Vielen Dank!
Dann habe ich folgende Sache.
Will bei Worldbounds x_max und x_min und y_max und y_min tauschen
Dazu habe ich folgendes
stock const Float:MAP_WORLDBOUNDS[][]={
{-1728.326, -2977.858, -945.9079, -2323.897}
};
C
stock TeleportPlayerToRandomPosition(playerid)
{
new Float:Testzonen[][]={
{MAP_WORLDBOUNDS[0][1],MAP_WORLDBOUNDS[0][0], MAP_WORLDBOUNDS[0][3],MAP_WORLDBOUNDS[0][2]}
};
new Float:Z;
new Float:rx1=((frandom((floatabs(Testzonen[0][1]-Testzonen[0][0])))+Testzonen[0][0]));
new Float:ry2=((frandom((floatabs(Testzonen[0][3]-Testzonen[0][2])))+Testzonen[0][2]));
MapAndreas_FindZ_For2DCoord(rx1,ry2,Z);
SetPlayerPos(playerid,rx1,ry2,Z);
}
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Jedoch meckert der wegen constant expression.
Was ist daran falsch? Brauche ich fuer jeden Wert ne neue Variable?