Six Pack

  • Hallo liebe Leute ,


    ich wollte mal fragen , ob mir jemand Gute Tipp's geben kann um , einigermaßen in kurzer Zeit , ein Sixpack bekommt.
    Es sollte möglichst ohne Komplizierte Trainigsmaterialien seien , wie Hanteln , jedoch kaufe ich mir die Morgen .


    Also ich bin bereit , viel dafür zu Opfern .
    Nur es gibt ein Problem.


    Ich bin erst 13 , und ich habe gehört , dass der Muskel aufbau mit so einem Alter nicht der beste ist.


    Jedenfalls , möchte ich hier bitte nur Tipps , und keine Einstellung meines Willen's haben , Danke !

  • Ja , trotzdem , kann ich damit nun nicht wircklich was Anfangen ;)
    Ich werde es aber zu 99% durch ziehen.

  • Statt mit dem Bus zur Schule einfach mal Fahrrad fahren oder Joggen gehen. Abend im Wald vielleicht Walken (macht Spaß, es recht wenn man eine Gruppe aus 2-3 Leuten bildet) und bevor man schlafen geht 30 Minuten Situps und Hanteltraining.

  • Oh ja ^^ bei mir kann man es so langsam sehen °!
    Aber wenn du dich ran hälst und jeden Tag dein Übungen machst
    dann geht das eigentlich realtiv schnell!


    WICHTIG: Mach die Übungen dann aber auch jeden Tag oder jeden Zweiten.

  • Also ,


    danke erstmal , dass gute ist , dass ich auch Hoffnung darin habe , da mein Freund z.B. keine Veränderung etc. bei sich gesehen hat und aufgegeben hat , aber ich habe meine Arm Muskeln Trainiert und sehe den unterschied.
    Deshalb bleibe ich dran.Also und bewiesen ist es auch , dass ein 13 Jähriger ein Hammer Six Pack haben kann , denn einer aus meiner Klasse hat ein gewaltiges :D .


    Also Situps , wollte ich jetzt auch Anfangen , aber wie viele soll ich machen , da ich nur max. 30 aufeinmal Schaffe ....
    Bringen Liegestützen auch was ?



    Also , ich habe gehört , dass man auch viel Eisen dann zu sich nehmen soll , wie genau soll ich das machen ?

  • Das waren noch Zeiten mit 12/13 hatte ich auch meinen Schönen Sixpack einfach immer wenn ich konnte 10-100Situps gemacht und dann kam er nach 5Monaten aber ich habs aufgegeben den zu behalten seid einem Jahr ist er weg kB jeden Tag zu Trainieren mache zwar noch Fitness aber Sixpack lohnt sich net =D

    Why do programmers always mix up Halloween and Christmas?
    Oct 31 == Dec 25

  • Tja nur ist er erst 13 :) Naja ich bin auch erst 14 und gehe McFit ich nehme die Karte vom Bruder muss man halt nur aufpassen das man nicht erwischt wird :)

    Visual Life bekannt als Last Life Role Play ist wieder am Leben und wird neu aufgebaut.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Und? Auch wenn er 14,13, 12 ist. Mein kleiner Bruder ist erst 14 & hat sich bei denen dort Angemeldet. Man muss halt bei der Maschine 1994 angeben, anstatt 1995 dann funktioniert das auch. Bestraft wirst du dadurch auch nicht, glaub mir. Mein Bruder ist jetzt schon seit 1 Jahr dort Angemeldet!

  • Portgas ,


    toller , und Cooler Spruch , weißt du ;)


    Nur solltest auch du ein wenig mit denken , und überlegen das ich mit 13 noch kein Six Pack , im Sinne von Alkohol bekomme ;)

  • Ich fahre auch jeden Morgen mit dem Fahrrad zur Schule , ca. 6 Kilometer .
    Ich spiele Fußball , betreibe Allgemein viel Sport , etc.
    Ich fahre halt auch mit dem Fahrrad durch richtiges Wald Gelände also Ralley strecken und so , nur ich muss natürlich auch auf die ernährung achten .


    Denn mit 13 Jahre , einer größe von 1.78 und einem Gewicht von 50.8Kilo , währe das wohl ein "Hinderniss" ?
    Und ich gehe doch öfter mal zu Mc's , etc. :D

  • Hat bestimmt ne Freundin und will nich wie ein Waschlappen aussehen, wenns das erste Mal etwas unbekleideter wird :D


    Bauchmuskeltraining kannste viel und gut einfach zu hause machen, mach einfach schön langsam so viele Situps, bis nix mehr geht, der Muskelkater am nächsten Tag sagt dir dann ob das genug war oder du noch mehr hättest machen können :P

  • BloodyEric ,


    UriGeller in Undercover :D ?


    Ja genau deshalb , also ich will jetzt mal nicht Ego Istisch oder so klingen aber ich habe keine Plautze oder so , bin nicht übergewichtig , bin schlank nur habe keine Muskeln im Bauch bereich , sonst bin ich eig. überall durch Trainiert , große Arm Muskeln , traierte Waden etc.

  • Also.


    Wenn du dir das Fitness Studio nicht nach Hause holen willst, sprich in Form von viel Geld ausgeben, solltest du dich mal mit Bodyweight Exercises auseinander setzen.
    Diese Workouts, bzw. diese Übungen werden alleine mit dem Körpergewicht praktiziert.
    Problem ist meistens, dass man ab einer bestimmten Zeit nicht mehr viele Veränderungen sieht, da dein Gewicht ja nicht soooooooo stark variert.
    Dann gilt es die Übungen zu verschärfen, z.B die Liegestützen mit den Füßen! auf einem Stuhl, dann hast du mehr Belastung auf dem Oberkörper oder aber mit Gewichten (Hanteln, Wasserflaschen), das Körpergewicht "erhöhen".
    Ich befasse mich nun seit 2 Wochen mit Bodyweight Exercises und bin auf die Fighter Fitness Academy gestoßen.
    Diese bietet Kurse an, aber auch aufgezeichnete Workout-Abläufe mit Erklärungen.
    Sprich du kannst dir dort anschauen, wie man mit Bodyweight Exercises Muskeln gezielt trainiert, und das kostenlos.


    Link:


    http://www.kampfkunst-training…ness/Training/Traning.htm



    Was ich dir nicht empfehlen kann sind Sit Ups.
    Crunch bringt wesentlich mehr ;) Vorallem mit zusätzlichem Gewicht.


    Zitat

    Und nein, der Muskelaufbau hat nichts mit dem Alter zu tun, sondern damit, wie man trainiert.

    Vielleicht nochmal mit dem Punkt Pubertät und Muskelaufbau + Ernährung auseinander setzen ;)
    Wenn er drinne ist ist gut, wenn nicht, dann muss man gezielt und sehr langsam vorgehen.


    EDIT:


    Das Training nur jeden 2. Tag durchführen, damit die Muskeln einen Ruhetag haben um sich zu schonen und zu wachsen.
    Bei dem Fighter Fitness Programm ist zu beachten, dass du nicht das volle Workout durchziehen sollst, am anfang, sondern eher nur die Hälfte der Wdh.
    Am Ruhetag kannst du dir auch gerne für dein Gewissen nen Protein / Eiweißshake reinhauen, oder Milch trinken, wobei das eh nur Schmarn ist, da der Europäer genug Eiweiß zu sich nimmt.

    2 Mal editiert, zuletzt von 8D ()

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen