Bist du dir sicher, dass das ein Icon ist?
Das müsste ein Checkpoint sein, wenn ich mich nicht irre.
Was ist aber das eigentliche Problem?
könntest du deine Frage etwas spezifizieren?
könntest du deine Frage etwas spezifizieren?
sorry,ist der check Point.
Icon ist richtigen platz .
der eigelichen Problem ist das der check Point alles was id 1 hat dort wie auf der karte ist
Das liegt daran, dass die angegebenen Koordinaten bei 0.0, 0.0, 0.0 liegen.
Schlussfolgernd wird in deinem Navi-Dialog bei OnDialogResponse die falsche ID berechnet/ermittelt.
Bitte beantworte in Zukunft die Fragen direkt anstatt irgendetwas anderes zu posten, damit machst du es wirklich schwer dir bei deinem Problem zu helfen. ![]()
Bitte beantworte in Zukunft die Fragen direkt anstatt irgendetwas anderes zu posten, damit machst du es wirklich schwer dir bei deinem Problem zu helfen.
ja sorry.
Das liegt daran, dass die angegebenen Koordinaten bei 0.0, 0.0, 0.0 liegen.
Schlussfolgernd wird in deinem Navi-Dialog bei OnDialogResponse die falsche ID berechnet/ermittelt.
wo muss ich das ändern?
wo muss ich das ändern?
Das kann ich dir nicht sagen, das Script habe ich nicht geschrieben. Wie gesagt: Der Fehler wird mit hoher Wahrscheinlichkeit in OnDialogResponse sein. Du musst jetzt halt die Spur von DIALOG_NAVI zurückverfolgen, bis du an einer Stelle angekommen bist, an der ein Checkpoint gesetzt wird. Dort wird die Array-ID nicht stimmen. ![]()
Das kann ich dir nicht sagen, das Script habe ich nicht geschrieben. Wie gesagt: Der Fehler wird mit hoher Wahrscheinlichkeit in OnDialogResponse sein. Du musst jetzt halt die Spur von DIALOG_NAVI zurückverfolgen, bis du an einer Stelle angekommen bist, an der ein Checkpoint gesetzt wird. Dort wird die Array-ID nicht stimmen.
DIALOG_NAVI finde ich leider nicht.
ich habe geschaut aber finde leider nicht der punkt
@ShadowKev1999
SetPlayerCheckpointEx(playerid,TankstellenInfo[listitem][tsPos_X],TankstellenInfo[listitem][tsPos_Y],TankstellenInfo[listitem][tsPos_Z],5.0); // Zeile 48263
zu
SetPlayerCheckpointEx(playerid,TankstellenInfo[tsid][tsPos_X],TankstellenInfo[tsid][tsPos_Y],TankstellenInfo[tsid][tsPos_Z],5.0);
Das dürfte den Fehler beheben. ![]()
Edit://
Das gleiche Problem hast du auch bei den Ammunations, etc. Dort wird z.B. wie in diesem Fall hier für tsid die korrekte ID gesetzt aber statt dessen listitem als Variable verwendet. Einfach mit der Variable die etwas weiter oben steht austauschen. ![]()
Alles anzeigen@ShadowKev1999
CSetPlayerCheckpointEx(playerid,TankstellenInfo[listitem][tsPos_X],TankstellenInfo[listitem][tsPos_Y],TankstellenInfo[listitem][tsPos_Z],5.0); // Zeile 48263zu
CodeSetPlayerCheckpointEx(playerid,TankstellenInfo[tsid][tsPos_X],TankstellenInfo[tsid][tsPos_Y],TankstellenInfo[tsid][tsPos_Z],5.0);
Das dürfte den Fehler beheben.
Edit://
Das gleiche Problem hast du auch bei den Ammunations, etc. Dort wird z.B. wie in diesem Fall hier für tsid die korrekte ID gesetzt aber statt dessen listitem als Variable verwendet. Einfach mit der Variable die etwas weiter oben steht austauschen.
wie meinst du das jetzt? bei Tankstelle hat geklabt. aber wie bei den anderen?
Dort wird z.B. wie in diesem Fall hier für tsid die korrekte ID gesetzt aber statt dessen listitem als Variable verwendet.
Die Variablen sind bereits im Script, diese sind wenige Zeilen über den fehlerhaften SetPlayerCheckpointEx-Stellen.
Das schaffst du schon. ![]()
Die Variablen sind bereits im Script, diese sind wenige Zeilen über den fehlerhaften SetPlayerCheckpointEx-Stellen.
Das schaffst du schon.
das problem ist ich finde nicht mehr als nur diese tankstelle
das problem ist ich finde nicht mehr als nur diese tankstelle
Wie hart hast du in dein Script reingezoomt, dass du das nicht finden kannst? Das ist - ohne zu übertreiben - wenn du nach der Zeile, die oben steht, suchst, direkt vor deinen Augen.
Du musst sogar daran vorbei scrollen, wenn du zu der Zeile willst.
Du hast dir offensichtlich meine Beiträge nicht richtig durchgelesen. Wie bereits mehrfach(!) erwähnt, geht es doch gar nicht mehr um Tankstellen sondern um alle Navigationspunkte zu irgendwelchen Gebäuden, bei denen listitem an Stelle der ID drinnen steht.
Ein Beispiel (frei erfunden!):
new intid = listitem;
intid += 1;
SetPlayerCheckPointEx(......, InteriorData[listitem][X], InteriorData[listitem][Y], InteriorData[listitem][Z], ......); // hier steht listitem an Stelle von intid...
Du hast von mir sogar die Zeilenangabe bekommen, die zwei Dialoge darüber haben den gleichen Fehler..............
Hierbei helfe ich dir aber nicht mehr. Du musst wirklich nur jeweils eine einzige Variable für diese 3 Dialoge kopieren und jeweils 3x einfügen.
Alles anzeigenWie hart hast du in dein Script reingezoomt, dass du das nicht finden kannst? Das ist - ohne zu übertreiben - wenn du nach der Zeile, die oben steht, suchst, direkt vor deinen Augen.
Du musst sogar daran vorbei scrollen, wenn du zu der Zeile willst.
Du hast dir offensichtlich meine Beiträge nicht richtig durchgelesen. Wie bereits mehrfach(!) erwähnt, geht es doch gar nicht mehr um Tankstellen sondern um alle Navigationspunkte zu irgendwelchen Gebäuden, bei denen listitem an Stelle der ID drinnen steht.
Ein Beispiel (frei erfunden!):
Code: example.pwnnew intid = listitem; intid += 1; SetPlayerCheckPointEx(......, InteriorData[listitem][X], InteriorData[listitem][Y], InteriorData[listitem][Z], ......); // hier steht listitem an Stelle von intid...
Du hast von mir sogar die Zeilenangabe bekommen, die zwei Dialoge darüber haben den gleichen Fehler..............
Hierbei helfe ich dir aber nicht mehr. Du musst wirklich nur jeweils eine einzige Variable für diese 3 Dialoge kopieren und jeweils 3x einfügen.
ah jetzt verstehe ich,habe geändert, bei haus und garage ist nicht listitem, was muss ich da machen?
SetPlayerCheckpointEx(playerid,HausInfo[strlen(inputtext)][hsPos_X],HausInfo[strlen(inputtext)][hsPos_Y],HausInfo[strlen(inputtext)][hsPos_Z],3.5);
aber das ist so richtig?
new intid = listitem; //zeile 90
intid += 1; //Zeile 91
SetPlayerCheckpointEx(playerid,AmmunationInfo[tsid][amPos_X],AmmunationInfo[tsid][amPos_Y],AmmunationInfo[tsid][amPos_Z],5.0); //zeile 48242
SetPlayerCheckpointEx(playerid,StoreInfo[tsid][siPos_X],StoreInfo[tsid][siPos_Y],StoreInfo[tsid][siPos_Z],5.0); //zeile 48254
SetPlayerCheckpointEx(playerid,TankstellenInfo[tsid][tsPos_X],TankstellenInfo[tsid][tsPos_Y],TankstellenInfo[tsid][tsPos_Z],5.0); //zeile 48266
Ich gebe es auf... Bitte lies dir in aller Ruhe nochmal die Beiträge durch, es ist doch wirklich nicht schwer verdammt.... Ich habe dir quasi eine ganze Anleitung geschrieben... Das oben war nur ein Beispiel mit der intid. Das steht sogar direkt oben drüber.
