Ich bin gerade auf dieses Thema aufmerksam geworden.
Erstellen von Themen in den richtigen Sektionen!
Um ehrlich zu sein, musste ich mir beim Lesen das Lachen verkneifen.
Erstens finde ich, dass eine solche Textformatierung es nicht wert ist, gepinned zu werden, auch wenn der Inhalt wichtig ist.
Zweitens sieht man ja wieder, dass manche gerne denjenigen spielen, der die große Ahnung hat und anderen vorschreiben will sich an Regeln zu halten, welche derjenige selbst nichtmal kennt.
Ich möchte gerne aus diesem Thema folgendes von DaNNy zitieren.
ZitatSelbstverständlich sind auch Jobaufträge (Biete / Suche) stets erwünscht. Wichtig dabei ist, nur gegen Bezahlung (in Euro, nix anderes).
Da dieser Post immernoch existiert und es ihn seit Oktober 2009 gibt, denke ich, dass diese Regel eher zutreffen sollte, als eine eben ausgedachte. Dafür möchte folgendes zitieren:
ZitatImmer wieder sind "[Suche]Scripter, Mapper, Designer...", "[Biete]Scripter, Mapper, Designer..." Themen zu finden. Solche Themen haben in diesem Bereich nichts verloren, somit bitten wir euch Themen dieser Art in dieser Sektion zu unterlassen. Im Marktplatz Bereich dürfen nur Kauf-/Verkaufsanträge für Scripte, Maps, sowie Tools erstellt werden.
Nunja einer liegt jetzt falsch, und da sich gegen DaNNys' Regel keiner ausgesprochen hat, und diese auch noch zu breaddys' Zeiten akzeptiert worden ist, denke ich dass eher [R]eaL falsch liegt.
Auch Aussagen wie:
ZitatThemen wie "Suche Lieder", "Welche Haustiere habt ihr?" und Themen die über die Probleme aussagen, haben in diesem Bereich nichts verloren.
finde ich ziemlich doof. Dann sollte man den Smalltalk bereich abschaffen und nurnoch den Small-Talk Thread irgendwo anders hinverschieben.
Ich finde das Thema, gegen welches ich Kritik äussere, nicht durchdacht.
8D.