Dann musst du dich an deinen Hoster wenden ![]()
[SAMMELTHREAD] Kleine Scripting Fragen
- Rafelder
- Unerledigt
Dein Problem konnte durch einen User gelöst werden? Bedank dich bei ihm indem du seinen Beitrag als Hilfreich markierst sowie einen Daumen oben dalässt
Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!
Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
-
-
Beitrag von Dr. Frauenarzt ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: ERLEDIGT (). -
Beitrag von Apokrate ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: falsch (). -
Beitrag von Kaliber ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Jaaaa guuut, dann ist es erledigt... (). -
Kann mir jemand helfen meine Mysql Log zeigt ganze zeit nen Error an denn ich nicht wirklich verstehen kann.
Es geht um das Adventskalender System..
-
Ich kenn zwar "das Adventskalender System" nicht, allerdings ist es genau das was dort steht.
Du greifst wohl auf einen Datensatz zu, der nicht existiert. (Also die Reihe 0)
-
Dann zeig doch mal das Adventssystem...
Tabellen-Aufbau und wie du darauf zugreifst...
Offensichtlich nutzt du da falsche Cache-Typen...(du musst z.B. float oder String nutzen, wo du int nutzt)
-
-
cache_get_row_int(0,151,connectionHandle);
Wie zur Hölle kommst auf die 151?
Mach mal:
-
Code
Alles anzeigenTest/main.inc(31) : error 017: undefined symbol "playerInfo" Test/main.inc(31) : error 017: undefined symbol "SendErrorMessage" Test/main.inc(32) : error 017: undefined symbol "playerInfo" Test/main.inc(34) : error 017: undefined symbol "MAX_GANGWAR_ZONES" Test/main.inc(36) : error 017: undefined symbol "gangZoneInfo" Test/main.inc(37) : error 017: undefined symbol "gangZoneInfo" Test/main.inc(40) : error 017: undefined symbol "gangZoneInfo" Test/main.inc(40) : error 029: invalid expression, assumed zero Test/main.inc(40) : warning 215: expression has no effect Test/main.inc(40) : error 001: expected token: ";", but found "]" Test/main.inc(40) : fatal error 107: too many error messages on one lineVerstehe grad irgendwie nicht was ich verkackt habe, habe eigentlich nichts an den Includes verändert.
Auch im Skript ganz normal Includiert.
Boi hat wer n Tipp?
-
-
Vermutlich definierst du das Include über deinen Deklarationen im Gamemode.
Somit inkludiere das Include weiter unten im Gamemode

-
nichts gebracht, boi.
-
nichts gebracht, boi.
kann das sein das du einfach nen Klammerfehler irgendwo hast?
-
Das kann natürlich wahrsteinern,
gibt es noch diese seite um klammerfehler zu finden
? -
I wrote a website for this.
http://klammerfehler.bplaced.net/
Paste your code there, and you'll get the line.
It's on German, so i hope you can use ****** translate
-
Allerdings kein Klammerfehler..
-
Allerdings kein Klammerfehler..
sehr strange, hast du dir sonst mal das include neu rundergeladen bzw. benutzt du das richtige pawno?
-
Ja und ja.. schaue morgen nochmal, aber danke für die hilfe.
-
Whice Link doch auf den offiziellen Thread
Klammerfehler findenAllerdings kein Klammerfehler..
Wie gesagt...du musst die Include unterhalb der ganzen Defines und new-Deklarationen einbinden...
(Vorausgesetzt natürlich diese Deklarationen existieren...)
-
Si senior, dis hab ich gemacht.
-