DIALOG_NAVI,
DIALOG_NAVI1,
DIALOG_NAVI2,
DIALOG_NAVI3,
DIALOG_NAVI4,
DIALOG_NAVI5,
DIALOG_NAVI6,
DIALOG_NAVI7,
DIALOG_NAVI8,
DIALOG_NAVI9,
DIALOG_NAVI_SEARCH,
Alles anzeigen
ocmd@2:navi,gps(playerid, params[])
{
if(SpielerInfo[playerid][sNavi] == 0)return SendClientMessage(playerid,COLOR_RED,"[Info]: {FFFFFF}Du besitzt kein NavigationsGeraet. Kaufe dir ein im 24/7.");
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_NAVI,DIALOG_STYLE_LIST,"{007DFF}"SERV_NAME"{FFFFFF} - Navi","oeffentliche Gebaeuden\nNebenjobs\nAutoHaeuser\nAmmunations\n24/7\nTankstellen\nGym\nImmobilien\nStaat","Weiter","Zurueck");
return 1;
case DIALOG_STADTPLAN:
{
if(response==0){}//Zurueck
else if(response==1)//Weiter
{
switch(listitem)
{
case 0://Stadthalle
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_INFO,"Die Stadthalle wurde dir auf der Minimap rot markiert.");
SetPlayerCheckpointEx(playerid,1481.0881,-1755.4895,13.5766,5.0);
}
case 1://Bank
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_INFO,"Die Bank wurde dir auf der Minimap rot markiert.");
SetPlayerCheckpointEx(playerid,1779.4395,-1722.1451,13.5390,5.0);
}
case 2://Fahrschule
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_INFO,"Die Fahrschule wurde dir auf der Minimap rot markiert.");
SetPlayerCheckpointEx(playerid,1000.9811,-1347.8755,13.3498,5.0);
}
case 3://Autohaus - Los Santos
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_INFO,"Das Autohaus in Los Santos wurde dir auf der Minimap rot markiert.");
SetPlayerCheckpointEx(playerid,1863.7770,-1604.8413,13.5391,5.0);
}
case 4://Motorradhaendler - Los Santos
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_INFO,"Der Motorradhaendler in Los Santos wurde dir auf der Minimap rot markiert.");
SetPlayerCheckpointEx(playerid,1835.1718,-1397.2781,13.5631,5.0);
}
case 5://Autohaus - San Fierro
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_INFO,"Das Autohaus in San Fierro wurde dir auf der Minimap rot markiert.");
SetPlayerCheckpointEx(playerid,-1551.6277,1168.3820,7.1875,5.0);
}
case 6://Paintball Arena
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_INFO,"Die Paintball Arena wurde dir auf der Minimap rot markiert.");
SetPlayerCheckpointEx(playerid,1024.1968,-968.8276,42.2900,5.0);
}
}
}
}
case DIALOG_NAVI:
{
if(response==0){}//Zurueck
{
switch(listitem)
{
case 0://oeffentliche Gebaeuden
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_NAVI1,DIALOG_STYLE_LIST,"{007DFF}"SERV_NAME"{FFFFFF} - Navi","Stadthalle\nBank\nFahrschule\nPaintball Arena\nOBI Baumarkt\nHelmshop\nLottoladen\nVictim","Weiter","Zurueck");
}
case 1://Nebenjobs
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_NAVI2,DIALOG_STYLE_LIST,"{007DFF}"SERV_NAME"{FFFFFF} - Navi","Trucker\nPizzabote\nKehrmaschinenfahrer\nPilot\nBusfahrer\nMuellmann\nLandwirt\nGeldlieferant\nElektriker","Weiter","Zurueck");
}
case 2://AutoHaeuser
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_NAVI3,DIALOG_STYLE_LIST,"{007DFF}"SERV_NAME"{FFFFFF} - Navi","Autohaus - Los Santos\nAutohaus - San Fierro\nMotorradhaendler - Los Santos\nFlugzeug Autohaus - Los Santos","Weiter","Zurueck");
}
case 3://Ammunations
{
new ammudialog[564];
for(new amid = 1;amid<MAX_AMMUS;amid++)
{
if(AmmunationInfo[amid][amErstellt] == false)continue;
format(ammudialog,sizeof(ammudialog),"%s\n{FFFFFF}Ammunation: {007DFF}%d{FFFFFF}",ammudialog,amid);
}
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_NAVI4,DIALOG_STYLE_LIST,"{007DFF}"SERV_NAME"{FFFFFF} - Navi",ammudialog,"Marker setzen","Zurueck");
}
case 4://24/7
{
new storedialog[564];
for(new stid = 1;stid<MAX_STORES;stid++)
{
if(StoreInfo[stid][siErstellt] == false)continue;
format(storedialog,sizeof(storedialog),"%s\n{FFFFFF}24/7: {007DFF}%d{FFFFFF}",storedialog,stid);
}
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_NAVI5,DIALOG_STYLE_LIST,"{007DFF}"SERV_NAME"{FFFFFF} - Navi",storedialog,"Marker setzen","Zurueck");
}
case 5://Tankstellen
{
new tstelledialog[864];
for(new tsid = 1;tsid<MAX_TSTELLEN;tsid++)
{
if(TankstellenInfo[tsid][tsErstellt] == false)continue;
format(tstelledialog,sizeof(tstelledialog),"%s\n{FFFFFF}Tankstelle: {007DFF}%d{FFFFFF}",tstelledialog,tsid);
}
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_NAVI6,DIALOG_STYLE_LIST,"{007DFF}"SERV_NAME"{FFFFFF} - Navi",tstelledialog,"Marker setzen","Zurueck");
}
case 6://Gym
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_NAVI7,DIALOG_STYLE_LIST,"{007DFF}"SERV_NAME"{FFFFFF} - Navi","Gym - Los Santos\nGym - San Fierro\nGym - Las Venturas","Weiter","Zurueck");
}
case 7://Immobilien
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_NAVI8,DIALOG_STYLE_LIST,"{007DFF}"SERV_NAME"{FFFFFF} - Navi","Haeuser\nGaragen","Weiter","Zurueck");
}
case 8://Saat
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_NAVI9,DIALOG_STYLE_LIST,"{007DFF}"SERV_NAME"{FFFFFF} - Navi","LSPD\nSchwarzmarkt\nRettungsdienst\nRegierungsgebäude\nFBI\nOrdnungamt\nNews","Weiter","Zurueck");
}
}
}
}
case DIALOG_NAVI1:
{
if(response==0){ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_NAVI,DIALOG_STYLE_LIST,"{007DFF}"SERV_NAME"{FFFFFF} - Navi","oeffentliche Gebaeuden\nNebenjobs\nAutoHaeuser\nAmmunations\n24/7\nTankstellen\nGym\nImmobilien\nstaat\nSchwarzmarkt","Weiter","Zurueck");}//Zurueck
{
switch(listitem)
{
case 0://Stadthalle
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_INFO,"[Info]: {FFFFFF}Die Stadthalle wurde dir auf der Minimap rot markiert.");
SetPlayerCheckpointEx(playerid,1481.0881,-1755.4895,13.5766,5.0);
}
case 1://Bank
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_INFO,"[Info]: {FFFFFF}Die Bank wurde dir auf der Minimap rot markiert.");
SetPlayerCheckpointEx(playerid,1779.4395,-1722.1451,13.5390,5.0);
}
case 2://Fahrschule
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_INFO,"[Info]: {FFFFFF}Die Fahrschule wurde dir auf der Minimap rot markiert.");
SetPlayerCheckpointEx(playerid,1000.9811,-1347.8755,13.3498,5.0);
}
case 3://Paintball Arena
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_INFO,"[Info]: {FFFFFF}Die Paintball Arena wurde dir auf der Minimap rot markiert.");
SetPlayerCheckpointEx(playerid,1024.1968,-968.8276,42.2900,5.0);
}
case 4://OBI Baumarkt
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_INFO,"[Info]: {FFFFFF}Der OBI Baumarkt wurde dir auf der Minimap rot markiert.");
SetPlayerCheckpointEx(playerid,2512.8335,-1520.2406,23.9982,5.0);
}
case 5://Helmshop
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_INFO,"[Info]: {FFFFFF}Der Helmshop wurde dir auf der Minimap rot markiert.");
SetPlayerCheckpointEx(playerid,2512.8335,-1520.2406,23.9982,5.0);
}
case 6://Lottoladen
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_INFO,"[Info]: {FFFFFF}Der Lottoladen wurde dir auf der Minimap rot markiert.");
SetPlayerCheckpointEx(playerid,639.5648,-1358.2751,13.4113,5.0);
}
case 7://Victim
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_INFO,"[Info]: {FFFFFF}Der Victim wurde dir auf der Minimap rot markiert.");
SetPlayerCheckpointEx(playerid,461.4087,-1500.8523,31.0597,5.0);
}
}
}
}
case DIALOG_NAVI2:
{
if(response==0){ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_NAVI,DIALOG_STYLE_LIST,"{007DFF}"SERV_NAME"{FFFFFF} - Navi","oeffentliche Gebaeuden\nNebenjobs\nAutoHaeuser\nAmmunations\n24/7\nTankstellen\nGym\nImmobilien\nstaat\nSchwarzmarkt","Weiter","Zurueck");}//Zurueck
{
switch(listitem)
{
case 0://Trucker
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_INFO,"[Info]: {FFFFFF}Der Trucker Job wurde dir auf der Minimap rot markiert.");
SetPlayerCheckpointEx(playerid,2221.0283,-2227.3401,13.2517,5.0);
}
case 1://Pizzabote
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_INFO,"[Info]: {FFFFFF}Der Pizzabote Job wurde dir auf der Minimap rot markiert.");
SetPlayerCheckpointEx(playerid,2113.1394,-1769.8885,13.0996,5.0);
}
case 2://Kehrmschinenfahrer
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_INFO,"[Info]: {FFFFFF}Der Kehrmschinenfahrer Job wurde dir auf der Minimap rot markiert.");
SetPlayerCheckpointEx(playerid,1416.9246,-1648.7014,13.3828,5.0);
}
case 3://Pilot
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_INFO,"[Info]: {FFFFFF}Der Pilot Job wurde dir auf der Minimap rot markiert.");
SetPlayerCheckpointEx(playerid,1957.0295,-2183.6008,13.5469,5.0);
}
case 4://Busfahrer
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_INFO,"[Info]: {FFFFFF}Der Busfahrer Job wurde dir auf der Minimap rot markiert.");
SetPlayerCheckpointEx(playerid,1514.1377,-2319.1445,13.3828,5.0);
}
case 5://Muellmann
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_INFO,"[Info]: {FFFFFF}Der Muellmann Job wurde dir auf der Minimap rot markiert.");
SetPlayerCheckpointEx(playerid,1734.5929,-2060.1526,13.5910,5.0);
}
case 6://Landwirt
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_INFO,"[Info]: {FFFFFF}Der Landwirt Job wurde dir auf der Minimap rot markiert.");
SetPlayerCheckpointEx(playerid,-62.7901,76.2742,3.1172,5.0);
}
case 7://Geldlieferant
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_INFO,"[Info]: {FFFFFF}Der Geldlieferanten Job wurde dir auf der Minimap rot markiert.");
SetPlayerCheckpointEx(playerid,1789.4388,-1704.9324,13.5509,5.0);
}
case 8://Elektriker
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_INFO,"[Info]: {FFFFFF}Der Elektriker Job wurde dir auf der Minimap rot markiert.");
SetPlayerCheckpointEx(playerid,2147.0122,-1733.2238,13.5624,5.0);
}
}
}
}
case DIALOG_NAVI3:
{
{
switch(listitem)
{
case 0://Autohaus - Los Santos
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_INFO,"[Info]: {FFFFFF}Das Autohaus in Los Santos wurde dir auf der Minimap rot markiert.");
SetPlayerCheckpointEx(playerid,1863.7770,-1604.8413,13.5391,5.0);
}
case 1://Autohaus - San Fierro
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_INFO,"[Info]: {FFFFFF}Das Autohaus in San Fierro wurde dir auf der Minimap rot markiert.");
SetPlayerCheckpointEx(playerid,-1551.6277,1168.3820,7.1875,5.0);
}
case 2://Motorradhaendler - Los Santos
