• Da hätte man die Krake deuten können...Es hieß ja, dass sie zuerst am Uruguay-"Napf" war...und sich dann aber für Deutschland entschieden hat...Man könnte es als "knapp" deuten... :P


    Wir hätten höher gewinnen können, aber wir hatten leider Podolski und Klose nicht dabei. :/
    Aber naja...3. Platz wuhu!

    [align=center]

  • Der Schluss war aber sowas von knapp.. Das könnte jetzt durchaus noch laufen :P


  • Spanien ist Weltmeister!


    Zurecht und Verdient der Erster WM Sieg für Spaninen.... wenn nicht sogar 2:0 wenn er das 11m gegeben hätte.


    Holländer sind aber meißter der Gelben karten und des Foulen gw.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • Spanien hat sich durch die komplette WM gemogelt, mit ihren 1:0 Siegen..

    Stimme dir voll und ganz zu, die habens sich überhaupt nicht verdient. Und der Tritt von Holland in die Brust hätte durchaus rot geben können..

  • Das Spiel war voll unfair..
    Holland hätte neh Ecke bekommen
    dann wäre das nie soweit gekommen...
    Ausserdem die Rote Karte war auch Unfair !!

    ja lol das nenn ich mal eine faire bewertung. und Spanien hätte den Elfmeter bekommen solln dann wärs wieder anderst. und diese 1 Rote karte wahr noch fair ... normalerweise hätte es schon viel früher rot geben müssen.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Ich finde es immer recht amüsant, wie sich Leute wegen einer Sportart so aufregen können :D

  • ich auch nur ich kann solche sachen nicht ab wo sachen gesagt werden die garnicht stimmen... Holland hätte die ecke auch verschießen können .. alles hätte sein können sie hätten auch mit 11 spielern verlieren können..
    Immer solche kommentare nur weil es manche nicht einsehen können das sie Verloren haben... und nach gründen suchen zu müssen nur damit man sagen kann hätte dies hätte das dann wer dies und nicht das.... klar hätte holland gewinnen können wenn sie wenn sie besser gespielt hätten.. spanien hätte genauso mehr tore machen können wenn sie besser gespielt hätten.

    „Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.“
    - Mahatma Gandhi

  • Kann man aber nicht ändern, von daher... Ich finde es einfach nur peinlich sich so aufzuregen, weil man nicht verlieren kann. Wenn man solche Sachen behauptet, rege ich mich auch manchmal über solche Leute auf^^

  • Weder Holland noch Spanien haben hier eine Glanzleistung abgelegt.
    Holland hat einfach schwach gespielt und sich von den Spaniern am Ende dominieren laßen.
    Doch trotz alledem muß ich sagen, daß der Schiri nicht gerade unparteiisch war.


    Gerade im Punkt Disziplien hätte es sogar ein zwei mal für Spanien eher eine rote Karte geben sollen.


    Trotzdem ein tolles Spiel haben die nicht hingelegt.
    Deutschland - Uruguay war aufjedenfall spannender. ;)