samp-hosting2010.tk Free Samp Hosting
FAQ :
ZitatAlles anzeigenAllgemeines
Welche Zahlungsmöglichkeiten bietet samp4you an?
Sie können bei uns mit einer Banküberweisung (SEPA-/Europaüberweisung in die Schweiz, es fallen keine Gebühren für Sie an) oder per Paypal (Es fallen minimale Gebühren bis zu einem Betrag von 4,00€ an) bezahlen. Andere Zahlungsmöglichkeiten wie Call2Pay, Kreditkarte, eBank2Pay, HandyPay oder Lastschrift bieten wir nicht an.Das wird noch geändert... es ist aber kostenlos
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
San Andreas Multiplayer (SA-MP)Wie kann ich meinen Server steuern?
Sie können Ihren Server über das benutzerfreundliche Control-Panel steuern. Unter "Meine Server" finden Sie alle ihre bestellten Server und können diese dort oder über das "Short-Control" anwählen.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Auf welchem System läuft Ihr SA:MP-Server?
Wir setzen auf Linux Debian 5.0 64-Bit. Die 64-Bit Architektur garantiert mehr Performance. Dabei können auch mehr als 3,25 GB Arbeitsspeicher genutzt werden. Es gibt verschiedene Plugins, die nicht mit 64bit kompatibel sind. (Die MySQL-Plugins aus dem engl. SA-MP Forum funktionieren tadellos)-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Für was ist eine MySQL-Datenbank?
Immer mehr Serverbesitzer setzen auf die MySQL-Technologie, da diese schneller ist und die Account-Verwaltung vereinfacht. Auch kann so ein User-Control-Panel für die Serverbenutzer erstellt werden, wo sie ihre Statistiken sehen können, etc.-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wie funktioniert die Online-Map?
Nachdem Sie das Filterscript "onlinemap.amx" heruntergeladen und auf Ihren Server hochgeladen haben (Auch Konfigurationseintrag), kann die Online-Map über http://map.samp4you.net/ip_port/ (z.B. http://map.samp4you.net/85.114.135.90_7777 ) erreicht werden. Diese funktioniert nur, wenn im Ordner "scriptfiles" die Datei "dmap_feed.json" existiert.-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wie kann ich die Serverdateien verwalten?
Auf Wunsch (bei der Bestellung) wird ein FTP-Account erstellt. Mit diesem können Sie mit diversen FTP-Programmen (z.B. Filezilla, WinSCP) auf Ihre Server-Dateien zugreifen. Der Filemanager im Control-Panel ist nur für den Notfall gedacht, da dieser nicht so viele Funktionen hat und nicht unbedingt bedienfreundlich ist.-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Warum startet mein Server nicht?
Wenn Ihr Server nicht startet, kann dies mehrere Gründe haben:
- Falscher Gamemode eingetragen
- Scriptfiles fehlen für den Gamemode (Ordner,Dateien in /scriptfiles/)
- Scriptfehler in Filterscripts oder im Gamemode
Fehler lokalisieren:
- Die Server-Log genaustens anschauen
- Beim Gamemode den Abschnitt public OnGameModeInit() untersuchen
- Filterscripts testweise deaktivieren
Wenn Sie das Problem nicht lokalisieren können, sollten sie unseren Kundenservice kontaktieren-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Kann ich die MySQL-Datenbank auch extern erreichen?
Nein, dies ist nicht möglich. Wir haben aus Sicherheitsgründen den MySQL-Zugriff auf den internen Bereich beschränkt. Unsere Firewall blockt automatisch den MySQL-Serverport (3006).-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wir haben auch einen Live Support der immer hilft und bereit steht
ZitatAlles anzeigenServer Informationen :
Daten unseres Servers:
Intel Core i5-750 mit 4 x 2,66 GHz
6 GB DDR3-RAM
100 MBit/s Anbindung
2 x 1.000 GB SATA II
Debian 5.0 Lenny 64 bit
Standort: Düsseldorf
Also ist der Server Lagfrei und man hat einen Guten Ping
Control Panel / Kundenbereich Foto :

Also man seht das der Server stabil läuft und keine Probleme auftauchen
Fragen
1. Ist der Service kostenlos ?
Antwort : Ja ist es
2. wie finazirt ihr das
Antwort : wir bezahlen das
Wen sie noch mehr Infos brauchen melden sie sich im Live Support
~Website~
http://www.samp-hosting2010.tk
Falsch angaben werden mit eine Sperrung bestraft
und nein wir sind keine Kiddie Projekte die nach einen Tag ausgehen.
Ich kann es nur empfhelen
MFG
Welche Zahlungsmöglichkeiten bietet samp4you an?
Wie kann ich meinen Server steuern?