Ich hab es auch schon mit versucht^^
Owner ist die ClanID also ned er name ![]()
Ich hab es auch schon mit versucht^^
Owner ist die ClanID also ned er name ![]()
Da int ein MySQL Befehl ist, musst du ihn mit Backticks ( ` ) ausklammern!
Apostrophe braucht man auch nur bei Strings ![]()
Ich danke euch es funktioniert jetzt dank AirM4X!
Apostrophe braucht man auch nur bei Strings
So hat man aber immer alles Einheitlich und falsch ist es ja auch nicht. ![]()
Ich danke euch es funktioniert jetzt dank AirM4X!
Sicher?
h_owner ist doch sicherlich als string und nicht als integer gespeichert, oder?
h_owner ist ein integer das ist die ClanID wie oben erwähnt
Ich hoffe die Frage passt hier rein, wieviele Personen passen in den GTA Bus ? Und kann man dies irgendwie erhöhen ?
Wenn man neben ein Bus steht und /dl eingibt, dann kann man ja die PassengerSeats sehen. Dort steht dann 8.
Ich denke dann mal, das da 8 Leute reinpassen. ![]()
Ich hoffe die Frage passt hier rein, wieviele Personen passen in den GTA Bus ? Und kann man dies irgendwie erhöhen ?
Ich bin der Meinung, dass es dort keine Beschränkung gibt, jedoch werden die Namen ab einer Anzahl von drei ineinander angezeigt
Weiß gerade nicht ob es ein Limit hat, aber du könntest das Limit umgehen indem du den Spieler einfach das Fahrzeug beim betreten spectaten lässt und beim aussteigen wieder die normale Position gibst, dann könntest du unbegrenzt viele Leute mitnehmen, falls es ein Limit gibt.
Ist es möglich, Textdraws in den Vorgergrund zurufen ? Ich habe ein fest erstelltes Logntextdraw, wollte jedoch jetzt was dazu machen, Problem ist nur, dass das neue jetzt unter dem alten liegt.
Gibt es da ne Möglichkeit ?
Ich denke es kommt auf die Reihenfolge an, wo und wann du die Textdraws erstellst, ich bin mir da aber nicht sicher.
Habe Probleme mit dem Bayside Script,
1. Fraktionsrank
2. Erfahrungspunkte
werden nicht gespeichert.
sStats[playerid][sErf] = mysql_GetInt("accounts", "exp", "name", GetName(playerid));
Das was du Gepostet hast, ist das Laden der EXP aus der Datenbank. Du müsstet i-wo mysql_SetInt haben
format(string, sizeof(string), "UPDATE accounts SET drogenwartezeit='%d',drogenangebaut='%d',drogenzeit='%d',rank='%d',wohnwagen='%d',maske='%d',pfand='%d',tod='%d',bombe='%d',fisch='%d',detskill='%d',wa='%d',bizz='%d',ppayday='%d',dietrich='%d',gb='%d',krankheit='%d',exp='%d',fspawn='%d',lastonline='%d',handy='%d',drogend='%d' WHERE Name='%s'",
sStats[playerid][sDrogenWarteZeit],sStats[playerid][sDrogenZeit],sStats[playerid][sDrogenAngebaut],sStats[playerid][sRank],sStats[playerid][sWohnwagen],sStats[playerid][sMaske],sStats[playerid][sPfand],sStats[playerid][sTod],sStats[playerid][sBombe],sStats[playerid][sFisch],
sStats[playerid][sDetSkill],sStats[playerid][sWA],sStats[playerid][sBizz],sStats[playerid][spPayday],sStats[playerid][sDietrich],sStats[playerid][sGB],sStats[playerid][sKrankheit],sStats[playerid][sErf],GetPVarInt(playerid, "FeuerSpawn"),sStats[playerid][sLastOnline],sStats[playerid][sHandy],sStats[playerid][sDrogenDuenger], GetName(playerid));
mysql_query(string);
sErf sind die Erfahrungspunkte
Gibt es MySQL Errors?