Kennt einer das lied? http://www.youtube.com/watch?v=r951dsAx4kk
Sammelthread für rhytmisches Singen und Klatschen
-
-
ACDC / Back in Black
-
danke
-
I love this song! http://www.youtube.com/watch?v=Thbsg9i2mZ0
-
was halted ihr von bass-geboosteten liedern ?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich finds schlecht einfach nur ekelhaft
-
ja kla aber denn selber sonen total übersteuerten müll posten
-
ja kla aber denn selber sonen total übersteuerten müll posten
Das nennst du müll ?Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
ich bleib lieber bei meinem dubstep
DUUUM WAP WAP WAP MÖHHHHHHH WAP WAP WAP WAAAAAAP DOOOOOM WUP WUP WUP WAP
-
wasch ? dubstep ist müll
-
DUUUUUM WUP WU WUP DOHHHHHHH WAP WAP WAP MÖHHHHHH WEP WEP WEP DOOOOOOOOOO WAP WAP WAP
ich find geil
-
ach wasch
Na bitte schön
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Das einzig schöne daran ist das Vogelgezwitscher xD
Da hatte wohl jemand langeweile
Das einzig schöne daran ist das Vogelgezwitscher xD
Da hatte wohl jemand langeweile
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Das Lied finde ich einfach nur sooo Hammer!!
Einer meiner FavoritenIch mag diese Minecraft Parodien
Wenn du bedenkst, wie viel Arbeit in so einem kurzem Video steckt, ist das echt der Wahnsinn.
Es gibt mittlerweile unzählig viele Parodien auf Youtube, die alle irgendwie ihre eigene Story erzählen (wie bei dem von dir).
-
Wüsste ich wie das geht würde ich auch eins machen..
Ich weiß nur dass es mit Autodesk Maya gemacht wurde,
aber ich habe Probleme mit dem Programm, da es auch
sehr professionell ist -
einfach nur episch.....
2005 in der Türkei *-*
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Der Beat ballert alles weg
Und nein bin kein Türke verstehe trozdem sehr viel
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
DEFINITIV JA. -
Immer noch gut