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_INFO,"[Info]: {FFFFFF}Der Motorradhaendler in Los Santos wurde dir auf der Minimap rot markiert.");
SetPlayerCheckpointEx(playerid,1835.1718,-1397.2781,13.5631,5.0);
}
case 3://Flugzeug Autohaus - Los Santos
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_INFO,"[Info]: {FFFFFF}Das Flugzeug Autohaus in Los Santos wurde dir auf der Minimap rot markiert.");
SetPlayerCheckpointEx(playerid,595.3383,-1510.0638,15.1829,5.0);
}
}
}
}
case DIALOG_NAVI4:
{
{
new str[128], ammuid = listitem;
ammuid += 1;
format(str,sizeof(str),"[Info]: {FFFFFF}Das Ammunation %d wurde dir auf der Minimap rot markiert.",ammuid);
SendClientMessage(playerid,COLOR_SUPER,str);
SetPlayerCheckpointEx(playerid,AmmunationInfo[ammuid][amPos_X],AmmunationInfo[ammuid][amPos_Y],AmmunationInfo[ammuid][amPos_Z],5.0);
}
}
case DIALOG_NAVI5:
{
{
new str[128], storeid = listitem;
storeid += 1;
format(str,sizeof(str),"[Info]: {FFFFFF}Der 24/7 %d wurde dir auf der Minimap rot markiert.",storeid);
SetPlayerCheckpointEx(playerid,StoreInfo[storeid][siPos_X],StoreInfo[storeid][siPos_Y],StoreInfo[storeid][siPos_Z],5.0);
}
}
case DIALOG_NAVI6:
{
{
new str[128], tsid = listitem;
tsid += 1;
format(str,sizeof(str),"[Info]: {FFFFFF}Die Tankstelle %d wurde dir auf der Minimap rot markiert.",tsid);
SetPlayerCheckpointEx(playerid,TankstellenInfo[tsid][tsPos_X],TankstellenInfo[tsid][tsPos_Y],TankstellenInfo[tsid][tsPos_Z],5.0);
}
}
case DIALOG_NAVI7:
{
{
switch(listitem)
{
case 0://Gym - Los Santos
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_INFO,"[Info]: {FFFFFF}Das Gym wurde dir auf der Minimap rot markiert.");
SetPlayerCheckpointEx(playerid,2227.0601,-1724.0667,13.5506,5.0);
}
case 1://Gym - San Fierro
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_INFO,"[Info]: {FFFFFF}Das Gym wurde dir auf der Minimap rot markiert.");
SetPlayerCheckpointEx(playerid,-2266.7964,-155.8903,35.3203,5.0);
}
case 2://Gym - Las Venturas
{
SetPlayerCheckpointEx(playerid,1953.9388,2294.3423,10.8203,5.0);
}
}
}
}
case DIALOG_NAVI8:
{
{
switch(listitem)
{
case 0://Haeuser
{
SetPVarInt(playerid,"NaviSearch",1);
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_NAVI_SEARCH,DIALOG_STYLE_INPUT,"{007DFF}"SERV_NAME"{FFFFFF} - Navi","{FFFFFF}Tippe bitte die Haus ID unten ein:","Wegpunkt","Zurueck");
}
case 1://Garagen
{
SetPVarInt(playerid,"NaviSearch",2);
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_NAVI_SEARCH,DIALOG_STYLE_INPUT,"{007DFF}"SERV_NAME"{FFFFFF} - Navi","{FFFFFF}Tippe bitte die Garagen ID unten ein:","Wegpunkt","Zurueck");
}
}
}
}
case DIALOG_NAVI9:
{
{
switch(listitem)
{
case 0://LSPD
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_INFO,"[Info]: {FFFFFF}Das LSPD wurde dir auf der Minimap rot markiert.");
SetPlayerCheckpointEx(playerid,1532.1854,-1663.3008,12.9500,5.0);
}
case 1://Schwarzmakt
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_INFO,"[Info]: {FFFFFF}Der Schwarzmarkt wurde dir auf der Minimap rot markiert.");
SetPlayerCheckpointEx(playerid,-1634.1162,-2241.6426,31.4766,3.0);
}
case 2://Rettungsdienst
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_INFO,"[Info]: {FFFFFF}Das Rettungsdienst wurde dir auf der Minimap rot markiert.");
SetPlayerCheckpointEx(playerid,1663.9479,-1291.7148,14.0868,5.0);
}
case 3://Regierung
