Von SAMP aus ist es nicht möglich, das Leben eines Fahrzeuges über 1000,0 zu setzen.
aber irgentwie muss es ja gehen...
keiner ne lösung?
Von SAMP aus ist es nicht möglich, das Leben eines Fahrzeuges über 1000,0 zu setzen.
aber irgentwie muss es ja gehen...
keiner ne lösung?
aber irgentwie muss es ja gehen...
keiner ne lösung?
Du hast wahrscheinlich Autos gesehn, die sich von selbst repariert haben oder?
Wenn ja geht das mit nem Timer und der Funktion GetVehicleHealth
nein...
habe auf GoH gespielt (spiele dort eig noch) und dort konnten die mechaniker die autos der User Panzern.
so sollte das bei mir auch gehen...
Der Prinzip ist dabei gleich ;). Der Timer läuft und fragt ab ob das Auto ein wenig beschädigt wurde dann wird die Funktion RepairVehicle automatisch "eingesetzt", somit ist dein Auto "gepanzert"
und wie setzte ich den timer , so dass ein auto z.b. dann insgesamt 2000 leben hat?
Kannst du das als PWN code schrieebn?
Hallo,
habe ein Error und keine Ahnung wieso, also wollte, weil wenn man ein grabt is der gefreezt, dann machen das wenn mein ein Verhaftet das der Verhaftete automatisch undfreezed ist, aber ein Error.
PLs Help
GetPlayerName(suspect, giveplayer, sizeof(giveplayer));
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
if(WantedLevel[suspect] < 1)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Spieler muss mindestens 1 Wanted haben !");
return 1;
}
format(string, sizeof(string), "* Du hast %s verhaftet !", giveplayer);
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
PlayerGiveMoney(suspect, -moneys);
ConsumingMoney[playerid] = 1; PlayerGiveMoney(playerid, moneys);
format(string, sizeof(string), "Verhaftet von %s ~n~ für $%d", sendername, moneys);
GameTextForPlayer(suspect, string, 5000, 5);
ResetPlayerWeapons(suspect);
TogglePlayerControllable(sendername, 1);
if(PlayerInfo[playerid][pMember]==1||PlayerInfo[playerid][pLeader]==1)
Error:
error 035: argument type mismatch (argument 1) //Zeile mit : TogglePlayerControllable(sendername, 1);
Danke für die Hilfe schonmal
Mfg René
TogglePlayerControllable(playerid, 1);
Danke,
Schonmal Error weg mal mit Freund testen.
Mmh, er ist dann immer noch gefreezt.
GetPlayerName(suspect, giveplayer, sizeof(giveplayer));
GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
if(WantedLevel[suspect] < 1)
{
SendClientMessage(playerid, COLOR_GREY, " Spieler muss mindestens 1 Wanted haben !");
return 1;
}
format(string, sizeof(string), "* Du hast %s verhaftet !", giveplayer);
SendClientMessage(playerid, COLOR_LIGHTBLUE, string);
PlayerGiveMoney(suspect, -moneys);
ConsumingMoney[playerid] = 1; PlayerGiveMoney(playerid, moneys);
format(string, sizeof(string), "Verhaftet von %s ~n~ für $%d", sendername, moneys);
GameTextForPlayer(suspect, string, 5000, 5);
ResetPlayerWeapons(suspect);
TogglePlayerControllable(/*playerid*/, 1);
if(PlayerInfo[playerid][pMember]==1||PlayerInfo[playerid][pLeader]==1)
Muss da nicht sendername sein, weil sendername ist ja der Verbrecher und dieser muss ja ungefreezt werden ?!
Mfg, René
Richtig, da hat dich Maddin wahrscheinlich falsch verstanden.
Hast du die Variable "sendername" auch richtig definiert ?
new sendername[MAX_PLAYER_NAME];
Habs raus, hab jetzt giveplayerid, welchen ich aus dem /ungrab Befehl genommen hab. Trotzdem Danke
Mfg, René
Habs raus, hab jetzt giveplayerid, welchen ich aus dem /ungrab Befehl genommen hab. Trotzdem Danke
Mfg, René
giveplayerid sollte eigentlich nicht funktionieren da du "suspect" als "giveplayerid" benutzt...
Richtig, da hat dich Maddin wahrscheinlich falsch verstanden.
Hast du die Variable "sendername" auch richtig definiert ?
new sendername[MAX_PLAYER_NAME];
sendername = Der Name?
maddin hatte da schon recht aber wenn er statt playerid, suspect eingesetzt hätte, wäre es richtig
Mit freundlichen Grüßen,
Zunno
Doch funktioniert weil ich giveplayerid bei dem /grab befehl als "Verbrecher" genommen hab. Naja solange es funktioniert bin ich zufrieden, auch wenn es eigentlich nicht gehen sollte :D.
Das ist in PAWN häufiger so.
Eigentlich dürfte das, so wie es da steht, nicht funktionieren, aber irgendwie klappt das dann trotzdem.
Manchmal blicke ich da nicht mehr durch, wie der Compiler das dann interpretiert
Ich hab mal eine Frage zu den Pickups..
Ich create 2 "Arten" von Pickups, einmal ein Jobpickup und dann welche für einen Teleport zu einem Int. Ich benutze also 2 Variablen: jobpickup[<JobID>] und einmal intpickup[<IntID>]
<JobID> steht für meine Jobs, von 0 bis 11. Die <IntID> steht für die Interiors, da gibt es momentan 4 Stück.
Nun hab ich aber das Problem, dass meine Job-Pickups erstellt werden, sobald der Server startet, d.h. es sind die PickupIDs von 0 bis 11 belegt. Dann werden die Interior-Pickups initialisiert: 0 - 4, nur wie krieg ich es hin, dass sich die IDs nicht überschneiden?
Werd jetzt nämlich in einem Jobpickup komplett falsch teleportiert und erhalte nicht die Ausrüstung, die ich eigentlich bekommen sollte.
Hey ich habe ma ne Frage:
Wie macht man diese Polizeisirenen auf Cheetah oder Bullet?
Und wie macht man Neonlichter?
Danke im vorraus, würde mich sehr über eine Antwort freuen
MfG VaTeR325
Hey,
man kann ja beispielsweise mit einer if-Abfrage ein ! machen,
kann man auch eine if-Abfragfe so amchen:
Wenn Spieler nicht Adminlevel ... ist, dann wird sein Ged abgenommen?
lg
Ja ganz einfach:
if(!IsPlayerAdmin(playerid)) {
// blabla
}
Hallo,
könnte ihr mir bitte sagen, wie ich einen Timer auf einen anderen Spieler starten kann? Ich habe einen /jail command den der Admin ausführt, aber der Timer soll nicht auf den Admin ausgeführt werden, sonder auf die Perso welche ins jail kommt. Bitte helft mir =)
MfG