Gib es eigentlich eine funktion das die fahrräder deaktiert sind das man die nicht mehr fahren kann?
Habe das problem....
Gib es eigentlich eine funktion das die fahrräder deaktiert sind das man die nicht mehr fahren kann?
Habe das problem....
Kannst sie abschließen
Mit http://wiki.sa-mp.com/wiki/SetVehicleParamsForPlayer bzw http://wiki.sa-mp.com/wiki/SetVehicleParamsEx
Ich will die dinger nicht abschließen ;D
Ich möchte mir den dingern fahren könn.
Das versteh ich nicht
Lies nochmal deine Beiträge
Also ich habe das Problem wen ich ein Fahrzeug erstelle "Ein Fahrrad"
Kann ich damit nicht fahren? warum?
Kann ich damit nicht fahren? warum?
Wahrscheinlich, weil es abgeschlossen ist
ich kann mich ja drauf setzen alles kann damit rum springen alles. aber kann das Fahrrad nicht vorwärts und rückwärts bewegen
Eventuell hast du deine Tasten umbelegt
Oder irgendwo steht SetVehicleVelocity und slowt perma dein Fahrzeug
Wenn Du ein Feld einen "NULL" Wert hat, dann ein cache_get_* machst, dann wirft es dieses Warning. Solltest mal auf die aktuelle MySQL Plugin Version upgraden und dann "cache_is_null" (hiess es glaube ich) machen bevor du cache_get_* machst.
Das war auch mein Plan momentan ist die Version R38. und ich wollte komplett alles auf die neueste Version machen. Weiß halt nur nicht was daran besser sein sollte an der version.
Habe das problem....
Nutzt du eventuell [wiki]ManualVehicleEngineAndLights[/wiki]? Weil dann musst du auch den Motor für das Fahrzeug starten - könnte sein, dass du das meinst.
if(!strcmp(cmd, "/anmelden", true))
{
if(!IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,2.0, 2316.22998, -12.66090, 26.74220))return SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAU,"Du bist nicht am Fahrzeuganmeldeamt.");
new vehiclename[24], gesstring[128], iItem;
for(new slot=0;slot<MAX_PLAYER_VEHICLES;slot++)
{
GetVehicleName(slot, vehiclename, sizeof(vehiclename));
if(SpielerAutoInfo[playerid][slot][saAnmeldungsOrt] == 0) format(string, sizeof(string), "{FFFFFF}%s {FF0000}[Nicht Angemeldet]\n", vehiclename), strcat(gesstring, string);
else format(string, sizeof(string), "{FFFFFF}%s {2EFE2E}[Angemeldet]\n", vehiclename), strcat(gesstring, string);
PFahrzeugIntem[playerid][iItem] = slot;
iItem ++;
}
ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_KFZANMELDUNG, DIALOG_STYLE_LIST, "{FFBF00}KFZ Anmeldung LS: {FFFFFF}Wähle das Fahrzeug aus!", gesstring, "Auswählen", "Schließen");
}
else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 2.0, 2316.22998, -9.98090, 26.74220))//Fraktion
{
if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 0) return SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAU, "Du bist kein Leader!");
new iItem, vehiclename[24];
new gesstring[5000];
for(new vid = 1; vid < MAX_VEHICLES; vid++)
{
if(!IsFraktionsCar[vid]) continue;
if(FFahrzeugInfo[vid][fFrakID] != GetPlayerFraktion(playerid)) continue;
GetVehicleName(vid, vehiclename, sizeof(vehiclename));
if(FFahrzeugInfo[vid][fAnmeldungsOrt] == 0) format(string, sizeof(string), "{FFFFFF}%s {FF0000}[Nicht Angemeldet]\n", vehiclename), strcat(gesstring, string);
else format(string, sizeof(string), "{FFFFFF}%s {2EFE2E}[Angemeldet]\n", vehiclename), strcat(gesstring, string);
FFahrzeugItem[playerid][iItem] = vid;
iItem ++;
}
ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_FKFZANMELDUNG, DIALOG_STYLE_LIST, "{FFBF00}FF-KFZ Anmeldung: {FFFFFF}Wähle ein Fahrzeug aus!", gesstring, "Auswählen", "Abbrechen");
}
Alles anzeigen
Hey,
Habe das Problem das mir die Fraktion fahrzeuge anzeigt werden wen ich /anmelden eingebe gibt es eine möglichkeit das zu verhindern und den code schöner zu schreiben?
@Dr. Frauenarzt probiers mal so. Dein Code enthielt einige kleine Fehler.
if(!strcmp(cmd, "/anmelden", true))
{
if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid,2.0, 2316.22998, -12.66090, 26.74220))
{
new vehiclename[24], gesstring[128], iItem;
for(new slot=0;slot<MAX_PLAYER_VEHICLES;slot++)
{
GetVehicleName(slot, vehiclename, sizeof(vehiclename));
if(SpielerAutoInfo[playerid][slot][saAnmeldungsOrt] == 0) format(string, sizeof(string), "{FFFFFF}%s {FF0000}[Nicht Angemeldet]\n", vehiclename), strcat(gesstring, string);
PFahrzeugIntem[playerid][iItem] = slot;
iItem ++;
}
ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_KFZANMELDUNG, DIALOG_STYLE_LIST, "{FFBF00}KFZ Anmeldung LS: {FFFFFF}Wähle das Fahrzeug aus!", gesstring, "Auswählen", "Schließen");
} else return SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAU,"Du bist nicht am Fahrzeuganmeldeamt.");
else if(IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 2.0, 2316.22998, -9.98090, 26.74220))//Fraktion
{
if(PlayerInfo[playerid][pLeader] == 0) return SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAU, "Du bist kein Leader!");
new iItem, vehiclename[24];
new gesstring[5000];
for(new vid = 1; vid < MAX_VEHICLES; vid++)
{
if(!IsFraktionsCar[vid]) continue;
if(FFahrzeugInfo[vid][fFrakID] != GetPlayerFraktion(playerid)) continue;
GetVehicleName(vid, vehiclename, sizeof(vehiclename));
if(FFahrzeugInfo[vid][fAnmeldungsOrt] == 0) format(string, sizeof(string), "{FFFFFF}%s {FF0000}[Nicht Angemeldet]\n", vehiclename), strcat(gesstring, string);
FFahrzeugItem[playerid][iItem] = vid;
iItem ++;
}
ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_FKFZANMELDUNG, DIALOG_STYLE_LIST, "{FFBF00}FF-KFZ Anmeldung: {FFFFFF}Wähle ein Fahrzeug aus!", gesstring, "Auswählen", "Abbrechen");
} else return SendClientMessage(playerid, COLOR_GRAU,"Du bist nicht am Fahrzeuganmeldeamt.");
}
Wie könnte ich es Abfragen ob jmand im Gas von der Rauchgranate drin ist?
Wenn er drin ist soll er halt diese Animation machen , wie wenn er von ner Spray Dose angesprüt wird und soll auch leben verlieren , aber wenn es eine Gasmakse auf hat soll nichts passieren :))
Wie könnte ich es Abfragen ob jmand im Gas von der Rauchgranate drin ist?
So gut wie unmöglich
ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_HANDYLADEN, DIALOG_STYLE_LIST, "{1751B3}Los Santos Handyladen","{1751B3}1. {FFFFFF}Handy kaufen\n{1751B3}2. {FFFFFF}Handyvertrag\n{1751B3}3. {FFFFFF}Kamara\n{1751B3}4. {FFFFFF}MP3-Player", "Kaufen", "Abbrechen");
Ich habe eine frage...
Wie mache ich am besten wen ich kein Handyvertrag habe das da steht "Handyvertrag erwerben" wen ich einen habe das dann da steht "Handyvertrag Kündigen
@Dr. Frauenarzt
new frmt[144];
format(frmt, sizeof(frmt),"{1751B3}1. {FFFFFF}Handy kaufen\n{1751B3}2. {FFFFFF}%s\n{1751B3}3. {FFFFFF}Kamara\n{1751B3}4. {FFFFFF}MP3-Player", (!deineVariable) ? ("Handyvertrag erwerben") : ("Handyvertrag kündigen"));
ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_HANDYLADEN, DIALOG_STYLE_LIST, "{1751B3}Los Santos Handyladen", frmt, "Kaufen", "Abbrechen");
Wie erstelle ich ein 3D Textlaben in verschiedenen Farben?
Create3DTextLabel("Rot\nBlau:\nGelb",COLOR_YELLOW,1161.7394,-1319.8900,13.8298,18.0,0);
CreatePickup(1239,1,1161.7394,-1319.8900,13.8298,0); //Info Icon
Weiß du zufällig wie ich diese Radio sender herrausfinde?
Schau doch einfach in ein bestehendes Radio Filterscript und kopiere dir die URLs raus
http://forum.sa-mp.com/showthread.php?t=390385
http://forum.sa-mp.com/showthread.php?t=248209
http://forum.sa-mp.com/showthread.php?t=447859
http://forum.sa-mp.com/showthread.php?t=499662