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_INFO,"[Info]: {FFFFFF}Das Regierungsgebäude wurde dir auf der Minimap rot markiert.");
SetPlayerCheckpointEx(playerid,1133.8539,-2037.4205,68.5807,5.0);
}
case 4://FBI
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_INFO,"[Info]: {FFFFFF}Das FBI wurde dir auf der Minimap rot markiert.");
SetPlayerCheckpointEx(playerid,-2152.5518,250.3279,35.3203,5.0);
}
case 5://Ordnungamt
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_INFO,"[Info]: {FFFFFF}Das Ordnungamt wurde dir auf der Minimap rot markiert.");
SetPlayerCheckpointEx(playerid,1094.4498,-1705.5463,13.5469,5.0);
}
case 6://News
{
SendClientMessage(playerid,COLOR_INFO,"[Info]: {FFFFFF}Das News wurde dir auf der Minimap rot markiert.");
SetPlayerCheckpointEx(playerid,645.0880,-1352.1471,13.1142,5.0);
}
}
}
}
case DIALOG_NAVI_SEARCH:
{
if(response==0){DeletePVar(playerid,"NaviSearch"); ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_NAVI8,DIALOG_STYLE_LIST,"{007DFF}"SERV_NAME"{FFFFFF} - Navi","Haeuser\nGaragen","Weiter","Zurueck");}
else if(response==1)
{
if(strlen(inputtext) > 0 && strlen(inputtext) < 3000)
{
if(GetPVarInt(playerid,"NaviSearch") == 1) //Haus
{
if(HausInfo[strlen(inputtext)][hsErstellt] == false)return ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_NAVI_SEARCH,DIALOG_STYLE_INPUT,"{007DFF}"SERV_NAME"{FFFFFF} - Navi","{FFFFFF}Tippe bitte die Haus ID unten ein:\n\n{FF0000}Dieses Haus existiert nicht!","Wegpunkt","Zurueck");
DeletePVar(playerid,"NaviSearch");
SetPlayerCheckpointEx(playerid,HausInfo[strlen(inputtext)][hsPos_X],HausInfo[strlen(inputtext)][hsPos_Y],HausInfo[strlen(inputtext)][hsPos_Z],3.5);
SendClientMessage(playerid,COLOR_INFO,"[Info]: {FFFFFF}Das Haus wurde dir rot auf der Minimap markiert.");
}
else if(GetPVarInt(playerid,"NaviSearch") == 2) //Garage
{
if(GaragenInfo[strlen(inputtext)][giErstellt] == false)return ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_NAVI_SEARCH,DIALOG_STYLE_INPUT,"{007DFF}"SERV_NAME"{FFFFFF} - Navi","{FFFFFF}Tippe bitte die Haus ID unten ein:\n\n{FF0000}Diese Garage existiert nicht!","Wegpunkt","Zurueck");
DeletePVar(playerid,"NaviSearch");
SetPlayerCheckpointEx(playerid,GaragenInfo[strlen(inputtext)][giPos_X],GaragenInfo[strlen(inputtext)][giPos_Y],GaragenInfo[strlen(inputtext)][giPos_Z],3.5);
SendClientMessage(playerid,COLOR_INFO,"[Info]: {FFFFFF}Die Garage wurde dir rot auf der Minimap markiert.");
}
}
else
{
if(GetPVarInt(playerid,"NaviSearch") == 1) //Haus
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_NAVI_SEARCH,DIALOG_STYLE_INPUT,"{007DFF}"SERV_NAME"{FFFFFF} - Navi","{FFFFFF}Tippe bitte die Haus ID unten ein:","Wegpunkt","Zurueck");
}
else if(GetPVarInt(playerid,"NaviSearch") == 2) //Garage
{
ShowPlayerDialog(playerid,DIALOG_NAVI_SEARCH,DIALOG_STYLE_INPUT,"{007DFF}"SERV_NAME"{FFFFFF} - Navi","{FFFFFF}Tippe bitte die Garagen ID unten ein:","Wegpunkt","Zurueck");
}
}
}
Alles anzeigen
ich wolte dort
Zitat
alles machen aber ab navi 10 kommt dan nen fehler meldung
Welche Fehlermeldung bekommst du denn und wo genau hast du Probleme?
Hallöchen,
hat irgendjemand von euch noch das Programm, in dem man die SA:MP Sound IDS abspielen konnte wo alle aufgelistet waren.
Damals gab es ja ein Programm dafür, finden es nirgends.
Ich rede von diesen Sounds https://team.sa-mp.com/wiki/Sound_IDs.html