noch eine frage bezüglich dazu: wie kann ich es umändern sodass das textlabel nur dem spieler angezeigt wird, der schießt (issuerid) Kaliber
Nächstes mal, am Besten direkt in den ersten Thread deine Vorstellung schreiben, wie du dir das System vorstellst hahaha xD
Mit allen Details, sowas ist nur schwer vorherzusehen hahaha xD
Machste so:
C
if(issuerid != INVALID_PLAYER_ID)
{
new string[32],Float:x,Float:y,Float:z,Float:t;
GetPlayerLastShotVectors(issuerid,t,t,t,x,y,z);
format(string,sizeof(string),"DMG: %.02f",amount);
SetTimerEx("@DeleteDmgDraw",1000*10,0,"ii",issuerid,_:CreatePlayer3DTextLabel(issuerid,string, 0xFF0000FF, x,y,z, 20.0, GetPlayerVirtualWorld(playerid), 0)); //1000*10 = 10 Sekunden
}
//Und dann außerhalb:
@DeleteDmgDraw(i,l);@DeleteDmgDraw(i,l) {
DeletePlayer3DTextLabel(i,PlayerText3D:l);
}
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