Jenksta attackiert SAMP Server -- SAMP 0.3R8 Released

  • Kye:

    Quelle


    Kurze Zusammenfassung: Jenksta hat mit einer veränderten/nicht offiziellen SAMP-Version LARP und weitere SAMP Server attackiert. Trotz eindeutiger Beweise verneint er alles und verhält sich dabei äußerst professionell. Der SAMP 0.3R8 Server, der als Lösung dafür agieren soll wird in Kürze (heute) erscheinen.


    Insbesondere die Chatlogs sind sehr amüsant anzusehen, ganz großes Kino. Ich verkneife mir dann jetzt jegliche Vergleiche mit Kye, der "ja selbst alles tut um Konkurrenz-Mods auszuschalten/schlechtzumachen"

    Einmal editiert, zuletzt von BloodyEric ()

  • Heute kommt ne neue SA:MP Version raus?
    Boah jeah man wenn ja babababa ich geh ab man =D


    Aha und wieso? Weil ein update für den fix rauskommt?


    Wer sagt eigwntlich, dass es wieklich er sar, der Name hieß so, der den Server crashen lies.
    Blöd ist, dass Kye genau ins Detail gegagen ist, wie man den Server crashen lässt, werden jetzt bestimt einige nachmachen und SAMP Windows Server crashen lassen....


  • Aha und wieso? Weil ein update für den fix rauskommt?


    Wer sagt eigwntlich, dass es wieklich er sar, der Name hieß so, der den Server crashen lies.
    Blöd ist, dass Kye genau ins Detail gegagen ist, wie man den Server crashen lässt, werden jetzt bestimt einige nachmachen und SAMP Windows Server crashen lassen....


    Ist ja mittlerweile egal, angeblich soll das unter R8 nicht passiern oder ?:)

  • Lasse die Spiele beginnen.


    Popkorn und Bier steht bereit... viel Spaß und genießt den Kampf.


    Laaaaadiiiiiiiiies and Gentlemen,


    welcome to the fight of the year 2010.


    In the blue corner: he comes from Australia, has a paranoid personality disorder and act arbitrarily in his information policy.
    Mr. Dr. SAMP Kye (-binder)
    His ban-quote: 100%!!!


    In the red corner, the challenger: he comes form UK (England) and has friends. His information policy is good, so we haven't any further information about him.
    Mr. IVMP - known as jenksta.


    The referee today. Mr. D M A knows as a freak from Kiel, Germany.


    Ladies and Gentlemen, let's get ready for ruuuumble.

  • Grex: Ip-logs, ausserdem hat er es doch zugegeben. Nachmachen geht nicht, einmal weil niemand die spezielle sampversion hat, einmal wegen r8. Und er zeigt nicht wie mans macht, sondern was passiert ist... :rolleyes:

  • Ist ja mittlerweile egal, angeblich soll das unter R8 nicht passiern oder ?:)


    Es wird aber keinen Fix für Windows geben (vorerst).




    Ehm er sagt schon genau, wie es geht, bzw. was es auslöst... Und sag nicht der Client ist einzigartig, der ist bestimmt schon in weiteren falschen Händen :D

  • na DMA was soll man da noch erwarten?
    Er macht wenigstens mal ein Update, was aber keinen großen nutzen hat...
    Und ich denke nicht, dass andere Leute jetzt auch Server crashen lassen, da die den veränderten Client brauchen.

  • Erlich?


    Totaler Kinderkack! Egal von wem obb von Kye oder von Jenksta!
    Wir sind alle wegen dem selben in diesen Communitys hier utnerwegs.
    Wir mögen es ein gutes spiel mit unseren Freunden im Multiplayer zu zocken.
    Aber es muss ja wie immer streit geben etc.
    Ob von kyes seite aus (Sperrung der Server in der Masterliste) ob vom MTA Team aus (Beleidigung der Samp gemeinde) von Usern aus dem Samp Bereich (zb die sache mit Tjong) oder vom IVMP bereiche welche angebeblich Server Flodden!


    Ich habe mir in einem privaten gespräch ein bild über kye gemacht und glaube deswegen NICHTS von dem ganzen was er dort schreibt.
    Ich denke nur er hat mal wieder selbst ein fehler in der letzten server version reingehauen! Warum isses den nicht vorher passiert? Tjenga kennt die Struktur der Server und hätte es schon viel eher machen können oder wer anderes!



    Ich finde wir sollten dieses thema schließen bevor Kye gleich zu uns nach hause kommt guckt ob wir samp installed haben und wen ja wird er unsere pc reallife bannen (Ausn fenster werfen)

  • Wenn ich mal ehrlich bin .. auch wenn Breadfish eine fast reine Kinder Community ist, ist sie gegen dem alten Schro*t da drüben noch die Vernünftigste Community.


    Keine Ahnung ob das stimmt, aber kann ja sein, schließlich hat Jenksta auch ein paar Probleme mit ihm, schließlich hat er die Domain IV-MP.com zum Beispiel geschnappt.. Warten wir mal auf IV-MP ab, aber auch wenn Kye so viel schei*e baut, solange er mich nicht bannt (warum auch?) bleibe ich bei SA-MP und euch hier erhalten xD

  • Wenn ich mal ehrlich bin .. auch wenn Breadfish eine fast reine Kinder Community ist, ist sie gegen dem alten Schro*t da drüben noch die Vernünftigste Community.


    Keine Ahnung ob das stimmt, aber kann ja sein, schließlich hat Jenksta auch ein paar Probleme mit ihm, schließlich hat er die Domain IV-MP.com zum Beispiel geschnappt.. Warten wir mal auf IV-MP ab, aber auch wenn Kye so viel schei*e baut, solange er mich nicht bannt (warum auch?) bleibe ich bei SA-MP und euch hier erhalten xD


    Seit wann ist Domain Grabbing Scheiße bauen?
    Es ist lega, es heißt ja: "First come, first save", somit haben halt die anderen Pech gehabt... hätten früher daran denken müssen. Die Konkurrenz ist eben so, ich würd auch einer Firma zuvor die Domain wegschnappen, und dann teuer verkaufen :D (einige Firmen haben schon Millionen dafür bezahlt).


    Edit by DMA:// Wenn die Firma eine eingetragene Marke ist, dann kann dir die Domain entzogen werden.
    Edit by Me:// Ja wenn sie schon vorher existiert, bzw. im Firmenbuch eingetragen ist schon, da hast du recht.

  • Mir doch egal. Wenigstens ist JeNkStA ein netter Kerl im gegensatz zu Kyeman.
    Von mir aus kann SA:MP Morgen seinen Src Code releasen interessiert doch keine Banane.^^
    Ich weiß das IV:MP besser ist/wird als SA:MP jemals zuvor :whistling:


    Tja, möge der Kampf beginnen :>

  • Mir doch egal. Wenigstens ist JeNkStA ein netter Kerl im gegensatz zu Kyeman.
    Von mir aus kann SA:MP Morgen seinen Src Code releasen interessiert doch keine Banane.^^
    Ich weiß das IV:MP besser ist/wird als SA:MP jemals zuvor :whistling:


    Tja, möge der Kampf beginnen :>

    Da muss man aber noch ein bissl warten ;)

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich du darfst sie kostenlos nutzen...
    Sie ist aber nicht Open Source, somit darfst du sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen!


  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen