Man man wie mich das manchmal aufregt wenn man in TV stadt Serbien "Zerbien" sagt :<, ich hoffe, dass Serbien mindestens in der Gruppe weiter kommt und das werden sie auch sie haben Slawische Mentalität
WM 2010
-
-
Ich fand Deutschland hat echt Volle Leistung gegeben.
War ein tolles spiel
-
habe alle wm's angeguckt voll ggeil
-
Ich ändere mal den Namen in "WM 2010" um, damit nicht für jedes Spiel ein neues Thread aufgemacht wird.... hier könnt ihr dann über WM allgemein reden, sprich Spiele....
-
ja ihr müsst euch nit sofort streiten ja DMA das ist für dich neu ? als die letzte EU war hat Podolski vor der Kamara auf Polnisch gesprochen das es ihm leit tut das er gegen Polen spielen müsste aber das ist sien Job
-
Ich sag Argentinien wird Weltmeister.
-
Ich HOFFE Deutschland wird Weltmeister, tippe aber ebenfalls auf Argentinien^^
-
Also ich hoffe ganz stark auf England aber ob sie mit Argentinien,Spanien usw mithalten können da bin ich mir nicht so sicher
Deutschland hat natürlich ein bomben start erwischt nur jetzt dürfen sie nicht abheben.. -
naja ich habe auf oscommunity die Spanien als weltmeister vor augen
-
ja ihr müsst euch nit sofort streiten ja DMA das ist für dich neu ? als die letzte EU war hat Podolski vor der Kamara auf Polnisch gesprochen das es ihm leit tut das er gegen Polen spielen müsste aber das ist sien Job
Ich glaub du hast die Ironie auf deine falsche Grammatik irgendwie nicht verstanden. :<
-
-
Ich glaub du hast die Ironie auf deine falsche Grammatik irgendwie nicht verstanden. :<
ja ja ohne die beiden WÄhr Deutschland nix so ist das ihr könnt es nicht zugeben Pole bleibti mmer Pole egal ob er deutsche papiere hat or auch nicht.
-
Die bessere Flagge gewinnt
Ich finde die Flagge von Deutschland sowieso hässlich.
Da ist die von Australien doch viel schönerAber das Spiel gestern fand ich toll...
Wie es sich gehört, war ich natürlich auch beim Public Viewing.
Naja, wünsche euch dann mal eine schöne WM-Zeit... -
ja ja ohne die beiden WÄhr Deutschland nix so ist das ihr könnt es nicht zugeben Pole bleibti mmer Pole egal ob er deutsche papiere hat or auch nicht.
ja man genau meine Meinung.Aber Klose kann von mir aus wegbleiben
Deutschland hat 10 Ausländer im WM-Kader -
Ho Italien verliert ja :O
-
Meine Favos sind Portugal, Brasilien, Argentinien, dennoch haben Ghana und Kamerun große Chancen, sowie Uruguay...
-
Blöd nur das viele Leute denken sie sein Deutsch, dabei sind die im Südlichen Deutschland garkeine Germanen, wie sie im Osten es auch nicht sind.
Völkerwanderung hat es schon immer gegeben und den Unterschied zwischen einem Polen und einem Deutschen ist wohl nur die Kultur.
Ein Mensch ist er trotzdem. (Die Slawen waren z.B. sogar bis nach kurz vor Kiel mal gedrungen, wie eben die Germanen auch schon in Moskau vor der Tür standen).Und wenn sie sich als Polen fühlen, bitte sehr, trotzdem spielen sie für Deutschland.
Und wenn Deutschland gewinnt, freuen sie sich auch - auf die Prämie vllt.Die 3te oder 4te Generation von Ausländern fühlt sich spätestens dann auch nicht mehr wie ein Osmane/Araber/Inder/what_ever.
Und ohne die beiden Polen wäre Deutschland vllt besser, du weißt es einfach nie - wäre ja auch zu schön.
Achja Connor_Mead, bemüh dich mal um ein besseres Deutsch.
-
Er ist Matze xD
@Armenia: Das geht doch nicht.
@Topic: Germany ftw
-
boh voll scheise das türkei nicht mit spielt
-
Sollte aber Deutschland möglicherweise Weltmeister werden, wird doch bestimmt ganz Deutschland Party machen
Jede Diskothek wird voll sein
Naja wie auch immer, ich bin für Deutschland, Frankreich, Brasilien, Italien, Argentinien. -
Nicht vergessen, Nordkorea wird gewinnen.
Einige kennen meine These über das Thema ja möglicherweise.