesetzt wird und gespeichert.
-
-
Zahl bleibt bei 0^^
-
SpielerInfo[playerid][pTeam] = 50000;
dini_IntSet(Spieler,"Team",50000); -
Hey,
Gibt es eine Funktion, dass wenn ich auf einen NPC ziehle, der hinter einer Theke oder an einer Tankstelle steht, er iwas macht, z.B. eine Animation?MfG
-
Es gibt dazu ein Tutorial, wie man das macht:
http://forum.sa-mp.com/showthread.php?t=176153 -
Ich lasse mir einen varchar aus der Datenbank ausgeben, möchten diesen behalten und mit einer neuen Eingabe zusammen fügen. Wie war das nochmal ?
Beispiel:
In der Datenbank steht : Lala, nana, nunu
Jetzt gibt einer bsw ein: lulu
Ergebnis soll dann so aussehen : Lala, nana, nunu, luluBeste Grüße
-
Mit strins kannst du einen String an einem anderen String dran hängen:
https://wiki.sa-mp.com/wiki/strins -
Wie kann ich bei einem Dialog MSG Style Box bestimmte Parts nur für bestimmte Leute anzeigen lassen? Sprich Admin Level 1 sieht nur Admin Level 1 befehle, Admin Level 2 sieht Admin Level 1-2 etc..
Du lässt den Dialog je nach Adminrang neu öffnen.
Überall einfach die Admin Abfrage drüber, welches Level derjenige hat, und darunter dann den Dialog der gezeigt werden soll.
Und unten dann else... Du hast nicht den benötigten Adminrang.
Ungefähr verstanden was ich meine? -